“Angenehmes Hotel für eine Kurzreise”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Angenehmes Hotel für eine Kurzreise”
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel ist insgesamt ein sehr angenehmer Ort. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, allerdings vom Einrichtungsstil nicht mehr ganz "up to Date", im Gegensatz zur Lobby und dem Saunabereich. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und ein reichliches und gutes Frühstücksbuffet, sowie die sehr gute zentrale Lage des Hotels sind sehr positiv zu erwähnen. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Katharina V!

Hirschegg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Rahmen eines Abendessens mit Freunden übernachtet.
Die Lage in Kempten ist gut und sehr zentral, man kann prima zu Fuß in die Innenstadt gehen.
Das Haus ist sehr alt ca. 1490, von daher ist alles ein bißchen verwinkelt und historisch gewachsen.
Die Rezeption und Lobby sind schön im alpinen Loungestil renoviert, wenngleich auch recht klein.
Das DZ, welches wir hatten konnte allerdings mit dem Renovierungsstandard nicht mithalten, das ist eher so in den 90er Jahren stehen geblieben. Zimmer war sauber und ruhig. WLAN funktioniert problemlos. Sauna ist renoviert, aber winzig.
Insgesamt erfüllt das Hotel zwar formell die 4 Sterne Stabdards bezüglich der Ausstattung, aber gefühlt sind das 3 Sterne, weil die Großzügigkeit fehlt und die Zimmer altmodisch sind.
Gutes Beispiel ist auch der Frühstücksraum und das Buffet ... Dosenobst geht hat gar nicht!! Rezepzion ist ab Mitternacht nicht besetzt, d.h. ein spätes Bier ist auch nicht möglich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Reiserat!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Unsere Spontanentscheidung, in diesem Hotel einzuchecken, war das Beste, was uns an diesem Wochenende passieren konnte. Das Personal an der Rezeption, sowie auch im Servicebereich war äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser liebevoll eingerichtetes Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Beim Abendessen in ganz gemütlicher Atmosphäre kamen wir in den Genuss einer hervorragenden Küche. Sehr gerne empfehlen wir das Hotel weiter !

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kunigunde W!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Januar 2014

die visitenkarte eines hotels ist die rezeption. eine sehr kompetente dame erklärt in kürze die
zimmersituation die leistungen und den preis.angenehmer kann es nicht sein.das zimmer bestens
eingerichtet mit jedem komfort.gutes früstücksbuffet,kostenloses w-lan und ein kostenloser
parkplatz.ich werde wiederkommen. herzlichen dank für den angenehmen aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, swissgeorge2013!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Einchecken durch das sehr freundliche Personal war sehr angenehm. Unser geräumiges Zimmer hat uns total begeistert. (sehr geschmackvoll eingerichtet mit modernster Technik)
Das Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages, an einem wunderschön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Stube war ein einziger Traum!
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gundi & Jürgen danken dem gesamten Team für die vielen wohltuenden Momente!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Juergen W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2013

Besonders liebevoll eingerichtetes Hotel - jedes Zimmer hat einen eigenen Stil. Herzliche Stimmung im Hotel und Lokal - das steckt an. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Essen ist vorzüglich - leider war der Schöne Biergarten aufgrund des schlechten Wetters nicht geöffnet - ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lewinsk!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Einchecken im modern eingerichteten, großen Empfangsbereich erfolgte dank freundlicher, und aufgeweckter Empfangsdame sehr schnell und unkompliziert. Erste Erledigungen konnten dank modernster Technik und schnellem gratis W-Lan schon direkt im Empfangsbereich abgewickelt werden.
Das moderne Zimmer war sehr sauber, und äußerst komfortabel....Die Nacht war angenehm und ruhig.
Das Frühstück im großen hellen Frühstücksraum war sehr zufriedenstellend.. Frische Brötchen und sehr guter Kaffee!
Auch ein Abendessen im sympathischen Restaurant kann ich aufgrund sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und gut ausgesuchten frischen regionalen Gerichten nur empfehlen.

Meiner Meinung nach ein sehr attraktives Hotel, das einem bietet, was man nach einem langen Tag benötigt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Martin S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempten.
BigBOX Hotel
Goldenes Kreuz
Goldenes Kreuz
Nr. 1 von 2 in Wiggensbach
allgäu resort - HELIOS business & health Hotel

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten