“sehr gute adresse” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Kempten
St. Gallen, Schweiz
“sehr gute adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

die visitenkarte eines hotels ist die rezeption. eine sehr kompetente dame erklärt in kürze die
zimmersituation die leistungen und den preis.angenehmer kann es nicht sein.das zimmer bestens
eingerichtet mit jedem komfort.gutes früstücksbuffet,kostenloses w-lan und ein kostenloser
parkplatz.ich werde wiederkommen. herzlichen dank für den angenehmen aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, swissgeorge2013!

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Einchecken durch das sehr freundliche Personal war sehr angenehm. Unser geräumiges Zimmer hat uns total begeistert. (sehr geschmackvoll eingerichtet mit modernster Technik)
Das Abendessen anlässlich unseres Hochzeitstages, an einem wunderschön gedeckten Tisch in einer gemütlichen Stube war ein einziger Traum!
Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gundi & Jürgen danken dem gesamten Team für die vielen wohltuenden Momente!

1 Danke, Juergen W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Besonders liebevoll eingerichtetes Hotel - jedes Zimmer hat einen eigenen Stil. Herzliche Stimmung im Hotel und Lokal - das steckt an. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Essen ist vorzüglich - leider war der Schöne Biergarten aufgrund des schlechten Wetters nicht geöffnet - ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Lewinsk!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Einchecken im modern eingerichteten, großen Empfangsbereich erfolgte dank freundlicher, und aufgeweckter Empfangsdame sehr schnell und unkompliziert. Erste Erledigungen konnten dank modernster Technik und schnellem gratis W-Lan schon direkt im Empfangsbereich abgewickelt werden.
Das moderne Zimmer war sehr sauber, und äußerst komfortabel....Die Nacht war angenehm und ruhig.
Das Frühstück im großen hellen Frühstücksraum war sehr zufriedenstellend.. Frische Brötchen und sehr guter Kaffee!
Auch ein Abendessen im sympathischen Restaurant kann ich aufgrund sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und gut ausgesuchten frischen regionalen Gerichten nur empfehlen.

Meiner Meinung nach ein sehr attraktives Hotel, das einem bietet, was man nach einem langen Tag benötigt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Martin S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

War mit meiner Frau im Mai 2013 hier für ein Wochenende. Wir waren sowohl von dem freundlichen Personal als auch von dem liebevoll gestalteten Zimmer begeistert.
Außerdem waren wir beide Abende im Hoteleigenen Restaurant essen, weil die regionale und saisonale Küche wirklich toll ist. Können diesen Hotel wärmstens weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte mal hier gewesen. Liebe Grüße Julia und Stefan Schneider

Danke, 678Stefan!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Check-In im sehr schön renovierten Empfangsbereich war Dank eines äußerst freundlichen und gut geschulten Personals sehr angenehm und schnell abgewickelt. Unser Zimmer war ebenso frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet und bietete die modernste Technik: LCD- Flachbildschirm und schnelles, kostenloses WLAN. Auch das Bad war großzügig und modern mit toller Dusche.
Gegessen haben wir traumhaft im Bayerischen Hof. Das Frühstücksbuffet, dass sich in einem netten, Lichtdurchfluteten Raum befand, war sehr vielfältig und lecker.
Abends haben wir einmal draußen in der bezaubernden Gartenwirtschaft gegessen und einmal wegen des schlechten Wetters drinnen im urigen Restaurant. Beides mal war das Essen wirklich super lecker und wir hatten nichts daran auszusetzen. Auch das Bedienungspersonal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein tolles Wochenende im Hotel Bayerischer Hof mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Toni N!
Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr schönes Hotel gerade außerhalb des Kemptener Stadtzentrums. Ich wohnte in der großzügigen, schön möblierten Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer mit Whirlpool und begehbarem Kleiderschrank, deren einziger Nachteil die lange Treppe ist, die man erklimmen muss, um zum Zimmer zu gelangen. Das Frühstücksbuffet auf dem ersten Stock ist sehr reichhaltig und die Bedienung schnell. Das Restaurant ist in einen breiten Speisesaal und eine eher informelle bayrische Gaststätte geteilt, die beide eine warme Atmosphäre haben; die Qualität des Essens ist sehr gut, und das Bier natürlich super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, TrapAdvisor!
Nr. 6 von 10 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 5 von 10 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 4 von 10 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten