“urig und gemütlich” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Ilsenburg
Schleswig, Deutschland
“urig und gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

sehr preiswertes Essen(Hausmannskost), Hexenseilbahn(Eine Hexe fliegt jodelnd vom Biergarten über die Ilse zum Bothofelsen und zurück). Hier kocht die Wirtin selbst und serviert auch die Getränke(bei Hochbetrieb kleine Wartezeiten, die wir in dieser gemütlichen und urigen Umgebung immer gern erduldet haben).
Zusammengefasst: Wer es gern etwas Ursprünglich mag und seine Urlaubskasse nicht zu sehr strapazieren will, ist hier genau richtig! Das beweisen viele Urlaubsstammgäste,die jedes Jahr regelmäßig einkehren.

Ambiente
      Essen