“Ein wirklich schöner Urlaub”

Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
Nr. 2 von 7 Hotels in Ilsenburg
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
“Ein wirklich schöner Urlaub”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben fünf Nächte im Kurpark Flair Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt mitten im Nationalpark und abends im Bett hört man die Ilse rauschen. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Der Service ist vorbildlich. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Es gibt eine Sauna, einen Fitnessraum (allerdings sind die Geräte schon ziemlich alt und die Auswahl an Cardiogeräten ist sehr mau, lediglich ein sehr altes Laufband und ein veralteter Stepper sind vorhanden) und ein Wellnessstudio.
Das nette Team steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fee_in-Absinth!

Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren im September 2012 für 10 Tage mit AI im FLAIR-Hotel Ilsenburg.Die ausgezeichnete Lage des Hotels unterhalb des Brockens, viele gut ausgeschilderte Wanderwege, ein Super_Team im Service,Gastronomie und Zimmerreinigung ist eine Folgereise nach Ilsenburg wert.
Man kann Fam.Schwertner und Team nur Spitzenleistung bescheinigen.Begonnen vom reichhaltigen Frühstück über Kaffeezeit und Abendbrot als AI Gast mit Wahl aus der Speisekarte hat alles in sehr guter Qualität gestimmt.
Das junge Personal ist hoch motiviert und man spürt schon fast eine "familiäre" Atmosphäre wo weder der Gast noch das Personal außen vor gelassen wird.
Davon können sich manche 4 Sterne Hotels noch vieles abschauen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Fred K!
Bergfelde
Bewertet am 24. April 2012

Wir haben uns in den 4 Tagen bei Familie Schwertner & Team sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel in ruhiger Lage - umgeben und Bergen - ist bestens geeignet zum Wandern, Fahrrad fahren und Abschalten. Unser Doppelzimmer war hell und freundlich eingerichtet. Die Küche hat viele leckere Speisen zu bieten (und auch einen sehr guten trockenen Rotwein).

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Elvira K!
Pattensen b. Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. März 2012

Die Hotellage ist ideal als Ausgangspunkt zum Wandern, Radfahren und andere Freizeitaktivitäten. Es liegt wunderschön an der Ilse, himmlische Ruhe umgibt den Gast und die Außenanlagen wie Blumenbeete und Biergarten sind sehr hübsch angelegt. Das Hotel hat eine kleine, feine Sauna in der man sich nach mehrstündiger Wanderung sehr gut entspannen kann. Das Hotelpersonal ist fachlich einwandfrei, man fühlt sich als Gast sehr wohl und so sollte es ja auch sein. Die Gastronomie ist gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mehrere Müslisorten, Körnerbrötchen, Eier, frische Obstsäfte, Wurst, Schinken, Salami, Käse, etc., etc. kurzum alles was man sich wünscht. Und dem Aufstieg zum Brockengipfel entlang des wunderschönen Wanderwegs steht nichts mehr im Weg...
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal dort. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Honker12!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben Ende Januar das Last minute Angebot probiert und erlebten ein sehr entspanntes Wochenende.Die Lage des Hauses läßt gleich diverse Wanderwegeinstieg zu.Nach ausgedehnten Touren in so ein gastliches Haus zurück zukehren,war herrlich.Vorfreude auf Sauna und danach schön zu essen,ohne nochmal das Haus zu verlassen , perfekt. Ruhe drinnen und draußen sorgten für erholsamen Schlaf.Um dann das Frühstück,besonders am Sonntag, zu genießen.Sich um nichts zu kümmern und von sehr freundlichem Personal versorgt zu werden, in dieser urwüchsigen Landschaft unterwegs zusein,was will man mehr!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, angela k!
Magdeburg
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren 5 Tage hier und haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt.Das Essen war sehr gut. Ausflugs-und Wanderziele waren ausreichend vorhanden.Der Ablauf des Silvesterarrangements war hervorragend von Fam Schwertner und ihren Helfern organisiert. Wir danken allen fleißigen Dienstgeistern und sagen tschüß bis zum nächsten Mal! Silvia und Klaus Köhler aus Magdeburg

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Silvia K!
Oelde, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Ein Kurzurlaub, der unseren Erwartungen in vollem Umfang entsprach! Ideale Lage und Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen, ebenso ein Pfad in den Ort durch das Ilsetal. Ein reichhaltiges, gesundes Frühstück. Gute Speisenauswahl im Restaurant. Beständig freundliches Personal. Gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Ruhe und Entspannung pur, vor allem auch nachts. Einladender "uriger" Biergarten. Wir werden uns sicherlich noch einmal solch eine "Auszeit" im Kurpark-FLAIR-Hotel gönnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Christiane K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ilsenburg.
Landhaus Zu Den Rothen Forellen
Nr. 2 von 34 in Wernigerode
Altstadthotel Ilsenburg
Altstadthotel Ilsenburg
Nr. 4 von 7 in Ilsenburg

Sie waren bereits im Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"

Unternehmen: Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
Anschrift: Ilsetal 16, 38871 Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ilsenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Ilsenburg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 136€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" 4*
Natur pur erleben im wildromantischen IlsetalHerzlich willkommen im Kurpark -Flair- Hotel "Im Ilsetal" , in einem der schönsten Täler des Harzes, am Fuße des Brocken in romantischer Lage Einladend zu jeder Jahreszeit erwarten sie in 7 Suiten, 19 DZ und 6 EZ (alle Zimmer mit LCD-TV und WLAN) sowie in unserem separat gelegenen Ferienhaus alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Erleben und Genießen sie, vor allem Komfort, viel Ruhe und Behaglichkeit. Im Restaurant oder auf der Terrasse verwöhnt sie unser Küchchef mit regionalen Leckerbissen und Spezialitäten.Erholen und Entspannen sie Körper, Geist und Seele in unserer Saunalandschaft, im Fitnessstudio, im Wellness- und Kosmetikstudio oder einfach nur im Kurpark/Biergarten.Hauseigene Mountainbikes, Tourenräder, Wanderrucksäcke-/ stöcke sowie Ski- und Rodelausrüstung stehen bereit.Kostenlos für Hotelgäste: - WLAN im gesamten Hotel und in den Zimmern- Sauna- und - Fitnessraumnutzung- Parkplatz- Nutzung von Buslinien im Landkreis Harz- Shuttle Bahnhof Ilsenburg-Hotel und zurück kostenlos ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilsenburg Hotel
Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal" Ilsenburg