Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2020

Das 4-Sterne Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes. Sehr ruhig. Kostenloser Parkplatz. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer im zweiten Stock (kein Fahrstuhl).
Sehr umfangreiches, gutes Frühstücksbuffet. Wellnesseinrichtungen waren coronabedingt geschlossen. Freundlicher Service. Halbpension kann dazu gebucht werden (25,- € p.P). A la Carte ist auch möglich, Speisekarte aber nicht sehr umfangreich.

Zimmertipp: Zimmer zur Terrasse hin (1. oder 2. Stock) haben Blick auf den Ort
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Klaus R!
Bewertet am 17. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Das Halbpensionsangebot mit Harzcard inklusive. Frühstück reichhaltig, Abendessen sehr gut als 3 Gang Menü, zwei Hauptgänge zur Auswahl. Qualitativ und vom Ambiente sehr gut.Komfort Doppelzimmer modern, sauber und geräumig, schönes Bad. Schöner Schwimmbadbereich mit Sauna.
Harzcard sehr sinnvoll, Sehr viele Attraktionen deutlich günstiger oder umsonst.
Parkplatz am Haus.
Auch mit Kleinkind sehr entspannt. Personal sehr freundlich. Definitiv eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, sebastiand591!
Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben ein Familienzimmer gebucht. Dieses lag leider über der Küche/ Spülküche. Obwohl wir alle nicht empfindlich sind, haben wir die Arbeiten bzw. das Rumpeln gut hören können. Das ging bis fast 24.00 Uhr und fing am nächsten morgen um kurz nach 6.00 Uhr an. Nach Beschwerde hat man uns angeboten, ein anderes Zimmer zu geben. Leider kein Familienzimmer. Dafür aber ein Zimmer, in dem Hunde erlaubt sind, was wir gerochen haben. Angeblich war kein anderes Zimmer mehr frei. Hier hätten wir uns eine Info vorab gewünscht, dass die Zimmer über dem Restaurantbereich lauter sein können, zumal wir kein Einzelfall waren und telefonisch gebucht haben. Ein weiteres Ehepaar ist während unseres Aufenthalts ebenfalls wegen des Küchenlärms umgezogen.
Das Hotel selbst ist schön gelegen. Der Saunabereich ist vollkommen ausreichend und der Pool hat abends bei den Kindern für Abwechslung gesorgt. Das Frühstück ist gut und das Personal im Restaurant sehr freundlich. Die Zimmer sind teilweise modernisiert - wir hatten 2 mal eine etwas ältere Ausstattung.
Fazit: Gutes Hotel, die Zimmer über Restaurant/ Küche sollten gemieden werden; Dame an der Rezeption eher unfreundlich.

Zimmertipp: Nicht über Küche/ Restaurant (z.B. 202); fragen, ob man ein modernisiertes Zimmer bekommt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Nordic1979!
Bewertet am 15. April 2019

Danke an das engagierte Team im Berghotel! Zimmer waren in Ordnung, Sauna und Pool haben wir ausgiebig genutzt, Massage war richtig gut, sollte unbedingt vor Anreise gebucht werden!
Frühstück zum Genießen... Restaurant Rudolfo mit übersichtlicher Speisekarte ist sehr zu empfehlen.
Es wird auf Sonderwünsche bei Zubereitung eingegangen und wirklich frisch zubereitet.
Hinter dem Haus geht es direkt in den Wald, es gibt schöne Wanderwege.
Volle Punktzahl von unserer Truppe für Service im Restaurant und an der Rezeption.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Holger66-66!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man wirklich weiterEmpfehlen. Netter Service vernünftige Preise in der Bar. Das Frühstück war klasse, Abendessen war für uns trotz mehrerer Gänge zu wenig. Die Zimmer sind super und sauber - wir würden wieder hinfahren

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden