“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

und 1 weitere Seite
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
Nr. 3 von 7 Hotels in Ilsenburg
Ludwigsfelde
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie jedes Jahr fahren wir zum Harzgebirgslauf und unser Quartier ist das familiär geführte Kurpark- Flair Hotel im Ilsetal. Hier stimmt einfach alles. Schon der herzliche Empfang der "Hausherren" beim einchecken gibt das Gefühl man ist wieder da. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, in super ruhiger Lage, und alle top sauber. Das Personal ist immer freundlich, sehr zuvorkommend und das Angebot mit Sauna lässt den Muskelkater nach dem Brocken Auf- und Abstieg schnell vergessen. Im Restaurant verwöhnt der Koch mit lecker Speisen seine Gäste. Was will man mehr? Wir haben uns für den nächsten Harzgebirgslauf 2014 schon angemeldet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ines K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer gern wandert, radelt, läuft oder Natur und deutsche Geschichte erleben möchte und gleichzeitig Ruhe, angenehmes Ambiente und persönlichen Service schätzt , wird dieses Hotel lieben!
Wir genießen das Hotel jedes Jahr im goldenen Herbst zum Harzgebirgslauf, den man als Läufer und Zuschauer direkt am Hotel erleben kann.
Wir schätzen die familiäre Betreuung durch Familie Schwertner ebenso wie die schön eingerichteten, modernen Zimmer, die gastronomischen Angebote sowie die Sauna, auch offen für externe Gäste.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Die Suiten bieten noch einen Tick mehr Privatkomfort.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ursula K!
Luebeck , Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Reservierung per Telefon - ohne Vorauszahlung - problemlos. Die Anfahrt wg. Baustelle und schlecht beschilderter Umleitung etwas kompliziert.Man sollte dem NAVI "gehorchen" und die Durchfahrtsverbotszone ignorieren. , es geht ohne Komplikation.
Check - in schnell und reibungslos. Ruhiges Zimmer , gerade ausreichende Größe ; Badezimmer sehr klein. Ausblick zum Wald , keine Autogeräusche von naheliegender Straße. Alle Bedienungen im Gartencafe und im Restauranrt ausgesprochen freundlich und kompetent.Kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt am Hotel. Frühstück und Abendessen ( Halbpension )) in Ordnung. Vor allem wg. der Freundlichhkeit des gesamten Personals würden wir gern wiederkommen.
Erwähnenswert ist auch die gute Lage zur Stadt Ilsenburg und den Attraktionen des Umkreises /Nationalpark.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, goldencreek!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir (3 Personen: 44, 76, 76) haben das Hotel zufällig im Internet gefunden und waren nach dem 8-tägigen Urlaub im April 2013 mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Das Hotel wird familiär mit großem Engagement und sehr freundlichem Personal geführt. Die gut eingerichteten Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig - inklusive Sektfrühstück am Sonntag. Wegen der guten Auswahl auf der Abendkarte haben wir auch dieses Angebot täglich genutzt und waren begeistert von Vielfalt und Qualität der Speisen.
Herzlichen Dank an Familie Schwertner und ihr Team - vielleicht bis ein andermal!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Jens H!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben fünf Nächte im Kurpark Flair Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt mitten im Nationalpark und abends im Bett hört man die Ilse rauschen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Der Service ist vorbildlich. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Es gibt eine Sauna, einen Fitnessraum (allerdings sind die Geräte schon ziemlich alt und die Auswahl an Cardiogeräten ist sehr mau, lediglich ein sehr altes Laufband und ein veralteter Stepper sind vorhanden) und ein Wellnessstudio.
Das nette Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fee_in-Absinth!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September 2012 für 10 Tage mit AI im FLAIR-Hotel Ilsenburg.Die ausgezeichnete Lage des Hotels unterhalb des Brockens, viele gut ausgeschilderte Wanderwege, ein Super_Team im Service,Gastronomie und Zimmerreinigung ist eine Folgereise nach Ilsenburg wert.
Man kann Fam.Schwertner und Team nur Spitzenleistung bescheinigen.Begonnen vom reichhaltigen Frühstück über Kaffeezeit und Abendbrot als AI Gast mit Wahl aus der Speisekarte hat alles in sehr guter Qualität gestimmt.
Das junge Personal ist hoch motiviert und man spürt schon fast eine "familiäre" Atmosphäre wo weder der Gast noch das Personal außen vor gelassen wird.
Davon können sich manche 4 Sterne Hotels noch vieles abschauen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Fred K!
Bergfelde
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wir haben uns in den 4 Tagen bei Familie Schwertner & Team sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel in ruhiger Lage - umgeben und Bergen - ist bestens geeignet zum Wandern, Fahrrad fahren und Abschalten. Unser Doppelzimmer war hell und freundlich eingerichtet. Die Küche hat viele leckere Speisen zu bieten (und auch einen sehr guten trockenen Rotwein).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Elvira K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilsenburg.
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
Nr. 5 von 7 in Ilsenburg
Altstadthotel Ilsenburg
Altstadthotel Ilsenburg
Nr. 4 von 7 in Ilsenburg

Sie waren bereits im Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

Unternehmen: Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
Anschrift: Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" 4*
Natur pur erleben im wildromantischen IlsetalHerzlich willkommen im Kurpark -Flair- Hotel "Im Ilsetal" , in einem der schönsten Täler des Harzes, am Fuße des Brocken in romantischer Lage Einladend zu jeder Jahreszeit erwarten sie in 7 Suiten, 19 DZ und 6 EZ (alle Zimmer mit LCD-TV und WLAN) sowie in unserem separat gelegenen Ferienhaus alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Erleben und Genießen sie, vor allem Komfort, viel Ruhe und Behaglichkeit. Im Restaurant oder auf der Terrasse verwöhnt sie unser Küchchef mit regionalen Leckerbissen und Spezialitäten.Erholen und Entspannen sie Körper, Geist und Seele in unserer Saunalandschaft, im Fitnessstudio, im Wellness- und Kosmetikstudio oder einfach nur im Kurpark/Biergarten.Hauseigene Mountainbikes, Tourenräder, Wanderrucksäcke-/ stöcke sowie Ski- und Rodelausrüstung stehen bereit.Kostenlos für Hotelgäste: - WLAN im gesamten Hotel und in den Zimmern- Sauna- und - Fitnessraumnutzung- Parkplatz- Nutzung von Buslinien im Landkreis Harz- Shuttle Bahnhof Ilsenburg-Hotel und zurück kostenlos ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilsenburg Hotel
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" Ilsenburg