Kurpark- FLAIR - Hotel "Im Ilsetal"
278 $*
  • Restaurant
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2012

Wir haben uns in den 4 Tagen bei Familie Schwertner & Team sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel in ruhiger Lage - umgeben und Bergen - ist bestens geeignet zum Wandern, Fahrrad fahren und Abschalten. Unser Doppelzimmer war hell und freundlich eingerichtet. Die Küche hat viele leckere Speisen zu bieten (und auch einen sehr guten trockenen Rotwein).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elvira K!
Bewertet 27. März 2012

Die Hotellage ist ideal als Ausgangspunkt zum Wandern, Radfahren und andere Freizeitaktivitäten. Es liegt wunderschön an der Ilse, himmlische Ruhe umgibt den Gast und die Außenanlagen wie Blumenbeete und Biergarten sind sehr hübsch angelegt. Das Hotel hat eine kleine, feine Sauna in der man sich nach mehrstündiger Wanderung sehr gut entspannen kann. Das Hotelpersonal ist fachlich einwandfrei, man fühlt sich als Gast sehr wohl und so sollte es ja auch sein. Die Gastronomie ist gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mehrere Müslisorten, Körnerbrötchen, Eier, frische Obstsäfte, Wurst, Schinken, Salami, Käse, etc., etc. kurzum alles was man sich wünscht. Und dem Aufstieg zum Brockengipfel entlang des wunderschönen Wanderwegs steht nichts mehr im Weg...
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal dort. Vielen Dank.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Honker12!
Bewertet 10. Februar 2012

Wir haben Ende Januar das Last minute Angebot probiert und erlebten ein sehr entspanntes Wochenende.Die Lage des Hauses läßt gleich diverse Wanderwegeinstieg zu.Nach ausgedehnten Touren in so ein gastliches Haus zurück zukehren,war herrlich.Vorfreude auf Sauna und danach schön zu essen,ohne nochmal das Haus zu verlassen , perfekt. Ruhe drinnen und draußen sorgten für erholsamen Schlaf.Um dann das Frühstück,besonders am Sonntag, zu genießen.Sich um nichts zu kümmern und von sehr freundlichem Personal versorgt zu werden, in dieser urwüchsigen Landschaft unterwegs zusein,was will man mehr!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, angela k!
Bewertet 5. Januar 2012

Wir waren 5 Tage hier und haben uns rundherum wohl gefühlt. Die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt.Das Essen war sehr gut. Ausflugs-und Wanderziele waren ausreichend vorhanden.Der Ablauf des Silvesterarrangements war hervorragend von Fam Schwertner und ihren Helfern organisiert. Wir danken allen fleißigen Dienstgeistern und sagen tschüß bis zum nächsten Mal! Silvia und Klaus Köhler aus Magdeburg

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia K!
Bewertet 16. August 2011

Ein Kurzurlaub, der unseren Erwartungen in vollem Umfang entsprach! Ideale Lage und Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen, ebenso ein Pfad in den Ort durch das Ilsetal. Ein reichhaltiges, gesundes Frühstück. Gute Speisenauswahl im Restaurant. Beständig freundliches Personal. Gute Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Ruhe und Entspannung pur, vor allem auch nachts. Einladender "uriger" Biergarten. Wir werden uns sicherlich noch einmal solch eine "Auszeit" im Kurpark-FLAIR-Hotel gönnen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane K!