“Total positiv überrascht”

Nr. 8 von 9 Hotels in Kempten
Peiting
“Total positiv überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben eine Nacht im Smarthotel verbracht und dies mit dem Menü bei Christian Henze verbunden. Die Dame am CheckIn war ausgesprochen freundlich. Es wurde uns auch sofort das kostenlose Wlan angeboten. Das Zimmer war echt groß, ebenso das Badezimmer und alles sehr freundlich und hell eingerichtet. Es war auch alles sehr sauber. Das Zimmer war sehr leise, nur der Zug fuhr direkt an unserem Fenster vorbei. Vom Frühstück waren wir auch positiv überrascht. Es gab mehrere Sorten Brot, Semmeln, Käse, Wurst, Schinken, Eier, Müsli, Joghurt und Obstsalat sowie Rohkost.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Waren wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Doris J!

2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Smart Hotel in Kempten liegt in einem Art Gewerbegebiet, unmittelbar an einer extrem befahrenen Straße (vierspurig). Der einzige Vorteil ist, dass man zu im gleichen Haus schlafen kann, in dem man auch bei Christian Henze isst. Der Rest war schlichtweg eine Katastrophe. Ohne Hörschutz findet man keinen Schlaf. Der Verkehrslärm ist unerträglich. Das Hotel ist hellhörig, jede Tür ist zu hören, wenn sie geschlossen wird. Die Rezeptionszeiten unmöglich (erst ab 16.00 zum Teil), das online check-in funktioniert nicht. Auf unsere Bitte, uns aus diesen Gründen doch zu helfen, mußten wir uns erst belehren lassen, dass wir doch auf der Hotelbestätigung lesen hätten sollen, dass ab 16.00 Uhr erst jemand da ist. Darum ging es aber nicht, sondern um das Nicht-Funktionieren des check-in Apparates. Es erbarmte sich dann doch eine Hotelangestellte, uns unsere Zimmerkarte zu geben, nicht bevor sie uns klargemacht hat, dass gerade eine private Geb. feier abläuft (war mich nicht im geringsten interessiert hat). Das Frühstück grenzwertig, der Aufschnitt hätte keine Stunde mehr durchgehalten. Die Auswahl eher billigste Sorte. Unfreundlich der Service (kein guten Morgen, nichts).
Die Zimmer waren okay von Größe und Ausstattung. Trotzdem so schnell nicht wieder! Servicewüste Deutschland.....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Annalisa110!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kempten.

1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Wir waren eine Nacht in Verbindung mit einem Gourmet-Dinner in dem Smart Hotel in Kempten. Da ich aus gesundheitlichen Gründen dringend auf ein Nichtraucherzimmer angewiesen bin, schrieben wir das Hotel einen Tag vor unserer Anreise an, mit der Bitte um ein ruhiges Nichtraucherzimmer. Erhalten haben wir ein Zimmer direkt über der Tiefgarageneinfahrt, direkt an der Bahnlinie und ein Raucherzimmer. Erreichbar war das Zimmer durch die Katakomben der Wäscherei.
Die Betten waren sowas von durchgelegen, daß mein Mann sich seit dieser Übernachtung nur noch mit Schmerzen im Rücken bewegen kann.
Die Vergabe eines solchen Zimmers ist ein Zumutung!!!
Auch, daß der Gourmetkoch bzw. die Kochschule Christian Henze diese Unterkunft in Verbindung mit einem Gourmetdinner angeboten wird, ist eine Schande.
Hierfür ist jeder Euro zu teuer und zu schade - nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, michimario!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Einfaches Motel, am Rande der Stadt.
Unweit von der Autobahn, Parkplatz, WLAN, Eintritt rund um die Uhr, Arbeitsplatz, genügend Stecker für Laptop & Co, Frühstück, Restaurant in unmittelbarer Nähe: alles was der Reisende braucht.
Für Familien oder Stadtbesucher weniger geeignet, da man ohne Auto kaum in die Stadt kommt.
Die Teppiche kommen in die Jahre :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Birrino S!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein einfaches, sauberes Motel - nichts besonderes!
Für Durchreisende ist die Nähe zur Autobahn von Vorteil. In die Stadt ist es jedoch weit, ohne Auto oder Taxi geht hier nichts.

Das Frühstück hat mich positiv überrascht!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Andi N!
Siegburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

wir waren hier zur Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von Italien. Tolles modernes Motel mit allem war man braucht. Zimmer freundlich neuer Standard hell und sehr nett eingerichtet. Frühstück reichhaltig und gute Auswahl. Personal freundlich und zuvorkommend. Danke gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, D-Meud1!
Emden
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Auf der Internetseite sah es ok aus, aber dann ...
Man muss vor allem darauf aufmerksam machen, dass das Smart Motel ganz weit ausserhalb der Stadt liegt - einsame Gegend!
Nachts ist kein Mitarbeiter im Hotel und es "schleichen" komische Gestalten dort herum. Es hat mehrmals in der Nacht am Zimmer geklopft.
Wir waren das erste und letzte Mal dort. Personal macht keinen gut geschulten Eindruck.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 9 von 9 in Kempten
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Smart Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Motel

Unternehmen: Smart Motel
Anschrift: Edisonstr. 4, 87437 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smart Hotel Kempten
Smart Motel Hotel Kempten