“erholung nach der Wanderung”
Bewertung zu Ilsestübchen

Ilsestübchen
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Ilsenburg
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Ilsestübchen liegt an der Route von Ilsenburg zum Brocken und ist kaum zu übersehen, ideal wenn man spät nachmittags vom Brocken (ca 7 km entfernt) zurückkommt und etwas Labung braucht.
Neben dem netten und angenehmen Service gibt es gute einfache Hausmannskost zu attraktiven Preisen, es ist gemütlich und man findet meist nette andere Gäste.
Im sommer gibt es ein paar Tische im Garten.

2  Danke, FernReisen!

Bewertet am 10. Dezember 2011

Auch in den letzten Jahren waren wir im Frühjahr und Herbst in Ilsenburg und immer war das Ilsestübchen die erste Anlaufstelle .
Nie konnten wir ein Nachlassen in Qualität und Service feststellen. Wir verbinden mit diesem Lokal preiswertes Essen, saubere,gemuetliche Atmosphäre und nette Gäste . Wir können das Ilsestuebchen uneingeschränkt empfehlen.

7  Danke, meinhark!
Bewertet am 14. August 2011

Seit 1994 sind wir beinahe regelmäßig im Ilsestübchen.Wenn möglich auch zwei mal im Jahr.Wir kommen aus Rösrath und nehmen den langen Weg dorthin gern in Kauf.
Wie unsere Vorbewerter,können wir nur das Beste über Speisen,Getränkeauswahl,gemütliche Atmosphäre in der Gaststube und im Garten.Für uns hat sich eine tiefe Freundschaft mit der Wirtin Christel und deren Mutter Gitta entwickelt,die wir nicht mehr missen möchten!!! Also Leute,auf zum Ilsestübchen!,ihr werdet es nicht bereuen.
Bis bald bei Christel
Uschi und Tim aus Rösrath

2  Danke, Uschi H!
Bewertet am 31. Mai 2011

Die Spatzen pfeifen ´s
von den Dächern ,
im Ilsestübchen kann man
gut essen und gut bechern.

Sehr gemütliche eingerichtete Gaststätte,
gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gute und sehr aufmerksame und nette Wirtin. Kommen gern immer wieder und können es nur allen empfehlen.Wir sind hier schon seit 2001 jedes Jahr Gäste und immer sehr zufrieden.
Bei der Beurteilung der Gaststätte erlauben wir uns die Note 2 zu vergeben.
Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Franz u Christa

Wolfsburg

11  Danke, franz005!
Bewertet am 21. April 2011

Dieses Motto des Ilsestübchens können wir nach jahrelanger Erfahrung nur voll und ganz unterstützen! Hier kann man in uriger Umgebung, mit stets freundlicher Bedienung ein unheimlich leckeres Essen nach Hausfrauenart genießen. Die Wartezeit ist nur kurz und in familiärer Atmosphäre kommt man auch mit anderen Gästen, Wanderen und der nettten Wirtin immer wieder gern ins Gespräch. Wir können dieses kleine Lokal -direkt am Heinrich Heine Wanderweg gelegen- auch mit seinem ruhigen Kaffeegarten nur allen empfehlen!

1  Danke, leox1!