“Mittelklassige 4 Sterne”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben hier im Rahmen eines Abendessens mit Freunden übernachtet.
Die Lage in Kempten ist gut und sehr zentral, man kann prima zu Fuß in die Innenstadt gehen.
Das Haus ist sehr alt ca. 1490, von daher ist alles ein bißchen verwinkelt und historisch gewachsen.
Die Rezeption und Lobby sind schön im alpinen Loungestil renoviert, wenngleich auch recht klein.
Das DZ, welches wir hatten konnte allerdings mit dem Renovierungsstandard nicht mithalten, das ist eher so in den 90er Jahren stehen geblieben. Zimmer war sauber und ruhig. WLAN funktioniert problemlos. Sauna ist renoviert, aber winzig.
Insgesamt erfüllt das Hotel zwar formell die 4 Sterne Stabdards bezüglich der Ausstattung, aber gefühlt sind das 3 Sterne, weil die Großzügigkeit fehlt und die Zimmer altmodisch sind.
Gutes Beispiel ist auch der Frühstücksraum und das Buffet ... Dosenobst geht hat gar nicht!! Rezepzion ist ab Mitternacht nicht besetzt, d.h. ein spätes Bier ist auch nicht möglich.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Reiserat!

Bewertet am 28. Januar 2014

Unsere Spontanentscheidung, in diesem Hotel einzuchecken, war das Beste, was uns an diesem Wochenende passieren konnte. Das Personal an der Rezeption, sowie auch im Servicebereich war äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Unser liebevoll eingerichtetes Zimmer ließ keine Wünsche offen.
Beim Abendessen in ganz gemütlicher Atmosphäre kamen wir in den Genuss einer hervorragenden Küche. Sehr gerne empfehlen wir das Hotel weiter !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kunigunde W!
Bewertet am 18. Januar 2014

die visitenkarte eines hotels ist die rezeption. eine sehr kompetente dame erklärt in kürze die
zimmersituation die leistungen und den preis.angenehmer kann es nicht sein.das zimmer bestens
eingerichtet mit jedem komfort.gutes früstücksbuffet,kostenloses w-lan und ein kostenloser
parkplatz.ich werde wiederkommen. herzlichen dank für den angenehmen aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet am 17. Juni 2013

Das Einchecken durch das sehr freundliche Personal war sehr angenehm. Unser geräumiges Zimmer hat uns total begeistert. (sehr geschmackvoll eingerichtet mit modernster Technik)
Das Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages, an einem wunderschön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Stube war ein einziger Traum!
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gundi & Jürgen danken dem gesamten Team für die vielen wohltuenden Momente!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen W!
Bewertet am 4. Juni 2013

Besonders liebevoll eingerichtetes Hotel - jedes Zimmer hat einen eigenen Stil. Herzliche Stimmung im Hotel und Lokal - das steckt an. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Essen ist vorzüglich - leider war der Schöne Biergarten aufgrund des schlechten Wetters nicht geöffnet - ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Lewinsk!
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Einchecken im modern eingerichteten, großen Empfangsbereich erfolgte dank freundlicher, und aufgeweckter Empfangsdame sehr schnell und unkompliziert. Erste Erledigungen konnten dank modernster Technik und schnellem gratis W-Lan schon direkt im Empfangsbereich abgewickelt werden.
Das moderne Zimmer war sehr sauber, und äußerst komfortabel....Die Nacht war angenehm und ruhig.
Das Frühstück im großen hellen Frühstücksraum war sehr zufriedenstellend.. Frische Brötchen und sehr guter Kaffee!
Auch ein Abendessen im sympathischen Restaurant kann ich aufgrund sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und gut ausgesuchten frischen regionalen Gerichten nur empfehlen.

Meiner Meinung nach ein sehr attraktives Hotel, das einem bietet, was man nach einem langen Tag benötigt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 27. Mai 2013

War mit meiner Frau im Mai 2013 hier für ein Wochenende. Wir waren sowohl von dem freundlichen Personal als auch von dem liebevoll gestalteten Zimmer begeistert.
Außerdem waren wir beide Abende im Hoteleigenen Restaurant essen, weil die regionale und saisonale Küche wirklich toll ist. Können diesen Hotel wärmstens weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte mal hier gewesen. Liebe Grüße Julia und Stefan Schneider

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 9 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 5 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Preisklasse: 93€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten