“Traumhaftes Essen in gediegenem Landgasthof Ambiente”
Bewertung zu Restaurant Wolfskrug - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Wolfskrug
Küche: deutsch
Beitragender der Stufe 5
“Traumhaftes Essen in gediegenem Landgasthof Ambiente”
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

1. Adresse ist falsch!
Es liegt in Klein Wittensee!!!
Wir haben es trotzdem durch Zufall gefunden!
Das Ambiente ist etwas verstaubt, aber der Service sehr freundlich und aufmerksam!
Die Karte ist recht anspruchsvoll, Preise entsprechend! Wir hatten Kaninchen & Fischplatte - Sensationell!
Kaninchen sehr zart & mager, lecker Waldpilzsauce - meine Fische (Lachs, Zander & Scholle) waren megafrisch & auf den Punkt gebraten! Der Gurkensalat passte perfekt! Zum Abschluss ein Pfannkuchen mit Rhabarber - wie bei Oma - phantastisch!
Ein überraschend kulinarisches Highlight am Wittensee... ;-)

1 Danke, Uwe B!

Rendsburg
Beitragender der Stufe 6
“Hochwertige deutsche Küche und netter Service, Kinderfreundlich”
Bewertet am 24. Februar 2014

Das Restaurant Wolfskrug befindet nahe Rendsburg und der Autobahn A7.
Der Ort Klein Wittensee liegt auf der Strecke zwischen Rendsburg und Eckernförde.
Das Restaurant ist auch Mitglied bei FEINHEIMISCH, NORDSCHMECKER (Slow Food) und wird auch bei Mohltied! regelmäßig genannt.

Der Wolfskrug bietet in und um Rendsburg eine der besten Speisen an. Der Tische befinden sich in einem urigen Gastraum mit Kamin, ggf. kann man auch in einem der Nebenzimmer oder Saal platznehmen (gediegen).

Die Anzahl der Gerichte auf der Speisekarte ist nicht überfrachtet: ca. 3 bis 5 Vorspeisen / ca 10 Haupgerichte wie Lamm, Wild, Ente, Fisch / und ca. 3 Desserts. Es gibt auch eine Vielzahl lokaler Produkte verwendet. Die Weinkarte ist durchaus reichhaltig.

Die Portionen sind reichlich: es werden mehrere Schüsseln gebracht. Auf Wunsch bekommt man auch Nachschlag. Die Speisen sind sehr lecker und hochwertig.

Auch Kinder sind gern gesehen. Kaum sitzen wir am Tisch, werden Stifte, Malblocks und Papier gebracht. Unser Sohn bekommt auch immer Kinderbsteck, -porzellan und Servietten.

Wir sind schon seit Jahren Stammgast um kommen immer gerne wieder.
Das erste Mal war ich vor Jahren auf einer Weihnachtsfeier dort, welche sehr gut ausgerichtet wurde.

Weitere Tipps in der Nähe:
Tams Gasthof, Alt Bennebek