“Unfreundlich, planlos, Zimmereinrichtung "Sperrmüllsammelsurium"” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Pension Fledermaus

Cafe Pension Fledermaus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Aibling suchen?
Cafe Pension Fledermaus
Tuttlingen, Deutschland
“Unfreundlich, planlos, Zimmereinrichtung "Sperrmüllsammelsurium"”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Ich buchte die Pension telefonisch für 3 Tage (14 Tage vor Reisebeginn). Dann musste ich den Termin nochmal um einen Tag nach vorn verschieben, was auch telefonisch problemlos vom nicht sehr freundlichen Wirt entgegengenommwn wurde. Einen Tag vor Reisebeginn erhielt ich um 23Uhr einen Anruf "Wann kommen sie denn?", worauf ich auf den Wirt auf die von ihm selbst entgegengenommene Reservierung hinwies.
Als ich das Zimmer am Anreisetag betrat traf mich fast der Schlag. Auf der Webseite werden die Zimmer vollmundig mit neu renoviert beschrieben. Ein alter gammliger Schrank, die Stühle und der Tisch wir frisch von der Sperrmüllsammlung. Dusche und Toilette waren ebenfalls in renovierungsbedürftigem Zustand.Als der Urat-TV dann auch nicht funktionierte fragte ich den Wirt, ob es einen Trick bei der Ferbedienung gibt. Den Wirt daraufhin angesprochen entzog er mir den Schlüssel. Ich verlies die Pension nach 15 Minuten und fand in Bad Aibling dennoch ein schönes Zimmer bei freundlichen Menschen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 Danke, Anton B!
creax, Manager von Cafe Pension Fledermaus, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
sie müssen die pension verwechselt haben

Paare
Rheinland-Pfalz
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Ich hatte ein DZ mit Bad zur Einzelnutzung für 32 €/Nacht. Der Preis war für die Ausstattung ok, Frühstück inklusive. Duschen war etwas schwierig, da man wg. der Deckenschräge nicht aufrecht in der Badewanne stehen konnte. Trotz Gästen im Freisitz vor dem Balkon war die Nachtruhe gewährleistet. Das Essen und die Getränke sind gut, das Personal nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, iloveusa4!
Schwarzhofen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich hatte vom 30.09.-03.10. für 3 Nächte ein Einzelzimmer gebucht. Angekommen gegen 11 Uhr mittags wurde mir der Zimmerschlüssel übergeben. Nachdem ich meinen Koffer ausgeräumt hatte verlies ich das Haus. Als ich abends um 22.30 Uhr wieder zurück kam, wurde mir mitgeteilt, daß ich das falsche Zimmer zugeteilt bekam und nun ein Zimmer mit Etagendusche haben sollte. Damit war ich nicht einverstanden. Der Koch motzte mich an, ich soll mich nicht so aufführen, denn es bliebe mir gar nichts anderes übrig, schließlich haben sie das Zimmer schon umgeräumt und meins andersweitig vergeben!!! Eine absolute Frechheit: die haben meine ganzen Sachen: Kosmetikartikel, Schuhe, Bekleidung, Unterwäsche...alles einfach ins andere Zimmer geräumt! Kein Mensch hat das Recht, das Zimmer zu betreten, geschweige denn meine Sachen anzufassen! Und dazu mußte ich mich noch vom Koch annpöbeln lassen. ("Der Chef hat frei!") Der netten Bedienung ist es zu verdanken, daß ich keine Anzeige gemacht hab. Unter Protest hab ich eine Nacht in diesem Haus verbracht. Was blieb mir anderes übrig, nachts um 23 Uhr?
Die Nacht war unruhig. Man hörte den Lärm von der Kneipe rauf und die Böden und das Bett knarzen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.
Am nächsten Tag hab ich das Zimmer geräumt und meine Sachen ins Auto gepackt, das ich vor dem Haus stehen lies. Es war nicht möglich den Chef zu erreichen. Erst gegen 11 Uhr bekam ich einen Anruf, ob ich jetzt das Zimmer noch möchte, oder nicht.
Abschließend möcht ich bemerken, daß die Herren in diesem Haus recht unfreundlich, die Frauen dagegen sehr nett sind. Die eine Übernachtung mußte ich nicht bezahlen, wegen dem Ärger den ich hatte....
Nie wieder Fledermaus!!!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, Christine E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Aibling.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Aibling angesehen:
Lindners Romantik Hotel & Restaurants
B&O Parkhotel
B&O Parkhotel
Nr. 1 von 5 in Bad Aibling

Sie waren bereits im Cafe Pension Fledermaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Pension Fledermaus

Unternehmen: Cafe Pension Fledermaus