“Schöne Terrasse und ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu B&O Parkhotel

B&O Parkhotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Bewertet am 2. August 2013

Nachdem wir vor zwei Jahren des öfteren ziemlich hereingefallen sind, sind wir erst jetzt anlässlich eines wundervollen Sommerabends in das Restaurant zurückgekehrt. Fazit: wir hätten das schon viel früher machen sollen. Die Küche hat mittlerweile sehr viel dazugelernt. Wir hatten als Vorspeise das Tartar vom Rind und Thunfisch-Carpaccio, als Hauptgang Scampi auf Salat und das "Samerberg-Schnitzel" , jedoch anstatt mit Schwein mit Kalb. Jede der Speisen war sehr ansehnlich zubereitet und von herausragender Qualität.
Dazu kommt ein aufmerksamer und freundlicher Service und dann noch der traumhafte Blick von der Terrasse auf den gepflegten Park des riesigen Geländes.
Bei schönem Wetter ein absolutes "must".
Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich, ist aber aus unserer Sicht absolut gerechtfertigt
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Meme T!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Vielen Dank für Ihre positive und ermutigende Bewertung. Schön, dass Sie sich von Ihrer Enttäuschung vor zwei Jahren nicht haben abschrecken lassen und uns eine neue Chance gegeben haben. Unser Küchen- und Serviceteam freut sich darauf, Ihnen bald wieder gute Gastgeber sein zu können.

Bewertet am 9. Juli 2013

Grosse weite Hotelanlage auf dem ehemaligen US-Militärstützpunkt Bad Aibling.
Das Hotel ist weit verstreut in diversen Gebäuden und dadurch etwas mühsam für Leute mit Gehproblemen. Unser Familienzimmer (Nr 411 im Gebäude 4) war ca 150 Fussmeter vom Hauptgebäude mit Rezeption udn Restaurant entfernt. Dazu im 2. Obergeschoss, das nur über ca 60 Stufen/Treppe erreichbar.
Die Zimmer sind modern/zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas "kalt/kühl".
Im Zimmer fehlen Bademantel und Zimmer-Slippers. Der Pool/SPA/Fitness ist ca 250 Meter entfernt. Auch das Badezimmer ist viel zu klein für mehr als 2 Personen.
Als wir dort waren, gab es 3 Tage der offenen Türe, was zu spätem Lärm führte.
Das Restaurant "Casino" is gut und empfehlenswert in der oberen Mittelklasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urk1955!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Vielen Dank Ihre ausführliche Bewertung. Selbstverständlich verstehen wir auch Anmerkungen, die nicht ganz positiv sind, als Anregung und Chance zur Verbesserung. Seit dieser Woche haben wir Slipper sowie ein Saunatuch in Badetaschen in allen Zimmern deponiert. Bademäntel finden sich nur in den Suiten und im Wellnessbereich.
Unsere Bäder haben Normalgröße, eine Person hat in ihnen ausreichend Platz.
Der Tag der offenen Tür findet ca. alle drei Jahre statt und soll Besuchern die Chance geben, ins B&O Parkgelände hineinzuschnuppern. Für den Lärm möchten wir uns entschuldigen.

Bewertet am 6. Juli 2013

Schönes Hotel, freundliches Person, tollen Pool (ganz neu), schönes Ambiente - eigentlich alles OK mit Hotel und Lage. Leider ist diese Woche (5-7JUL13) der jährlich Tag der offenen Tür auf dem B&O Gelände.
Auswirkungen:
- man kommt schlecht zum Hotel, schleppt sein Gepäck meilenweit
- im Restaurant gibt es eine reduzierte Karte
- in der Pool Bar gibt es keinen Gin-Tonic da Tonic aus ist
- Nachts grölen Betrunkene vor den Fenster und spielen Fussball, Hotel kriegt das nicht in den Griff und die Nachtruhe ist gestört
- am Frühstück trifft man eine Feiertruppe die übrig geblieben ist, super drauf und laut ist - nicht ganz was ich mir für ein Samstag Morgen Frühstück vorstelle

Ausserhalb dieses Wochenende würde ich wiederkommen und das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas L!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Mit unserem alle drei bis fünf Jahre stattfindenden "Tag der offenen Tür" wollen wir Besuchern die Möglichkeit geben, uns und unser Angebot kennenzulernen. Es ist schade, dass Sie nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben. Dazu einige Anmerkungen:

Da wegen eines Festzelts der Parkplatz verlegt wurde, haben wir einen Transportservice angeboten, der bei Ihrer Anreise möglicherweise unterwegs war. Bedauerlich.
Unser Restaurant bot an diesen Tagen zehn Gerichte und damit ein variantenreiches Angebot.
Die Campus Bar am Pool hat an diesem Wochenende Eröffnung gefeiert. Wir bitten um Verständnis, dass sich, wie bei allem Neuen, die Dinge erst einspielen müssen. Der gewünschte Tonic wurde bereits am nächsten Tag organisiert.
Dass beim Feiern manche lauter werden, ist ärgerlich, kommt aber vor. Unser Nachtportier wurde nach Meldung sofort tätig.
Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war dort auf einem Seminar. Alle Seminarräume sind hell und die Gartenanlagen um das Hotel laden in den Pausen zum Entspannen ein. Die Zimmer waren sehr gross und das Essen sehr gut. Ein Fitnessstudio habe ich nicht gesehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nina J!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Unsere Seminarräume liegen allesamt ebenerdig, so dass unsere Gäste einfach nur die Türen öffnen und ihre Pausen in der weitläufigen Parkanlage verbringen können. Eine gute Nachricht für alle neuen Gäste und diejenigen, die wiederkommen wollen: Am 1. Juli 2013 eröffnet unser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Outdoorpool und Fitnessstudio, in dem eine Auswahl hochmoderner Geräte zum Workout einladen.

Bewertet am 9. Juni 2013

Ein tolles Hotel in jeglicher Hinsicht, ein super freundliches Team (Rezeption, Restaurant, etc.) und beste Möglichkeit das Hotel mit einem Hund zu besuchen (vorausgesetzt der Hund ist brav ;-). Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden ganz sicher wieder kommen. Und nicht zu vergessen - das Essen im Restaurant ist hervorragend. Danke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ambrosius123!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Danke für Ihre Top-Bwertung und Ihr positives Feedback. Unser weitläufige Parkanlage ist wirklich toll für Spaziergänge – mit Vierbeinern! – und für Joggingrunden. An unserem Schwimmteich können Gäste in Loungeecken entspannen und die Aussicht auf die Berge genießen. Wir freuen uns schon, Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu können.

Bewertet am 29. April 2013

Seit 4 Jahren bin ich dort regelmäßig als Moderator oder Trainer innerhalb von Firmenveranstaltungen zu Gast. Qualität und Service sind auf konstant sehr hohem Niveau.
Das Personal ist überaus zuvorkommend und reagiert schnell und unkompliziert auf Sonderwünsche. Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings auf mehrere Gebäude verteilt, was aber wegen der schönen Park-Lage kein Nachteil ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeteFischer!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Wir freuen uns, dass Sie uns schon so lange begeiten, wie es uns gibt: vier Jahre. Genau das ist unser Ziel: Eine gute und intensive Zusammenarbeit mit unseren Gästen und deren konstante Zufriedenheit.

GF BO Parkhotel

Bewertet am 24. März 2013

Eine deutlichere Weg-Beschrebung wäre nicht verkehr (mind. im Winter). Zimmertemperatur war schwierig zu regeln (zu kalt / zu warm). Aber Hotel war sehr sauber, Zimmer und Hotel mit einem interesssanten Design und das Essen war überzeugend.
Lieber im Sommer als im Winter.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patriciapj73!
volkeraust, Geschäftsführer von B&O Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – und auch für Ihre Anmerkungen .
Viele Navigationssysteme haben das Parkgelände noch nicht abgespeichert. Deshalb raten wir unseren Gästen, die Adresse Ebersbergerstrasse 79 einzugeben und dann am Kreisel der Beschilderung zum Hotel zu folgen.
Unsere Zimmer sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und die wird von manchen Gästen heruntergestellt. Wir sind natürlich immer bemüht, sie immer wieder auf Standardraumtemperatur zu stellen, aber leider dauert es etwas.

Viele Grüße

GF B&O Parkhotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Aibling.
Lindners Hotel & Restaurant
Nr. 3 von 5 in Bad Aibling
Karma Bavaria
Karma Bavaria
Nr. 1 von 6 in Schliersee

Sie waren bereits im B&O Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&O Parkhotel

Anschrift: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31 | Navigation: Ebersberger Str. 79, 83043 Bad Aibling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Aibling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Aibling
Preisklasse: 116€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&O Parkhotel 3*
Die weitläufige Anlage des B&O Parkhotels liegt malerisch eingebettet in einem schönen Park mit altem Baumbestand am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die neu gestaltete Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf hohem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen unvergesslichen Aufenthalt. In unseren großzügigen und lichtdurchfluteten Zimmern, Appartements und Wellnesssuiten sind alle Bereiche aus natürlichen Materialien gefertigt und mit viel Komfort bis in das kleinste Detail ausgestattet. Genießen Sie ein Abendessen mit einem weiten Blick in die Parkanlage oder einen Cocktail in der untergehenden Sonne auf der Barterrasse. Hohe Bäume, durch deren Äste Sonnenstrahlen Lichtspiele zaubern. Weiches Gras unter den nackten Füßen. Im Schwimmteich streicht der Wind über das Wasser. Die B&O Parkanlage ist ein Idyll auf sagenhaften 55.000 Quadratmetern. Groß genug, um einen stillen Platz zu finden oder ein fröhliches Picknick zu veranstalten. Am Teich lädt eine Sitzgruppe zum Plaudern und Cocktail trinken ein. Wer seinen Blick in die Ferne schweifen lässt, entdeckt den Wendelstein, der wie eine liegende Frau anmutet. Faszinierend und berückend schön. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&O Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&o Bad Aibling
B&O Parkhotel Bad Aibling, Bayern