Landhaus Zu Den Rothen Forellen
  • Restaurant
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unsere kleine Harzreise startete mit einem Lichtblick. Der Harz kann leider nicht wie in anderen Ferienregionen Deutschlands mit einer Fülle an sehr guten, gehobeneren Hotels aufwarten. Die Hotels der Kurstädte versprühen leider in der Mehrzahl den spröden Charme der 70er. Anders hier: Sehr schöne und abwechslungsreiche Einrichtung, ein geräumiges sauberes Zimmer, tolles, modernes Bad, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit sehr raffinierten Extras und sehr aufmerksamem Personal. Frühstücksterrasse mit Ausblick auf den See. Der SPA-Bereich dafür zu klein, wird aber z. Zt. ausgebaut. Ideal: Startpunkt zur Brockenwanderung (3,5 Std.) über das Ilsental. Empfehlung!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Schnunu!
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und IHre Zeilen! Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, auch als Motivation :-)
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. Mai 2014

Wir waren nur eine Nacht in diesem wundervollen Hotel.Bereits beim Einchecken hat man uns sehr freundlich und herzlich empfangen. Eine Dame brachte uns zu unserem Zimmer und erklärte uns alles. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Teich. Wundervoll! Unser Zimmer war im typischen Landhausstil eingerichtet. Groß genug, um hier ein paar Tage zu verweilen. WC war separat vom Bad/Dusche (sehr vorteilhaft!). Getränke aus der Minibar sind inklusive. Handtücher ausreichend vorhanden. Bademäntel und Badelatschen ebenfalls auf dem Zimmer. Neue, bequeme Matratzen, tolle Schlafqualität.
Wir sind als Paar hier gewesen und reisen sehr viel. Wir haben schon viele Hotels gesehen und auch bewertet. Wir sind beide mehr als begeistert von diesem Hotel.
Der Wellnessbereich ist toll. Großer Pool mit Whirlpoo. Massagen haben wir nicht genutzt. 2 Saunen und 1 Dampfbad vorhanden. Außenbereich sehr schön angelegt mit Liegen zum Entspannen. Beide Saunen wurden durch uns genutzt. Sehr empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet ist 1a. Alles was das Herz begeht und alles inklusive. Latte Macchiatto, Cappuccino etc im Preis enthalten.
Frischer Honig, den man noch aus den Waben herausholen muss. Frisch gepresster Orangensaft, diverse andere Säfte, Lachs, Tomate/Mozzarelle, große Brot-/Brötchenauswahl inkl. Croissants etc. Kleine Kuchen, Müsli, Cornflakes, diverse Wurst und Käsespezialitäten, warme Speisen wie Ei, Rührei, Bacon, Pilze, Tomaten und vieles mehr. Also wir waren wirklich überfordert von dieser riesen Auswahl an Speisen.
Der Frühstückssaal ist ein Traum. Herzlich und liebevoll eingerichtet mit Wintergarten und Blick auf den See. *wow*
Leider haben wir das Restaurant am Abend nicht genutzt. Wir waren ausßerhalb essen und waren davon sehr enttäuscht. Die Preise sind etwas höher als woanders, jedoch bietet das Dorf auch nicht all zu viele Essensmöglichkeiten. (Wir waren montags abend dort, da war vieles zu.)
Für 8 Euro bekommt man einen Flammkuchen auf das Zimmer geliefert. Diesen Service würden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall in Anspruch nehmen.
Wir kommen definitiv wieder. Super Hotel und tolle Entspannung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen und auf das nächste Mal. Danke an das Hotelteam.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 00ReiseLust00!
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Gäste, liebe Ann-Kristin,
vielen vielen lieben Dank für Ihre Zeilen, wir freuen uns sehr darüber. Da bestätigt uns wieder, daß wir den richtigen Weg beschreiten. Bitte kommen Sie bald wieder und empfehlen Sie uns auch gerne weiter! Und vielleicht probieren Sie das nächste Mal unsere leckere Genuss - Halbpension oder unseren Flammkuchen... :-)
Ganz liebe Grüße

Bewertet 21. Mai 2014

Das Hotel ist rundum stimmig in seiner Gesmtkonzeption. Die Gebäude und das Gelände sind wunderschön gelegen und sehr ansprechend gestaltet. Alles ist sehr gepflegt und es mangelt an Nichts. Das Personal ist extrem gut geschult und sehr zuvorkommend. Schon beim Einchecken fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das zum Hotel angehörende Restaurant ist fantastisch und auch hier ist für alle Geschmäcker etwas zu finden. Der Wellness-und Spabereich ist sehr schön gestaltet und auch die Anwendungen , wie z.Bsp. Massage werden auf einem extrem guten Niveau geboten.
Als Ausgangspunkt für Wanderungen im Naturpark Harz ist das Hotel ebenfalls nur zu empfehlen.
Uns hat es so gut gefallen und wir haben uns dermassen wohlgefühlt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, anja068!
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Liebe Gäste, liebe "anja068",
ganz ganz herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung, das geht "runter wie Butter"...
:-) Wir freuen uns sehr, daß Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben!
Ihre Bewertung macht uns sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und zeigt uns, daß wir mit unserem Haus auf dem richtigen Weg sind. Vielen lieben Dank, empfehlen Sie uns gerne weiter!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Landhaus und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle, zufriedene und gesunde Zeit!

Bewertet 13. April 2014

Mit 10 Gästen habe ich im Hotel vom 31.03. - 02.04.2014 meinen 60. Geburtstag gefeiert. Habe in Deutschland noch nie (und ich Reise relativ viel) so ein freundliches, zuvorkommendes Personal erlebt. Dadurch wurde mein Geburtstagsaufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob es die Unterbringung in den Zimmern war, die Terminvergabe im Spa-Bereich, Sitzplätze im Wintergartenbereich, Aufmerksamkeiten zu meinen Geburtstag, Frühstückspersonal, Kellner/in, Rezeption, Menüauswahl alles nur TOP!
Möchte mich über diesen Weg auch noch einmal ausdrücklich bedanken.

Zimmertipp: Die Seeseite ist natürlich unschlagbar.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Armin K!
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Lieber Herr Armin K.,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr Lob, wir freuen uns riesig!
Wir haben Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben, es ist eine große Motivation und zeigt uns, daß wir mit unserer Philosophie der Herzlichkeit und Persönlichkeit den richtigen Weg gehen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch am wundervollen Forellensee...
Liebe Ostergrüße aus Ilsenburg

Bewertet 23. Februar 2014

Geschäftlich mit einer Reisegruppe im Harz eine Auszeit gesucht und gerfunden.
Haben Meetingräume mit allem, was man braucht.
Sehr geschmacklich eingerichtete Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hotel liegt toll am Forellensee.
Wellnessangebot habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jutom17_33!
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, daß Ihnen Ihr geschäftlicher Aufenthalt in unserem Landhaus so gut gefallen hat, vielleicht dürfen wir Sie ja wieder zu einer Tagung oder einem Workshop oder zu einer kleinen privaten Auszeit bei uns begrüßen und verwöhnen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch! Empfehlen Sie uns gerne weiter! :-)