“Endlich mal keine Servicewüste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Landhaus Zu Den Rothen Forellen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
5.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Ilsenburg
Bad Nauheim
“Endlich mal keine Servicewüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Endlich bin ich mal wieder vom Service eines Hauses voll und ganz überzeugt, was leider nach meinem Geschmack, viel zu selten der Fall ist. Netter Empfang, aufmerksamer Service beim Frühstück und Essen. Auf Sonderwünsche (Änderung des Menüs) wurde sofort eingegangen, sonst gibt es ja manchmal Diskussionen und ggfs. Preisaufschläge, wenn man statt Sauce A lieber Sauce B möchte. Also alles sehr positiv. Zimmer ok, war mir aber einen Touch zu steril, dafür aber traumhafter Blick auf den Garten und See. Die Note ausgezeichnet kann ich jedoch nicht vergeben, weil mir der Wellnessbereich zu klein war, jedenfalls in Relation zu der Anzahl der Gäste. Persönlich finde ich es eben nicht schön, wenn man wie auf den Seehundsbänken zusammengepfercht wird. Das entspricht so gar nicht meinem Wellnessgedanken, das ist nur Trubel und Rangelei, um die wenigen vorhandenen Liegen. Hier sollte unbedingt Abhilfe geschaffen werden, denn mit Erholung hat das nichts zu tun.

Zimmertipp: Zimmer mit Teichblick (lt. Hotel See) wählen, am besten eine Suite in dem die Schauspieler aus Holl ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Beate04Luxemburg!
NOMarketing, Verkaufsleiter von Landhaus Zu Den Rothen Forellen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, daß Ihnen unser herzlicher und persönlicher Service gefallen hat. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik bezüglich unseres Wellnessbereiches zu Herzen. In diesem Jahr sind hier Veränderungen bzw. eine Erweiterung des Liegenbereiches geplant, mit einem Zugang zur Wiese.
Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie verwöhnen.
Bitte melden Sie sich gerne, damit wir Ihnen ein Arrangement und das Zimmer ganz nach Ihren Wünschen zusammenstellen und anbieten können.
Wir freuen uns sehr!
Herzliche Grüße von Ihrer Forellenfamile,
Natascha Ott, Leiterin Sales & Marketing

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel mit gutem Essen und großem Weinkeller.
Sehr guter Service (Zeitung, Schirm) und kompetentes Personal, dass einen mit Namen anspricht.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig (inkl. Bademantel und Schlappen).
Das Frühstück war ausgezeichnet und frisch. Ich hatte mal endlich nicht das Gefühl Discounterware zu essen.
Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen. Der Tagungsbereich war zweckmäßig.
Der Preis war in Ordnung.
Für den fünften Stern fehlt aber noch ein bisschen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, abcde1981!
Großharthau, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Service im Hotel freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr teuer. Frühstück ausgezeichnet. Unser Zimmer war in Ordnung, allerdings total aufgeheizt, obwohl die Temperaturen nicht hoch waren. Dazu gab es dicke Decken im Hochsommer. Wir konnten so nicht gut schlafen. Wanne nicht richtig geputzt, als wir eincheckten und die Armatur lief aus. Minibar kühlte nicht.
Super war der Wellnessbereich und die Anwendung.
Insgesamt zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Astrid W!
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Auf den ersten Blick eigentlich mehr ländlich, doch wir waren sehr angenehm überrascht über die Zimmergröße, sehr gute behindertengerechte Ausstattung (großes Bad mit Fußbodenheizung, sep. Toilette, hervoragende Matrazen, Echtholz-Möblierung) und vor allem über den exzellenten Service und die Freundlichkeit sowie Kompentenz der Mitarbeiter in allen Bereichen. Die Lage direkt am See mit Terrasse und Wintergarten ist besonders an sonnigen Tagen in dieser Umgebung kaum zu toppen. Beide Restaurants sind ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet ist großzügig und auch mit lokale Spezialitäten bestückt. Erwähnenswert ist auch der gute Service für Gruppenarrangements. SPA Bereich bei vollem Hotel etwas unterdimensioniert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, leandro2304!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wer Freude am Wandern hat und eine gute Küche nicht missen will, hat mit den "Rothen Forellen" eine sehr gute Wahl getroffen. Die Wanderwege zum Brocken z.B. an der Ilse entlang sind sehr abwechslungsreich. Es gibt viel zu entdecken und die Wanderwege sind alle deutlich ausgeschildert. Das Hotel hat einen gehobenen Standard und eine exzellente Küche. An den 5 Tagen Aufenthalt war das abendliche Menü eine wahre Gaumenfreude.
Ebenso positiv war die Erfahrung mit dem Personal im Hotel- und Restaurant. Sehr freundlich und immer stets bemüht, wurde der Gast unaufdringlich umsorgt.
Einen Fitnessraum hingegen sucht man vergebens und dem schön gestalteten Sauna- Bereich würde etwas mehr Sauberkeit guttun. Das Schwimmbad ist sehr schön, lediglich an den Sonnentagen fehlen Freiliegeflächen im Garten davor, bzw. der direkte Zugang.
Alles in allem spiegelt die Homepage den Charme von Hotel und Umgebung wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, A_Ehrh!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wandertouren im Harz. Sehr freundliches und ungezwungenes Personal, Küche von höchster Qualität, für Genießer. Die Zimmer sind romantisch eingerichtet und man findet im Hotel zahlreiche Plätze wo man Ruhe findet. Man kann sich hier rundherum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, MagicJorge!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Netter Empfang an der Rezeption. Geräumiges Zimmer mit Seeblick.
Allerdings war der Teppich vor dem Bett verschlissen.
Spa Außenbereich ungepflegt, überall Unkraut, verwitterte Gartenmöbel. Ungehinderter Einblick von Zimmerbalkons in den Saunaaußenbereich.
Restaurant höchstens Mittelklasse insgesamt enttäuschend. Salat ohne Dressing. Viel Tam Tam um nichts.
3 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Die restlichen 2 Sterne haben wir nicht gefunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, brigitte b!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilsenburg.
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
Travel Charme Gothisches Haus
Nr. 2 von 9 in Halberstadt
Naturresort Schindelbruch
Naturresort Schindelbruch
Nr. 1 von 8 in Stolberg

Sie waren bereits im Landhaus Zu Den Rothen Forellen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Zu Den Rothen Forellen

Unternehmen: Landhaus Zu Den Rothen Forellen
Anschrift: Marktplatz 2, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landhaus Zu Den Rothen Forellen 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Zu Den Rothen Forellen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothe Forellen Ilsenburg
Rote Forellen Ilsenburg