“Wie immer super Essen und toller Service”
Bewertung zu Nuova Firenze

Nuova Firenze
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Bad Aibling
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018

Danke Francesco und Ali wir kommen immer wieder gerne wegen eurer
Gastfreundschaft und dem gutem Essen...

Danke, HansR1964!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist abends bei voller Besetzung sehr laut. Man sitzt nicht wirklich gemütlich und insgesamt hat der Raum eher den Charme einer Eisdiele. Das Essen ist ok, hat aber nichts Besonderes. Warum das Restaurant so viel gelobt ist, verstehen wir nicht. Zumal der Service bei uns als offenbar Nicht-Stammgästen sehr schlecht war. Muss nicht nochmal sein.

2  Danke, DocMH1970!
Bewertet 12. Februar 2018

Meine Frau und ich besuchen schon seit Jahren das Nuova Firenze und wir waren immer sehr zufrieden.

Köstliche Fischgerichte, schmackhafte Baby-Calamari, ausgezeichnete Nudelgerichte mit Meeresfrüchten, gute Weine, freundlicher Service und angenehme Stimmung haben uns in diesem Restaurant schon viele schöne und angenehme Abende beschert.

Dass das Lokal gut frequentiert ist, hat seinen Grund.
Kai

Danke, Klaus L!
Bewertet 11. Januar 2018

Hier kann man nicht nur sehr gut Pizza essen. Es wäre eine Schande die Speisekarte nicht zu beachten. Besonders die großen Hand geschriebenen Tafeln, hier stehen die Geheimtipps.

Danke, Rudolf1967!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute wieder einmal im nuovo firenze. Und wieder einmal haben wir einen top Service und top Essen erlebt. Ein neues Stammlokal

Danke, uterehm!