“Relativ zentral - an Hauptverkehrskreuzung - sehr Kundenfreundlich”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Chemnitz
“Relativ zentral - an Hauptverkehrskreuzung - sehr Kundenfreundlich”
Bewertet am 24. März 2012

Vom Bahnhof rd. 10 Euro mit dem Taxi.
In die Innenstadt zu Fuß ca. 5 Min.
Das Hotel ist ein schöner Altbau, besteht aus mehreren Gebäuden und liegt an einer erstaunlich stark befahrenen Kreuzung.
Im Hauptgebäude befinden sich Rezeption, wohl die meisten Zimmer, Restaurant, Frühstücksraum, Sauna/Fitness-Raum.
Die Appartements befinden sich wohl nicht im Hauptgebäude.
Mein Zimmer war durchschnittlich gross.
Kleines Doppelbett, Schrank mit Safe (keine Hosenbügel), Schreibtisch an Wand unter kleinem LCD-TV, CD-Stereo-Anlage, Minibar (jeder Inhalt 1,50€).
Room-Services wird angeboten.
Sehr kleines, enges Duschbad (Wassertemperatur zur Stosszeit spürbar schwankend) mit Fön, Rasierspiegel, Seifenspender, Eingangsstolperschwelle und sehr lauter Elektroheizung.
Obwohl es ein (von mir auch gewünschtes) Raucherzimmer war, konnte ich im Zimmer erstaunlicherweise keinerlei Rauchergeruch feststellen.
Fahrstuhl ist vorhanden, der Hotelflur (2. Etage) ist nicht komplett barrierefrei (verschiedene Stufen vorhanden).
Der Sauna/Fitness-Raum ist eher klein, die Zugangstür ist direkt neben der Rezeption.
Bademantel und Schlappen gab es auf Anfrage kostenfrei.
Die Sauna-Nutzung ist aber vermutlich nur kostenlos bei Internet-Buchung.
WLAN war gratis, die Zugangsdaten wurden unaufgefordert angeboten.
Frühstück war ok. Leider wurde der O-Saft offensichtlich nicht aufgefüllt.
Service-Mitarbeiter standen mehrfach direkt davor, lieferten auch neue Saft-Gläser nach.

Würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, wertgeher!

Meilen, Schweiz
Bewertet am 23. März 2012

Alteingesessenes Hotel an verkehrstechnisch sehr gut Lage . Altstadt zu Fuss in ein paar Minuten zu erreichen
Super Preisleistungverhaeltniss. Zimmer Richtung Innenhof oder im hinteren Bereich verlangen, die vorderen sind etwas laermig. Sauber, freundlich, Essen im angegliederten Restaurant feine gutbuergerliche Kueche, grosser Parkplatz

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ralphyT!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben für 1 Nacht in einem Appartement des Bayerischen Hof übernachtet.
Das Appartement war renoviert, großzügig, wenn auch nicht gemütlich und sauber und hatte ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Leider waren die Fenster zu einer stark befahrenen Hauptstrasse, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte, ohne lautem Verkehrslärm ausgesetzt zu sein.
Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war gut, wenn auch der Service einer eher ziemlich zurückhaltende Freundlichkeit hatte. Dies ist uns ebenso an der Rezeption aufgefallen.
Das Frühstück war reichhaltig und entsprach einem guten Standard.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, MinnieM2002!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 17. September 2010

Ganz kurz...
Negativ:
Zimmer mit Treppe quer vor dem Fenster.
Zimmer sehr warm und etwas muffig.
Kinder-WC-Schüssel.
Morgens gegen 6 kommt aus der Nachbarschaft das Grummeln eines Fernsehers daher (und ich höre sehr schlecht, es muss also extrem hellhörig sein).
Das Bircher Müsli ist kein Bircher Müsli.
Grauenhaftes Musik-Gedudel beim Frühstück. Wer braucht zum Frühstück Radio oder Musik???

Positiv:
Sehr gutes WLAN - und für mich als online-Bucher umsonst.
Leckeres Essen im Restaurant.
Nette Sauna.
Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Robert_Superman!
Aalen
Bewertet am 23. August 2010

Ich war geschäftlich in Kempten und hatte eine Nacht im Bayerischen Hof gebucht. Sehr spätes einchecken (kurz vor Mitternacht) war problemlos möglich und das Personal sehr freundlich. Da das Hotel aber komplett ausgebucht war, bekam ich wohl eine Art "Reservezimmer". Mit dem Zimmer war ich nicht zufrieden. Das Bad war zwar recht frisch renoviert, aber die Funktion der sanitären Anlagen war nicht in Ordnung. So war der Abfluß-Stößel des Waschbeckens defekt und die Duschbrause total locker. Zudem war die Matraze unbequem und ich hatte etliche Spinnen im Zimmer. So etwas hatte ich von diesem Hotel eigentlich nicht erwartet! Ich wollte das Zimmer deshalb sofort tauschen, dies war allerdings nicht möglich, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht war.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war gut und umfangreich. Bedienungen im Frühstückssaal waren freundlich.
Beim auschecken hatte ich die Mängel in meinem Zimmer nochmals erwähnt. Mit meinen Beschwerden wurde aber meines Erachtens recht unprofessionell umgegangen. So wurde mir z.B. lediglich gesagt, dass sich bei diesem Zimmer noch nie jemand beschwert hätte. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mein Anliegen wirklich Ernst genommen wurde. Das war Schade und hinterließ einfach einen negativen Eindruck. Dennoch gehe ich eher davon aus, dass ich einfach Pech hatte und eben wie Eingangs erwähnt ein Reservezimmer bekommen hatte. Das Hotel im Allgemeinen macht einen schönen und guten Eindruck.

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 9 von 9 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 5 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Fuessener Str. 96, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 4 von 9 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 4*
Herzlich Willkommen bei uns im Bayerischen Hof! Grüß Gott in unserem traditionsreichen, familiengeführten Sterne Hotel-Gasthof Bayerischer Hof in Kempten im Herzen des Allgäus. Wir sind Mitglied der Historik Hotels International und liegen zentral an der Illerbrücke zur Altstadt. Wir bieten Ihnen: -50 individuell gestaltete Hotelzimmer mit Highspeed-Glasfaser- Anschluß und freiem W-Lan - traditionelles Allgäuer Restaurant mit 3 Stuben, einem Gewölbekeller und der reizvollen, im Park gelegenen Gartenwirtschaft - Moderne, klimatisierte Tagungsräume bis 60 Personen je nach Bestuhlung - Unser freundliches, engagiertes Team, welches uns am Herzen liegt -Park- und Garagenplätze direkt am Hotel Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Kempten
Hotel Bayerischer Hof Kempten