“Etwas besonderes”
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Bewertet am 27. August 2014

Ein Konzept, zu dem man den Betreiber nur gratulieren kann. Nachhaltigkeit mit einem Schuss Luxus und einem modernen Einrichtungskonzept. Das passt. Gut geschultes Personal vervollständigt das Angebot. Idealer Standort zum Erkunden des Großraums Salzburg - München

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MMM0505!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2014

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Die Sanierung alter Kasernengebäude und die gleichzeitige Verwandlung in ein modernes, ökologisch nachhaltiges Hotel mit der Ausrichtung auf Tagungen war unser Ziel - schön, dass diese Entwicklung gut ankommt!

Zu einem erfolgreichen Konzept gehört natürlich auch ein professioneller und zuvorkommender Service am Gast. Es freut mich besonders, dass Sie damit zufrieden waren und wir Ihnen ein besonderes Hotelerlebnis bereiten konnten!

Bewertet am 22. August 2014

Wir genossen unsere Hochzeitsfeier über die Maßen im großartigen B&O Parkhotel. Vom Eventmanagement über die Rezeptionistin, bis hin zum Service und Barkeeper - alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir und unsere Hochzeitsgäste fühlten uns pudelwohl. Das Abendessen im schönen Saal sowie die anschließende Feier in der Hotelbar waren ein Genuss für die Sinne. Die schlichten und eleganten Zimmer waren ebenso schön und passen super zum Hotelkonzept! Wir erinnern uns gerne zurück, sind superglücklich mit der Wahl und unsere Gäste schwärmen heute noch...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mica M!

Rundum zufriedene Gäste und eine sensationelle Wertung - da läuft mir als Geschäftsführer ja fast schon ein Schauer über den Rücken. Wir sagen einfach nur HERZLICHEN DANK für dieses Feedback!!

Es ist einfach wunderbar, dass Sie mit Ihrer Hochzeitsfeier in unserem Hause zufrieden waren. Uns liegt es stets am Herzen, dass Sie diesen bedeutenden Tag in Ihrem Leben auch wirklich genießen können - deshalb versuchen wir auch in Ihren Augen zu lesen bzw. schon vorher zu spüren, was Sie wünschen.

Daher freut es mich sehr, dass Sie unser gesamtes Team besonders lobend erwähnen. Was gibt es Schöneres für ein Team, als die Wünsche unserer Gäste erfüllt zu haben und allen ein spezielles Erlebnis bereitet zu haben? Das große Kompliment gebe ich selbstverständlich sofort an unser gesamtes Team weiter!

Viele Grüße und spätestens am ersten Hochzeitstag sehen wir uns wieder :-)

Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind wiederholt begeistert vom B&O Parkhotel in Bad Aibling / Mietraching. Das Ambiente in dem parkähnlichen Gelände mit der wunderbaren Terrasse ist sehr inspirierend. Hinzu kommt die sehr gelungene Mischung aus alter Bausubstanz und Moderne. Zimmer, Seminarräume, Service, Essen sind hervorragend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst I!

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie erneut überzeugt haben und Sie zu unseren Stammgästen gehören! Daher vielen Dank für die positive Bewertung!

Es gibt nichts Besseres, als Gäste, die wir wieder und wieder bei uns im Hause willkommen heißen dürfen :-)

Die Lage inmitten des weitläufigen Parks, der mit Blick auf die Alpen zum Erholen und Verweilen einlädt, trägt zur gemütlichen Atmosphäre des Hotels bei. Auch das Design der Zimmer ist mit der Verwendung von möglichst "natürlichen" Materialien dem Naturkonzept mit Wohlfühlcharakter angepasst.

Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch,

Bewertet am 20. Juli 2014

Nachdem ich hier 3 Tage für ein Seminar verbracht habe, kann ich dieses Hotel nur loben: tolle Zimmer, gutes Essen, super Service und eine schöne Wellnessabteilung mit Pool.
Es hat alles gestimmt - und das bei mehreren Seminaren, die gleichzeitig stattfanden: eine Kunst! Das Hotel besteht aus einer ehemaligen Nazi-Kaserne, die dann von den Amerikaner genutzt wurde und als ganzes nun nachhaltig und energieeffizient entwickelt wird. Es gibt Wohnhäuser und Firmen, die sich angesiedelt haben ebenso wie das Hotel, das sehr ruhig liegt und in den diversen Gebäuden den zur Verfügung stehenden Platz gut genutzt hat.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, schundkate!

Danke für das positive und motivierende Feedback.

Gute Organisation, angenehme Atmosphäre und zuvorkommender Service sind bei uns die Voraussetzung für zufriedene Tagungsgäste – und erfolgreiche Tagungsergebnisse! Schön zu lesen, dass genau das bei unseren Gästen ankommt.

Mit unserem Konzept in Bezug auf ein nachhaltiges, ökologisches Hotel versuchen wir, den CO²-Fußabdruck unserer Gäste möglichst gering zu halten. Dazu tragen aber auch unsere bewussten und engagierten Gäste bei.

Bewertet am 17. Juli 2014

sehr ruhige Lage, abseits von der Strasse, schöne große Zimmer überall mir Parkettboden, sehr gute Küche und auch Frühstück, Essen auch auf einer schönen großne Terrasse mit tollem Ausblick auf den Park und im Hintergrund die Berge möglich

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lederhm!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im B&O Parkhotel zu bewerten.

Das positive Feedback unserer Gäste bestätigt uns, dass es gelungen ist, aus einem ehemaligen Kasernengelände einen Ort zu kreieren, der inspiriert und zugleich entspannt.

Dafür sorgen nicht nur großzügig gestaltete Hotelzimmer in modernem Design, ein im Juli 2014 eröffneter Wellnessbereich mit Outdoorpool, Bio-Sauna, Dampfbad und kleinem Fitnessraum, eine kulinarische Vielfalt frischer und hochwertiger Produkte in unserem Restaurant Casino, sondern natürlich auch der Service des gesamten B&O-Teams.

Guter Service bedeutet für uns, mitzudenken und Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen. Daher freut es mich besonders, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen besonderen Aufenthalt bereiten konnten!

Bewertet am 10. Juli 2014

das B&O parkhotel ist all jenen zu empfehlen, die ein ruhig gelegenes hotel zwischen münchen und chiemsee mit grosszügigen, modern eingerichteten zimmern mit herrlichem blick ins grüne schätzen. wir haben hier schon zum vierten male übernachtet und waren jedesmal sehr zufrieden. besten dank

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 000ebd000!
volkeraust, Manager von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsführer

Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben das Hotel als Zwischenstation für eine Italienreise gewählt und wären im Nachhinein gern länger geblieben! Die Hotelgebäude befinden sich auf einem sehr schönen, weitläufigen Parkgelände, die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten, der Poolbereich mit Campus-Bar ist einladend und abends schön beleuchtet. Es gibt ein eigenes Gebäude mit allergikerfreundlicher Ausstattung. Bei gutem Wetter lohnt das Komfort-Zimmer mit eigener Terrasse und Sonnenliege. Das Hotel ist Teil des Projekts "Nullenergiestadt", es gibt interessante Holzgebäude zu sehen und die freundlichen Mitarbeiter geben diesbezüglich gerne Auskunft. Das Abendessen auf der Terrasse war ein echtes Highlight, ansprechend angerichtet und geschmacklich einfach nur lecker. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank an den netten Grillkoch, der unseren Abend mit bestem Fleisch und angenehmer Unterhaltung bereichert hat. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ebenfalls zu unserer Zufriedenheit. Danke für den schönen Aufenthalt! :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hoernchen74!
volkeraust, Inhaber von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die ausführliche Beschreibung, wir fühlen uns sehr gut dargestellt. Das Lob an unseren Grillmeister Herrn Zappe gebe ich gerne weiter.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Mfg
Aust

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aibling.
2,9 km entfernt
18,9 km entfernt
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Preisklasse: 116€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&O Parkhotel 3*
Die weitläufige Anlage des B&O Parkhotels liegt malerisch eingebettet in einem schönen Park mit altem Baumbestand am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die neu gestaltete Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf hohem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. In unseren großzügigen und lichtdurchfluteten Zimmern, Appartements und Wellnesssuiten sind alle Bereiche aus natürlichen Materialien gefertigt und mit viel Komfort bis in das kleinste Detail ausgestattet. Genießen Sie ein Abendessen mit einem weiten Blick in die Parkanlage oder einen Cocktail in der untergehenden Sonne auf der Barterrasse. Hohe Bäume, durch deren Äste Sonnenstrahlen Lichtspiele zaubern. Weiches Gras unter den nackten Füßen. Im Schwimmteich streicht der Wind über das Wasser. Die B&O Parkanlage ist ein Idyll auf sagenhaften 55.000 Quadratmetern. Groß genug, um einen stillen Platz zu finden oder ein fröhliches Picknick zu veranstalten. Am Teich lädt eine Sitzgruppe zum Plaudern und Cocktail trinken ein. Wer seinen Blick in die Ferne schweifen lässt, entdeckt den Wendelstein, der wie eine liegende Frau anmutet. Faszinierend und berückend schön. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern