“Sehr angenehmes Ambiente mit lecker Essen”

Landgasthof & Hotel "Zur Sonne"
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Enkirch
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Optionen: Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Fernseher
Beschreibung: Geniessen Sie unsere über 160 - jährige Gastfreundlichkeit! Die urige, gemütliche Gaststube und unsere große Sonnenterrasse aus Naturstein, mit mediterranem Flair, lädt nach einem erlebnisreichen Tag zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Lassen Sie sich von uns mit regionalen Köstlichkeiten der Moselküche verwöhnen, unsere Küche ist saisonorientiert & frisch. Sie werden von unserer abwechlungsreichen und vielfältigen Küche überrascht sein. Hier kocht der Chef selbst für Sie. Geniessen Sie es, mal wieder Gast zu sein!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr angenehmes Ambiente mit lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren nun schon mindestens 10 mal dort und sind immer wieder begeistert. Wir haben schon einige Gerichte durch und sie waren alle gut. Herzhaftes, gutes Essen zum fairen Preis.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Manuel A!

Hamburg, Germany
“Lecker und sehr nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Ich war mittlerweile mehrere Male hier, beim ersten Mal auf der Durchreise als Zwischenstop, später mit Freunden und Familie für einige Tage. Viele der anderen Gäste bleiben gleich eine Woche. Das Essen und der hauseigene Wein ist sehr lecker zu guten Preisen. Abends auf der Terasse sitzen ist einfach klasse. Die Atmosphäre ist familiär und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Flushpacker!

Reisende, die sich Landgasthof & Hotel "Zur Sonne" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Enkirch, Rheinland-Pfalz

Enkirch, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landgasthof & Hotel "Zur Sonne"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!