107 $
TripAdvisor
  • Pool
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Arrangement für ein verlängertes Wochenende gebucht.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam - es fehlte uns an nichts.
Die Lage war sehr schön zum Wandern und für unsere Ausflüge in den Harz.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. Dezember 2017

Kurzreise zwischen Weihnachten und Neujahr, tolle Lage am Stadtrand von Ilseburg im Ilsetal, Ruhe im Wald und perfekt, um dort ohne Auto zu starten. Service freundlich und nett, Frühstück mit viel Auswahl, viel Regionales. Zimmer eher klein und klassisch mit Teppichboden und Holzmöbeln, sehr dünne Kissen (haben aber auf Nachfrage prompt Zusatzkissen bekommen). Bereits bei Buchung war klar, dass wir nicht im Hotel abends essen können (obwohl Hausgäste). Letztlich gut so, weil der Alleinunterhalter aufgebaut hat und das nicht unser Ding ist. Empfehlenswert ist die Nagelschmiede mit tollem Ambiente und gehobener Küche und auch die Wilde Ilse, gute Burger und Sportsbar. Fazit: Gute Wanderbasis, aber nicht zu vergleichen mit anderen 4*-Häusern

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tim B!
Bewertet 22. Juni 2017

Sehr schöne Lage im Ilsetal, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer gut ausgestattet, allerdings ohne Minibar. Sehr guter Schlafkomfort. Leider kein Fahrstuhl im Haus. Wellness und Fitnessstudio vorhanden. Restaurant mit vielfältigem Angebot für jeden Geschmack. von Vegetarisch bis Wildgerichte. Biergarten und Terrasse im Außenbereich unter schattigen Bäumen. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Parkplätze großzügig, aber leider unbefestigt. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.

Zimmertipp: Ringsherum Wald
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, UB-auf-Tour!
Bewertet 3. Januar 2017

Wir hatten das Weihnachtsarrangement gebucht und erlebten sehr schöne Tage. Es begann mit dem freundlichen Empfang an der Rezeption und dem gemeinsamen Treff aller Gäste am Lagerfeuer mit Glühwein, wo uns die Brockenhexe begrüßte. Über alle weiteren Tage war ein gutes Programm organisiert. Die Tage begannen mit einem reichhaltigen Frühstück - selbst frisch aufgeschnittene Ananas und Melone sowie Paprika, Tomaten und Gurken fehlten nicht - und viele verschiedene Schinken- Wurst- und Käsesorten waren vorhanden. Zum Abendessen konnte zwischen verschiedenen Hauptgerichten gewählt werden. Alles war immer schmackhaft zubereitet und wurde von sehr freundlichem Personal serviert.
Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich und entsprach der Beschreibung. Die Badezimmer sollen (lt. Aussage der Hausleitung) demnächst renoviert werden, was ihnen auch gut tun wird. Es war aber alles sauber und ordentlich. Das Hotel liegt sehr ruhig, hier kann man richtig entspannen. Wir kommen demnächst noch einmal wieder, um bei besserem Wetter die schönen Orte in der Umgebung zu besichtigen und um im Ilsetal zu wandern.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, vastum!
Bewertet 10. November 2016

Wir sind das zweite mal im Kurpark-Hotel gewesen und wieder einmal waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend.

Für Naturliebhaber und Wanderer ist das Hotel sehr empfehlenswert da es sich direkt am Nationalpark befindet.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maria7651!