“Ordentlich, aber zu teuer. Frisch renoviert”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
münchen
“Ordentlich, aber zu teuer. Frisch renoviert”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Bayerischer Hof liegt in Kempten, wenige (Auto)Minuten vom Bahnhof entfernt an einer vielbefahrenen Straße.

Das unansehnliche Äussere stellt sich innen als stilvoll neu renoviertes Hotel heraus, das den Gast freundlich empfängt.

Mein Einzelzimmer war mit einem klassichen Einzelbett, einem LCD Fernseher und einem sehr kleinen, frisch renoviertem Bad ausgestattet. Das Zimmer war recht klein, aber sehr ordentlich.

Das Frühstück war in Ordnung.

Die Freundlichkeit hätte noch etwas Verbesserungspotential.

Für das Gebotene war das Zimmer mit ca. 90 EUR schlicht zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, stupfel25!

Triesen
Bewertet am 27. August 2012

Wir durften eine Nacht in diesem Hotel nächtigen. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Zimmer sehr schön und geräumig.In manchen Zimmern hat es neue, moderne Bäder.
Sehr schöner Garten, aber leider hat es geregnet. Es fand eine Hochzeitsfeier statt, darum war es in einigen Zimmern ein bisschen laut. In ein paar Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, ruki66!
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe zur Innenstadt mit einem grossen Parkplatz gegen Gebühr und ist für jeden sehr leicht zu erreichen. Der Eingangsbereich vom Hotel ist neu renoviert und im Stil einer Skihütte - sehr chic. Geht man dann in die Zimmer ist es eher so ein 80iger Jahre schick. Ich habe ohne vorherige Anfrage ein Zimmer im Dach mit einer sehr steilen Wendeltreppe erhalten. Oben lag das Bad mit nur einer Eckwanne. Auch dies ohne Rückfrage beim einchecken ob ich eine Wanne möchte statt einer Dusche. Dann gabe es ein schmales Einzelbett im "Jugendherbergsstil" und ein Tagesbett im unteren Bereich. Der Fernseher funktionierte erst nicht, wurde jedoch sofort repariert. Die CD/Radio Anlage war mühsam zu bedienen und ging mitten in der Nacht mit einem Alarm los. Das Radio im Bad hatte eine völlig falsche Uhrzeit eingestellt. Die Handtücher waren sehr klein und dünn, es gab auch nur 1 kleines und eins zum duschen, nichts extra für die Hände. Der Fön funktionierte nicht. Das Frühstück ist in der ersten Etage in einer Art Wintergarten. Leider riecht es durch das ganze Hotel danach, so das ich am zweiten Tag von dem Geruch aufgewacht bin. Das Frühstück selbst war sehr umfangreich und hatte für jeden Wunsch etwas zu bieten - hier waren 4 Sterne gerechtfertigt. Zum auschecken war nur eine Person an der Rezeption und man musste eine längere Wartezeit einplanen. Ausser einer Sauna gegen Gebühr gab es keinerlei andere Dinge wie z.B. Fittnessraum. Im Mülleimer war noch Müll vom Vorgänger.

1 Danke, FernwehMUC!
Chemnitz
Bewertet am 24. März 2012

Vom Bahnhof rd. 10 Euro mit dem Taxi.
In die Innenstadt zu Fuß ca. 5 Min.
Das Hotel ist ein schöner Altbau, besteht aus mehreren Gebäuden und liegt an einer erstaunlich stark befahrenen Kreuzung.
Im Hauptgebäude befinden sich Rezeption, wohl die meisten Zimmer, Restaurant, Frühstücksraum, Sauna/Fitness-Raum.
Die Appartements befinden sich wohl nicht im Hauptgebäude.
Mein Zimmer war durchschnittlich gross.
Kleines Doppelbett, Schrank mit Safe (keine Hosenbügel), Schreibtisch an Wand unter kleinem LCD-TV, CD-Stereo-Anlage, Minibar (jeder Inhalt 1,50€).
Room-Services wird angeboten.
Sehr kleines, enges Duschbad (Wassertemperatur zur Stosszeit spürbar schwankend) mit Fön, Rasierspiegel, Seifenspender, Eingangsstolperschwelle und sehr lauter Elektroheizung.
Obwohl es ein (von mir auch gewünschtes) Raucherzimmer war, konnte ich im Zimmer erstaunlicherweise keinerlei Rauchergeruch feststellen.
Fahrstuhl ist vorhanden, der Hotelflur (2. Etage) ist nicht komplett barrierefrei (verschiedene Stufen vorhanden).
Der Sauna/Fitness-Raum ist eher klein, die Zugangstür ist direkt neben der Rezeption.
Bademantel und Schlappen gab es auf Anfrage kostenfrei.
Die Sauna-Nutzung ist aber vermutlich nur kostenlos bei Internet-Buchung.
WLAN war gratis, die Zugangsdaten wurden unaufgefordert angeboten.
Frühstück war ok. Leider wurde der O-Saft offensichtlich nicht aufgefüllt.
Service-Mitarbeiter standen mehrfach direkt davor, lieferten auch neue Saft-Gläser nach.

Würde dort wieder übernachten.

Danke, wertgeher!
Meilen, Schweiz
Bewertet am 23. März 2012

Alteingesessenes Hotel an verkehrstechnisch sehr gut Lage . Altstadt zu Fuss in ein paar Minuten zu erreichen
Super Preisleistungverhaeltniss. Zimmer Richtung Innenhof oder im hinteren Bereich verlangen, die vorderen sind etwas laermig. Sauber, freundlich, Essen im angegliederten Restaurant feine gutbuergerliche Kueche, grosser Parkplatz

Danke, ralphyT!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben für 1 Nacht in einem Appartement des Bayerischen Hof übernachtet.
Das Appartement war renoviert, großzügig, wenn auch nicht gemütlich und sauber und hatte ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Leider waren die Fenster zu einer stark befahrenen Hauptstrasse, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte, ohne lautem Verkehrslärm ausgesetzt zu sein.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut, wenn auch der Service einer eher ziemlich zurückhaltende Freundlichkeit hatte. Dies ist uns ebenso an der Rezeption aufgefallen.
Das Frühstück war reichhaltig und entsprach einem guten Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, MinnieM2002!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 17. September 2010

Ganz kurz...
Negativ:
Zimmer mit Treppe quer vor dem Fenster.
Zimmer sehr warm und etwas muffig.
Kinder-WC-Schüssel.
Morgens gegen 6 kommt aus der Nachbarschaft das Grummeln eines Fernsehers daher (und ich höre sehr schlecht, es muss also extrem hellhörig sein).
Das Bircher Müsli ist kein Bircher Müsli.
Grauenhaftes Musik-Gedudel beim Frühstück. Wer braucht zum Frühstück Radio oder Musik???

Positiv:
Sehr gutes WLAN - und für mich als online-Bucher umsonst.
Leckeres Essen im Restaurant.
Nette Sauna.

Nr. 7 von 9 in Kempten
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 6 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten