“Top!!”

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top!!”
Bewertet am 9. Mai 2014

Ein super schönes altes Hotel mit neuem Anbau, die Zimmer und das Ambiente perfekt und das Personal super freundlich. Man kann E Bikes leihen und das Frühsttück ist erste Sahne! Komme immer gerne wieder und man ist mitten im Zentrum und doch ungestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dirki G!

• Tschechische zuerst
Bad Aibling, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben uns am Valentinstag von der außergewöhnlichen Küche verwöhnen lassen, ein
gutes Team vom Service bis zur Küche.
Auch die Feier am 09.02.2014 zum 90 Geburtstag unserer Mutter war ein voller Erfolg.

Weiter so!!
Ehepaar Strauß

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Strauß R!
Vancouver
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Anwesen ist ein absolut fantastisches Erlebnis, so dass ich mit meinem Ehemann im vergangen Jahr zweimal wohnte, wobei wir aus Kanada kommen! Das Personal ist ausgezeichnet und sehr herzlich (sprach sogar Englisch mit uns, da unser Deutsch so gut wie nicht vorhanden ist). Bei unserer letzten Reise buchten wir eines der neuesten Zimmer hier, und es war erstaunlich: Die Betten und die Bettdecken sind spektakulär, und das Zimmer ist wunderhübsch ausgestattet. Es haben jedoch nicht alle Zimmer eine Badewanne, daher sollte man sich danach vorher erkundigen, wenn man gerne badet.

Zusätzlich zu dem großartigen Zimmer, das wir bewohnten, liebten wir das Frühstück (das im Zimmerpreis inbegriffen ist) und das Restaurant auf der anderen Seite des Innenhofes. Dies bietet unglaublich tolle bayerische und sonstige Spezialitäten an. Im Ernst, ich hatte hier den besten Brokkoli, den ich je gegessen habe!

Wir liehen uns im Hotel Elektrofahrräder aus und besuchten damit den Nachbarort Rosenheim. Die Fahrt war herrlich. Wobei wir nun nach dem ersten Gebrauch von Elektrorädern Probleme haben werden, wieder mit der regulären Fahrradversion zu fahren.

Und als sei der Aufenthalt hier nicht schon toll genug, organisierte Uwe (vom Empfang/Rezeptionist) ein Frühstück zum Mitnehmen für uns, als er erfuhr, dass unser Zug vor der Öffnung der Küche abfuhr! Wir fühlten uns sehr geehrt, hier Gast zu sein in dieser tief verankerten Tradition europäischer Dienstleistung und Gastfreundschaft.

Ein letzter Kommentar...Das Thermalbad am Ende der Straße MÜSSEN Sie besuchen! Sollten Sie bisher noch nie eine Hamman-Massage bekommen haben, können wir diese nur empfehlen. Man geht als gestresster Klumpen hinein und kommt als Nudel wieder heraus. Außerdem ist das Personal auch dort außergewöhnlich gut. Außerdem vielen Dank an Ingrid (vom Empfang), die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

Sollten Sie hier in der Gegend sein, MÜSSEN Sie hier unterkommen!

Danke, resortmuse!
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. September 2013

Sehr schönes ländliches Hotel, aber zentral in Bad Aibling gelegen. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden. Das ergibt dann auch ruhig gelegen Innenhof. Ideal für ein sonniges Sommerfrühstück im Freien. Das Hotel besteht aus teilweise historischen Gebäuden, aber auch unser Zimmer im "alten" Teil der Gemäuer war modern eingerichtet. Das gleiche gilt für das Bad. Meine Frau war begeistert über die Markenprodukte von L'Occitane im Bad. Alles sehr sauber, nettes Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, fajue!
Wallisellen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Wir haben in einem neu renovierten Zimmer übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr gross, ebenso das Bad. Alles war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück gut. Trotz der zentralen Lage im Ort war es nachtsüber ruhig. Parkplätze sind beim Hotel vorhanden.

Zimmertipp: Es lohnt sich, die etwas teureren aber dafür neu renovierten Zimmer zu nehmen. Sie sind sehr gross u ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Caragh2!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. April 2013

Dies ist ein tolles familiengeführtes Hotel mit einem fantastischen Restaurant mitten in Bad Aibling. Das Steakangebot sowie die Zubereitung sind einmalig in Deutschland. Wir waren nun bereits mehrfach zuvor im Linder Hotel und waren jedes Mal beeindruckt vom persönlichen Service im herkömmlichen Stil, den wir hier erfahren durften.

Danke, 751robertg751!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren am letzten Wochenende nun zum zweiten Mal im Lindners Hotel in Bad Aibling und sind genauso begeistert wie bei unserem ersten Besuch.
Das Hotel ist direkt in der Stadtmitte und damit sehr zentral von Bad Aibling gelegen, aber dennoch hat man durch die günstige Lage des Hotels das Gefühl, man ist weit weg von dem städtischen Treiben. Ein Ort der Ruhe und ein Hauch von Idylle. Das Hotel vereint sowohl Tradtion und Moderne miteinander und wirkt dadurch sehr charmant und elegant.
Das Hotel und seine Angestellten strahlen eine gewisse Entspanntheit und Freundlichkeit aus, die sich direkt auf uns übertragen hat. Der Service war sehr herzlich, zuvorkommend und persönlich.
Sehr gut gefallen hat uns auch das Restaurant und wir können die Kritik, die hier an anderer Stelle geäußert wurde, überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren abends mit einer Gruppe von 20 Mann dort essen und können alle bestätigen, dass sowohl der Service (schnell, zuverlässig, zuvorkommend) und auch das Essen ganz hervorragend waren. Allein die liebevolle und bis ins Detail durchdachte Inneneinrichtung hat schon was für sich. Ich hätte am liebsten die ganzen Möbel und Einrichtung mit nach Hause genommen und hier wieder aufgebaut. Auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und ist ebenfalls sehr liebevoll zubereitet.
Diesmal haben wir in einem Superior Room übernachtet und waren vollends begeistert von der Einrichtung und der gesamten Aufmachung. Wunderschönes Bett. Zwei Terassen. Tolles Bad bzw. Bäder (1 Waschraum mit Dusche und Badewanne und ein separates WC). Insgesamt: ein Traum! An diesen Zimmern können sich viele andere renommierte Hotels eine gewaltige Scheibe abschneiden.
Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Hotel, in dem man sich bestens erholen und entspannen kann. Außerdem bietet sich die zentrale Lage von Bad Aibling auch perfekt für eine Reise nach München oder an den Chiemsee oder Tegernsee an.

• Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, marco_sally!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aibling.
B&O Parkhotel
Nr. 1 von 12 in Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
TRYP by Wyndham Rosenheim
Nr. 7 von 12 in Rosenheim

Sie waren bereits im Lindners Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindners Hotel & Restaurant

Unternehmen: Lindners Hotel & Restaurant
Anschrift: Marienplatz 5, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Aibling
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindners Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Odigeo, Priceline, Agoda, Eurosun und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindners Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindners Hotel & Restaurant Bad Aibling, Bayern
Romantik Hotel Bad Aibling