“Kempten's toller Biergarten”

Goldene Traube
Platz Nr. 49 von 151 Restaurants in Kempten
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Das Gasthaus für Jedermann. Gutbürgerliche Küche, sowie jeden Freitag Kässpatzen satt essen. Wir haben uns im Biergarten sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, sicHERBesser!

Bewertet 20. Juni 2021

Am 07.06.21 war ich mit meiner Mutter ab 20.15h (die das Lokal lange kannte und immer wieder mal hingeht) dort essen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Alle waren wir froh, dass der Lockdown vorüber war.
Am 20.06.21 wollte ich ein anderes Gericht probieren. Wieder kam ich um 20.15h hin.
Beachtet wurde ich länger nicht.
Auf Anfrage sagte man mir, sehr unempathisch und in unangemessene Ton, dass die Küche zwar normalerweise bis 21h offen sei, heute jedoch nicht, da ja sowieso nicht viel los sei.
Ich solle doch froh sein, jetzt doch früher als geplant nach Hause zu kommen.
Kein Wort des Verständnisses für meine Situation, kein Wort des Leidtuns oder ähnliches.
Die Dame war schlichtweg unverschämt, kein Kundenservice und keine Höflichkeit erkennbar.
Ich könne mich gerne beschweren, was ich hiermit tue.
Wäre ich der Chef, würde ich DIESE Person sofort entlassen.
Nie wieder für mich dieses Lokal, für meine Mutter und Bekannte vermutlich auch nicht.
Das geht so einfach gar nicht.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, edxxx!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten. Unfreundlicher Service. Aperol Sprizz, der seinen Namen NICHT verdient. Liebloser Salat mit Putenstreifen. Cordon Bleu aus der Friseuse. Alles sehr lieblos angerichtet. Pommes vom Service auf dem Tisch verschüttet. Einmal und NIE WIEDER!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, J8369PTandread!
Bewertet 23. Januar 2021

Wir haben 5 Gerichte bestellt und alle waren sehr lecker! Besonders das Cordon Bleu mit Kartoffelsalat war spitze! Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2021
Danke, Adventurer698482!
Bewertet 25. Juli 2020

Mit Reservierung noch einen Platz in dem schattigen Biergarten bekommen. Vorspeisen Salat sehr lecker. Cordon Bleu ziemlich gross und hervorragend geschmeckt. Hatte extra Soße dazu bestellt ein Traum. Wir waren rund um zufrieden und sehr preiswert. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 408achimb!