“Das beste griechische Restaurant in Kempten und Umgebung”
Bewertung zu Olympia

Olympia
Platz Nr. 86 von 141 Restaurants in Kempten
Küche: griechisch
Kempten, Deutschland
“Das beste griechische Restaurant in Kempten und Umgebung”
Bewertet am 6. Januar 2014

Das beste griechische Restaurant in Kempten und Umgebung. Seit 17 Jahren gehen immer wieder sehr gerne dort hin. Zuletzt waren wir am Silvesterabend dort. Perfekte Organisation, geringe Wartezeit aufs Essen, die Bedienung war wie immer auch sehr aufmerksam und hat uns sofort die Getränke gebracht, trotz sehr gut besuchtem Lokal. Die Vorspeisen sind üppig und sehr lecker. Alles frisch, sehr ausgesuchte Zutaten, mit Begeisterung zubereitet. Die Weine sind ebenfalls sehr gut. Eine tolle Wohlfühlatmosphäre und vor allem top Preis -Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen! Danke nochmal für das leckere Essen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tatjana W!

Kempten
“Grieche ohne Allüren”
Bewertet am 1. September 2013

Wir gehen gern zu "unseren Griechen" im Olympia, weil das Essen schmeckt und der Preis auch passt. Das Personal ist sehr freundlich - und das nicht nur, weil wir mittlerweile Stammkunden sind.
Manchmal kommen wir auch mittags zum Essen, auf der Mittagskarte werden auch vegetarische Gerichte angeboten. Den gegrillten Lachs mit Salzkartoffeln und Salat gibt es aber leider auch nur auf der Mittagskarte.
Im Sommer kann man auch im Biergarten hinterm Haus sitzen, was einen schönen Einblick offenbart in einen sonst eher versteckten Winkel Kemptens.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tisch2!
“Gutes Ambiente!”
Bewertet am 3. August 2013

Wir sind ab und zu im Olympia und das ist für uns der beste Grieche. Das Essen ist stets frisch und die Bedienung sehr freundlich. Wir können dieses Restaurant auf jedenfall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ich28!
“Lecker”
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Restaurant „Olympia“ in Kempten liegt ca. 500m entfernt von der Basilika St. Lorenz und bietet, wie der Name schon vermuten lässt, Griechische Küche an. Die Räume sind schön gestaltet, der Service ist gut und das Essen lecker. Preislich liegt das Olympia etwas höher als die „Bayrischen Lokale“, das Preis-Leistungsverhältnis aber wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, logimaster!