“Gutes Essen - große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer”

Minotel Wittensee Schützenhof
Bexley, Vereinigtes Königreich
“Gutes Essen - große, aber etwas in die Jahre gekommene Zimmer”
Bewertet am 26. September 2012

Ich habe hier mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn eine Nacht auf unserer Reise zwischen Hamburg und Sylt verbracht. Preislich war es im Vergleich zu einigen anderen sehr teuren Häusern in Kiel oder weiter nördlich zur dänischen Grenze hin ganz passabel. Das Hauptgebäude des Hotels liegt an einem großen See - dort befindet sich auch das Restaurant. Drei weitere dahinterliegende Gebäude werden als Gästehäuser genutzt. In einem von diesen hatten wir ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Die Zimmer waren groß, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen und in jedem standen zwei Einzelbetten. Weiterhin ein Tisch und ein Fernseher mit den üblichen deutschen Programmen und CNN. Durch die Terrassentür gelangte man auf einen kleinen rasenbedeckten Patio. Das Badezimmer war schön und hatte eine leistungsstarke Dusche. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, wo eine gute Auswahl zu akzeptablen Preisen geboten wurde. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings war es aufgrund einer Reisebusgesellschaft sehr voll. Im Vergleich zu der Frühstücksauswahl in anderen Hotels war es hier nicht so reichhaltig. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr tolerant im Hinblick auf mein schreckliches Deutsch. Wi-Fi ist kostenlos und basiert auf dem ziemlich umständlichen WLAN System, das man gern in den deutschen Hotels hat - man erhält an der Rezeption die Login-Daten.

Danke, BexleyStuart!

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 20. September 2012

wir waren im Restaurant des Hotels Schützenhof in Wittensee essen, eine sehr gute Speisenauswahl, ein sehr freundliches Personal bediente uns, das Essen war von sehr guter Qualität zu einem angemessenen Preis, Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt fast am See uund damit sehr idyllisch. Die Zimmer sind recht groß und Internet ist kostenlos und hat eine gute Geschwindigkeit. Das Frühstück ist leider noch so reichhaltig aber ich wurde satt. Ein Highlight was das auf wunsch frisch zubereitete Frühstücksei. DAs Abendessen ist recht teuer für die Lage. Auch fand ich das Hotel etwas teuer, jedoch hat man in der Region nciht wirklcih auswahl, sodass das Hotel durchaus zu empfehlen ist

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Jaffy21!
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 17. August 2011

schon die reservierung war etwas kompliziert, den schlüssel musste ich umständlich noch vor rezeptionsschluss abholen, andere alternativen konnten nicht angeboten werden.
wir haben im gästehaus übernachtet, eine doppelzimmer für ca 120 euro, obwohl ein balkon abgemacht war, war dieser nicht inbegriffen, leider aber eine verbindungstür zu einem weiteren zimmer, dadurch wurde es leider lauter als wir wollten, da man das nebenzimmer "gut mitbekommen" konnte.
Die Dame hatte dies nicht erwähnt und/oder beachtet??!!
ansonsten waren die zimmer sauber, der dazugehörige flur roch etwas merkwürdig, aber das kann auch an dem wetter(regen ohne ende) und den damit verbundenen hohen feuchtigkeitsgrad zusammenhängen. das frühstück (inbegriffen) war dann allerdings recht nett und auch ausreichend , alles speisen waren gut. die kellnerin sehr engagiert und nett, was man von der Rezeptionistin (Inhaberin??) nicht sagen konnte.
alles in allem kann der standart als befriedigend eingestuft werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Kimmie007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Wittensee.
Hotel Katerberg
Nr. 3 von 6 in Eckernförde
Stadthotel Eckernförde
Stadthotel Eckernförde
Nr. 4 von 6 in Eckernförde

Sie waren bereits im Minotel Wittensee Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minotel Wittensee Schützenhof

Unternehmen: Minotel Wittensee Schützenhof
Anschrift: Rendsburger Str. 2, 24361 Groß Wittensee, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Groß Wittensee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Wittensee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Minotel Wittensee Schützenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minotel Wittensee Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Wittensee Schützenhof Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
Minotel Gross Wittensee