Lieber Gast,
zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Treue und dafür, dass Sie uns bereits seit 5 Jahren für Ihre Geschäftsreisen auswählen, unseren herzlichen Dank aussprechen.
Ihre Frustration bezüglich der Situation mit dem Parkplatz verstehen wir voll und ganz. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch diese Vorkommnisse nicht gerecht behandelt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr ernst ist, Reservierungen für Parkplätze im überdachten Bereich zuverlässig und korrekt zu behandeln.
Wir werden uns dieses Problems annehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft verhindert werden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden interne Prozesse überprüfen und verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen einwandfreien Service zu bieten, der Ihre Erwartungen erfüllt.
Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Boutique-Hotel Bayerischer Hof