“Äußerst angenehme Übernachtung, bei ausgezeichnetem Service, Sauberkeit & Komfort”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Einchecken im modern eingerichteten, großen Empfangsbereich erfolgte dank freundlicher, und aufgeweckter Empfangsdame sehr schnell und unkompliziert. Erste Erledigungen konnten dank modernster Technik und schnellem gratis W-Lan schon direkt im Empfangsbereich abgewickelt werden.
Das moderne Zimmer war sehr sauber, und äußerst komfortabel....Die Nacht war angenehm und ruhig.
Das Frühstück im großen hellen Frühstücksraum war sehr zufriedenstellend.. Frische Brötchen und sehr guter Kaffee!
Auch ein Abendessen im sympathischen Restaurant kann ich aufgrund sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und gut ausgesuchten frischen regionalen Gerichten nur empfehlen.

Meiner Meinung nach ein sehr attraktives Hotel, das einem bietet, was man nach einem langen Tag benötigt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2013

War mit meiner Frau im Mai 2013 hier für ein Wochenende. Wir waren sowohl von dem freundlichen Personal als auch von dem liebevoll gestalteten Zimmer begeistert.
Außerdem waren wir beide Abende im Hoteleigenen Restaurant essen, weil die regionale und saisonale Küche wirklich toll ist. Können diesen Hotel wärmstens weiterempfehlen und sind sicher nicht das letzte mal hier gewesen. Liebe Grüße Julia und Stefan Schneider

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 678Stefan!
Bewertet am 27. Mai 2013

Der Check-In im sehr schön renovierten Empfangsbereich war Dank eines äußerst freundlichen und gut geschulten Personals sehr angenehm und schnell abgewickelt. Unser Zimmer war ebenso frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet und bietete die modernste Technik: LCD- Flachbildschirm und schnelles, kostenloses WLAN. Auch das Bad war großzügig und modern mit toller Dusche.
Gegessen haben wir traumhaft im Bayerischen Hof. Das Frühstücksbuffet, dass sich in einem netten, Lichtdurchfluteten Raum befand, war sehr vielfältig und lecker.
Abends haben wir einmal draußen in der bezaubernden Gartenwirtschaft gegessen und einmal wegen des schlechten Wetters drinnen im urigen Restaurant. Beides mal war das Essen wirklich super lecker und wir hatten nichts daran auszusetzen. Auch das Bedienungspersonal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein tolles Wochenende im Hotel Bayerischer Hof mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Toni N!
Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr schönes Hotel gerade außerhalb des Kemptener Stadtzentrums. Ich wohnte in der großzügigen, schön möblierten Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer mit Whirlpool und begehbarem Kleiderschrank, deren einziger Nachteil die lange Treppe ist, die man erklimmen muss, um zum Zimmer zu gelangen. Das Frühstücksbuffet auf dem ersten Stock ist sehr reichhaltig und die Bedienung schnell. Das Restaurant ist in einen breiten Speisesaal und eine eher informelle bayrische Gaststätte geteilt, die beide eine warme Atmosphäre haben; die Qualität des Essens ist sehr gut, und das Bier natürlich super. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, TrapAdvisor!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Bayerischer Hof liegt in Kempten, wenige (Auto)Minuten vom Bahnhof entfernt an einer vielbefahrenen Straße.

Das unansehnliche Äussere stellt sich innen als stilvoll neu renoviertes Hotel heraus, das den Gast freundlich empfängt.

Mein Einzelzimmer war mit einem klassichen Einzelbett, einem LCD Fernseher und einem sehr kleinen, frisch renoviertem Bad ausgestattet. Das Zimmer war recht klein, aber sehr ordentlich.

Das Frühstück war in Ordnung.

Die Freundlichkeit hätte noch etwas Verbesserungspotential.

Für das Gebotene war das Zimmer mit ca. 90 EUR schlicht zu teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!
Bewertet am 27. August 2012

Wir durften eine Nacht in diesem Hotel nächtigen. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sehr schön und geräumig.In manchen Zimmern hat es neue, moderne Bäder.
Sehr schöner Garten, aber leider hat es geregnet. Es fand eine Hochzeitsfeier statt, darum war es in einigen Zimmern ein bisschen laut. In ein paar Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruki66!
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Innenstadt mit einem grossen Parkplatz gegen Gebühr und ist für jeden sehr leicht zu erreichen. Der Eingangsbereich vom Hotel ist neu renoviert und im Stil einer Skihütte - sehr chic. Geht man dann in die Zimmer ist es eher so ein 80iger Jahre schick. Ich habe ohne vorherige Anfrage ein Zimmer im Dach mit einer sehr steilen Wendeltreppe erhalten. Oben lag das Bad mit nur einer Eckwanne. Auch dies ohne Rückfrage beim einchecken ob ich eine Wanne möchte statt einer Dusche. Dann gabe es ein schmales Einzelbett im "Jugendherbergsstil" und ein Tagesbett im unteren Bereich. Der Fernseher funktionierte erst nicht, wurde jedoch sofort repariert. Die CD/Radio Anlage war mühsam zu bedienen und ging mitten in der Nacht mit einem Alarm los. Das Radio im Bad hatte eine völlig falsche Uhrzeit eingestellt. Die Handtücher waren sehr klein und dünn, es gab auch nur 1 kleines und eins zum duschen, nichts extra für die Hände. Der Fön funktionierte nicht. Das Frühstück ist in der ersten Etage in einer Art Wintergarten. Leider riecht es durch das ganze Hotel danach, so das ich am zweiten Tag von dem Geruch aufgewacht bin. Das Frühstück selbst war sehr umfangreich und hatte für jeden Wunsch etwas zu bieten - hier waren 4 Sterne gerechtfertigt. Zum auschecken war nur eine Person an der Rezeption und man musste eine längere Wartezeit einplanen. Ausser einer Sauna gegen Gebühr gab es keinerlei andere Dinge wie z.B. Fittnessraum. Im Mülleimer war noch Müll vom Vorgänger.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 5 von 9 in Kempten
myParkhotel Kempten
myParkhotel Kempten
Nr. 9 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Preisklasse: 96€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten