“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Beitragender der Stufe 5
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”
Bewertet am 6. August 2013

Moderne, neue Hotelanlage (2008) mit besonderem Flair. Ständig werden Verbesserungen vorgenommen. ***-Haus mit ****-Ambitionen. Wir denken, dass dies gerade das Erfolgsrezept ist. Nicht allzu perfekt und zu Personalintensiv, dafür solide Grundleistungen, sauber, modern, freundlich - und bezahlbar. Ich denke, was gegenüber anderen Häusern bei der Übernachtung "eingespart" wird, wird dafür in der sehr empfehlenswerten Küche ausgegeben. Gratulation.
Konkrete Verbesserungsmöglichkeiten:
1. Velo- und Motorradabstellplatz (vor der Reception) sollte gedeckt sein (Schützt Lederzubehör, Sitze, Antriebsketten etc. - Umweltaspekt). Könnte ja sogar ein Solardach sein :-)
2. Mehr Sonnenschirme/Sonnenschutz auf der Terrasse und beim neuen, sehr schönen Pool
3. Zwei oder drei zusätzliche Weine aus Italien, Frankreich und ggf. Deutschland. Zur Ergänzung der sehr guten österreichischen Auswahl

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Viagiatour!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive und interessante Bewertung! Es freut mich sehr, dass unser Konzept, ein modernes und zugleich nahbares Hotel zu sein, ankommt. Ihre spannenden Anregungen nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen.

San Sebastián de la Gomera, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2013

Die Bad Aiblinger sind stolz auf "ihre" US-Kaserne.
Zu Recht!
Überwältigender Anblick der Parkanlagen, die sich bis zu den Alpen zu ziehen scheinen, ökologisch, innovatives Design mit Sportler-Ambiente und Wellness-Tempel. Irgendwann fehlem einen die Adjektive.
Sportschüler, Familien, Kinder, Geschäftsreisende und Flitterwöchner - alle unter einem "Dach". Ein Experiment, das funktioniert.
Eine Runde im Schwimmteich vor dem Abendessen? Oder Sauna und Pool am Morgen?
Oder ein Seminar zum Thema Null-Energie-Stadt enneff?
Wem das gefällt, der kann sogar ganz hierher ziehen.
Die Zimmer sind in edlen Materialien und Hölzern ausgestaltet, die Möbel aus Teak sind klar gegliedert. Das Design ist kubisch, die Platzverhältnisse weit!
Der Empfang ist herzlich und freundlich, das Frühstück eines der Besten, das ich je auf Reisen erlebt habe. Das Restaurant bietet nicht nur gutes Essen, sondern auch noch eine raffinierte Präsentation. Und auch hier ist der Service sachkundig und angenehm präsent.
Ein wenig vermisst habe ich ausführliche Informationen zu diesem Projekt auf dem Zimmer. Auch Informationen zum Hotel selbst - Fehlanzeige. Und das separate WC war leider nicht ganz sauber. Mir fehlte ein wenig Sitzgelegenheit, wohl bedingt dadurch, dass ich kein Standardzimmer hatte.
Und wen Kinder auf Fluren und im Park stören - sorry, aber der soll ruhig woanders hin gehen. Am Besten da, wo der Pfeffer......

• Aufenthalt August 2013, Business
3 Danke, Girona2010!
Ein tolle Bewertung, die man gerne immer wieder liest, vielen Dank dafür. Schön, dass unser Konzept, ein ökologisch wirtschaftendes Hotel, aber auch ein attraktives Urlaubsdomizil zu sein, stimmig wirkt. Danke auch für Ihre Anregungen, die wir selbstverständlich beherzigen werden.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2013

Nachdem wir vor zwei Jahren des öfteren ziemlich hereingefallen sind, sind wir erst jetzt anlässlich eines wundervollen Sommerabends in das Restaurant zurückgekehrt. Fazit: wir hätten das schon viel früher machen sollen. Die Küche hat mittlerweile sehr viel dazugelernt. Wir hatten als Vorspeise das Tartar vom Rind und Thunfisch-Carpaccio, als Hauptgang Scampi auf Salat und das "Samerberg-Schnitzel" , jedoch anstatt mit Schwein mit Kalb. Jede der Speisen war sehr ansehnlich zubereitet und von herausragender Qualität.
Dazu kommt ein aufmerksamer und freundlicher Service und dann noch der traumhafte Blick von der Terrasse auf den gepflegten Park des riesigen Geländes.
Bei schönem Wetter ein absolutes "must".
Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich, ist aber aus unserer Sicht absolut gerechtfertigt
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Meme T!
Vielen Dank für Ihre positive und ermutigende Bewertung. Schön, dass Sie sich von Ihrer Enttäuschung vor zwei Jahren nicht haben abschrecken lassen und uns eine neue Chance gegeben haben. Unser Küchen- und Serviceteam freut sich darauf, Ihnen bald wieder gute Gastgeber sein zu können.

Zufikon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2013

Grosse weite Hotelanlage auf dem ehemaligen US-Militärstützpunkt Bad Aibling.
Das Hotel ist weit verstreut in diversen Gebäuden und dadurch etwas mühsam für Leute mit Gehproblemen. Unser Familienzimmer (Nr 411 im Gebäude 4) war ca 150 Fussmeter vom Hauptgebäude mit Rezeption udn Restaurant entfernt. Dazu im 2. Obergeschoss, das nur über ca 60 Stufen/Treppe erreichbar.
Die Zimmer sind modern/zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas "kalt/kühl".
Im Zimmer fehlen Bademantel und Zimmer-Slippers. Der Pool/SPA/Fitness ist ca 250 Meter entfernt. Auch das Badezimmer ist viel zu klein für mehr als 2 Personen.
Als wir dort waren, gab es 3 Tage der offenen Türe, was zu spätem Lärm führte.
Das Restaurant "Casino" is gut und empfehlenswert in der oberen Mittelklasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, urk1955!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Vielen Dank Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich verstehen wir auch Anmerkungen, die nicht ganz positiv sind, als Anregung und Chance zur Verbesserung. Seit dieser Woche haben wir Slipper sowie ein Saunatuch in Badetaschen in allen Zimmern deponiert. Bademäntel finden sich nur in den Suiten und im Wellnessbereich.
Unsere Bäder haben Normalgröße, eine Person hat in ihnen ausreichend Platz.
Der Tag der offenen Tür findet ca. alle drei Jahre statt und soll Besuchern die Chance geben, ins B&O Parkgelände hineinzuschnuppern. Für den Lärm möchten wir uns entschuldigen.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2013

Schönes Hotel, freundliches Person, tollen Pool (ganz neu), schönes Ambiente - eigentlich alles OK mit Hotel und Lage. Leider ist diese Woche (5-7JUL13) der jährlich Tag der offenen Tür auf dem B&O Gelände.
Auswirkungen:
- man kommt schlecht zum Hotel, schleppt sein Gepäck meilenweit
- im Restaurant gibt es eine reduzierte Karte
- in der Pool Bar gibt es keinen Gin-Tonic da Tonic aus ist
- Nachts grölen Betrunkene vor den Fenster und spielen Fussball, Hotel kriegt das nicht in den Griff und die Nachtruhe ist gestört
- am Frühstück trifft man eine Feiertruppe die übrig geblieben ist, super drauf und laut ist - nicht ganz was ich mir für ein Samstag Morgen Frühstück vorstelle

Ausserhalb dieses Wochenende würde ich wiederkommen und das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas L!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Mit unserem alle drei bis fünf Jahre stattfindenden "Tag der offenen Tür" wollen wir Besuchern die Möglichkeit geben, uns und unser Angebot kennenzulernen. Es ist schade, dass Sie nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben. Dazu einige Anmerkungen:

Da wegen eines Festzelts der Parkplatz verlegt wurde, haben wir einen Transportservice angeboten, der bei Ihrer Anreise möglicherweise unterwegs war. Bedauerlich.
Unser Restaurant bot an diesen Tagen zehn Gerichte und damit ein variantenreiches Angebot.
Die Campus Bar am Pool hat an diesem Wochenende Eröffnung gefeiert. Wir bitten um Verständnis, dass sich, wie bei allem Neuen, die Dinge erst einspielen müssen. Der gewünschte Tonic wurde bereits am nächsten Tag organisiert.
Dass beim Feiern manche lauter werden, ist ärgerlich, kommt aber vor. Unser Nachtportier wurde nach Meldung sofort tätig.
Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war dort auf einem Seminar. Alle Seminarräume sind hell und die Gartenanlagen um das Hotel laden in den Pausen zum Entspannen ein. Die Zimmer waren sehr gross und das Essen sehr gut. Ein Fitnessstudio habe ich nicht gesehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Nina J!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Unsere Seminarräume liegen allesamt ebenerdig, so dass unsere Gäste einfach nur die Türen öffnen und ihre Pausen in der weitläufigen Parkanlage verbringen können. Eine gute Nachricht für alle neuen Gäste und diejenigen, die wiederkommen wollen: Am 1. Juli 2013 eröffnet unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Outdoorpool und Fitnessstudio, in dem eine Auswahl hochmoderner Geräte zum Workout einladen.

Bad Brückenau, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Ein tolles Hotel in jeglicher Hinsicht, ein super freundliches Team (Rezeption, Restaurant, etc.) und beste Möglichkeit das Hotel mit einem Hund zu besuchen (vorausgesetzt der Hund ist brav ;-). Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden ganz sicher wieder kommen. Und nicht zu vergessen - das Essen im Restaurant ist hervorragend. Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ambrosius123!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Danke für Ihre Top-Bwertung und Ihr positives Feedback. Unser weitläufige Parkanlage ist wirklich toll für Spaziergänge – mit Vierbeinern! – und für Joggingrunden. An unserem Schwimmteich können Gäste in Loungeecken entspannen und die Aussicht auf die Berge genießen. Wir freuen uns schon, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu können.

GF B&O Parkhotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aibling.
Lindners Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 6 in Schliersee
Hotel Alter Wirt
Hotel Alter Wirt
Nr. 1 von 1 in Weyarn

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Unternehmen: B&O Parkhotel
Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&O Parkhotel 3*
Die weitläufige Anlage des B&O Parkhotels liegt malerisch eingebettet in einem schönen Park mit altem Baumbestand am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die neu gestaltete Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf hohem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. In unseren großzügigen und lichtdurchfluteten Zimmern, Appartements und Wellnesssuiten sind alle Bereiche aus natürlichen Materialien gefertigt und mit viel Komfort bis in das kleinste Detail ausgestattet. Genießen Sie ein Abendessen mit einem weiten Blick in die Parkanlage oder einen Cocktail in der untergehenden Sonne auf der Barterrasse. Hohe Bäume, durch deren Äste Sonnenstrahlen Lichtspiele zaubern. Weiches Gras unter den nackten Füßen. Im Schwimmteich streicht der Wind über das Wasser. Die B&O Parkanlage ist ein Idyll auf sagenhaften 55.000 Quadratmetern. Groß genug, um einen stillen Platz zu finden oder ein fröhliches Picknick zu veranstalten. Am Teich lädt eine Sitzgruppe zum Plaudern und Cocktail trinken ein. Wer seinen Blick in die Ferne schweifen lässt, entdeckt den Wendelstein, der wie eine liegende Frau anmutet. Faszinierend und berückend schön. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern