“Für jeden etwas dabei 😃”

Ristorante Pizzeria Rustico
Platz Nr. 34 von 165 Restaurants in Kempten
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Von Pizza Pasta Steak Salat alles mit dabei. Preise top und wirklich lecker. Zwei super Köche und nette Bedienungen. Empfehlen

1  Danke, canseldiren!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Also wir hatten sehr Hunger alles dauerte recht lange. Auf die Frage ob wir einen KinderStuhl haben könnten,sagte man uns das wir ihn selber holen können ..... hallo Service.
Dazu war der Stuhl sehr dreckig 2 malige Aufforderung zum Tisch reinigen bedarf es .
Cola Zero bestellt Light bekommen.
Danach von 4 essen 3 falsch gekommen.
Alles in einem sehr enttäuschend
Naja Service Gedanke = 0
Wir kommen nicht wieder
Ach ja die Pizza war gut .

1  Danke, Dirk B!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Außen eher weniger ansprechend, überzeugt das Innere durch ein schönes italienisches Ambiente. Die Pizza ist echt super lecker und der Preis kaum zu unterbieten. Also auf jeden Fall zu empfehlen!

1  Danke, LCohrreinsa!
Bewertet 14. Februar 2017

Seit langem die beste Pizza, die wir gegessen hatten. Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Pizza schmeckte selbst am nächsten Tag noch wie frisch!!
Kann ich nur weiter empfehlen :-)

2  Danke, theatralisch!
Bewertet 22. August 2016

Aufgrund den guten Bewertungen zufolge sind wir nach dem Baden noch schnell ins Rustico gegangen. Obwohl wir reserviert hatten, war der Tisch für uns nicht fertig. Nach ca. 20 min. bekamen wir die Karte, nach weiteren 10 min konnten wir dann endlich bestellen. Lange Rede, kurzer Sinn, das Essen war OK, der Kellner jedoch total unorganisiert. Das Essen kam nicht zum selben Zeitpunkt, die Hauptgerichte kamen mindestens 5 min. versetzt. Nachbestellung wurden zögernd geliefert, bei der Pasta hat der Löffel gefehlt, den wir dann trotz Bitten selbst holen mussten. Bei solch einer Erfahrung kann das Essen gut sein wie es will, bei demir Service aber ein No-Go.

1  Danke, Hans M!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Rustico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Rustico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!