“Sehr Schoenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Kempten
Nidri, Griechenland
“Sehr Schoenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten kurzfristig gebucht. Zum Glueck gab es noch ein Zimmer. Unser Zimmer war super sauber ebenso das Bad.Es ist vielleicht etwas klein das Bad aber okay. Es war sehr ruhig. Das Personal war sehr nett und zuvor komment.Fruehstueck super! Auch das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir kommem gerne wieder.Kostenlos Internet auf dem Zimmer

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, collection3!
Cornel N, Rooms Division Manager von Hotel Bayerischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben!

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen und senden

beste Grüße

Marko König

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Bemerkenswert netter und kompetenter Empfang, bereits bei der sehr kurzfristigen tel. Zimmerreservation ! Wir hatten das Deluxe-Zimmer No. 205, sehr groß und mit einem wunderschönen Badezimmer. Leider etwas ringhörig (Kleinkind nebenan). Vielleicht sind die 4 Sterne etwas hoch gegriffen ... Kleine Lounge. Sehr praktisch das große Parking ! Gemütliche Gaststube mit einem netten Service. Ich glaube nicht, schon mal so feine Spargeln gegessen zu haben ! Nur das Fleisch war "well done" statt "medium" ... Aber über alles ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden in nächster Zeit öfters mal in Kempten sein und werden wieder da übernachten (und das Nachtessen einnehmen).

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ChrKueng!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel ist insgesamt ein sehr angenehmer Ort. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, allerdings vom Einrichtungsstil nicht mehr ganz "up to Date", im Gegensatz zur Lobby und dem Saunabereich. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und ein reichliches und gutes Frühstücksbuffet, sowie die sehr gute zentrale Lage des Hotels sind sehr positiv zu erwähnen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Katharina V!
Hirschegg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Rahmen eines Abendessens mit Freunden übernachtet.
Die Lage in Kempten ist gut und sehr zentral, man kann prima zu Fuß in die Innenstadt gehen.
Das Haus ist sehr alt ca. 1490, von daher ist alles ein bißchen verwinkelt und historisch gewachsen.
Die Rezeption und Lobby sind schön im alpinen Loungestil renoviert, wenngleich auch recht klein.
Das DZ, welches wir hatten konnte allerdings mit dem Renovierungsstandard nicht mithalten, das ist eher so in den 90er Jahren stehen geblieben. Zimmer war sauber und ruhig. WLAN funktioniert problemlos. Sauna ist renoviert, aber winzig.
Insgesamt erfüllt das Hotel zwar formell die 4 Sterne Stabdards bezüglich der Ausstattung, aber gefühlt sind das 3 Sterne, weil die Großzügigkeit fehlt und die Zimmer altmodisch sind.
Gutes Beispiel ist auch der Frühstücksraum und das Buffet ... Dosenobst geht hat gar nicht!! Rezepzion ist ab Mitternacht nicht besetzt, d.h. ein spätes Bier ist auch nicht möglich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reiserat!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Unsere Spontanentscheidung, in diesem Hotel einzuchecken, war das Beste, was uns an diesem Wochenende passieren konnte. Das Personal an der Rezeption, sowie auch im Servicebereich war äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser liebevoll eingerichtetes Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Beim Abendessen in ganz gemütlicher Atmosphäre kamen wir in den Genuss einer hervorragenden Küche. Sehr gerne empfehlen wir das Hotel weiter !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kunigunde W!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

die visitenkarte eines hotels ist die rezeption. eine sehr kompetente dame erklärt in kürze die
zimmersituation die leistungen und den preis.angenehmer kann es nicht sein.das zimmer bestens
eingerichtet mit jedem komfort.gutes früstücksbuffet,kostenloses w-lan und ein kostenloser
parkplatz.ich werde wiederkommen. herzlichen dank für den angenehmen aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, swissgeorge2013!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Einchecken durch das sehr freundliche Personal war sehr angenehm. Unser geräumiges Zimmer hat uns total begeistert. (sehr geschmackvoll eingerichtet mit modernster Technik)
Das Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages, an einem wunderschön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Stube war ein einziger Traum!
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gundi & Jürgen danken dem gesamten Team für die vielen wohltuenden Momente!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 6 von 10 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 5 von 10 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 4 von 10 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten