“immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Kempten
Raunheim, Deutschland
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel 5 min. vom der Altstadt.
Zimmer sehr modern und komfortabel eingerichtet.
Ob Empfang, Bar oder Restaurant das Personal ist sehr freundlich
und hilfsbereit.Ein Service denn ich in vielen 5* Hotels
nicht bekommen habe.
Ein großes Lob ans Personal.
Danke für den schönen und erholsamen Aufenthalt
IMMER WIEDER !!!

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Juergen !
musicskempten, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von BigBOX Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Jürgen F,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße,
Ihr Team vom bigBOX HOTEL in Kempten!

Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das BigBOX Hotel ist ein neues, modernes Hotel, liegt relativ verkehrsgünstig und in Gehdistanz zur Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel sind problemlos und schnell zu erreichen. Das bewohnte Zimmer war sauber, etwas klein, zweckmäßig eingerichtet und bot neben Telefon, TV, Klimaanlage auch kostenlosen WLAN. Das Badezimmer ist modern, mit viel Glas. Alle Etagen sind problemlos über Fahrstühle und/ oder über eine großzügige Treppe zu erreichen. Der Schlafkomfort ist gut und es dringt kaum Lärm von der Straße ins Zimmer. Moderne Tagungsräume sind ebenfalls vorhanden. Überdacht geparkt wird in der ca. 100m entfernten Forum- Tiefgarage. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten, der Umfang ging in Ordnung, die Qualität entsprach überwiegend nicht einem 4 Sterne Standard. Das Personal war übrigens stets freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, 2013_el_viajero_2013!
musicskempten, Public Relations Manager von BigBOX Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber 2013_el_viajero_2013 ,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbuffet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und prüfen die Angelegenheit nochmals.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr bigBOX HOTEL Team
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Neues Hotel, schöne Einrichtung. Ich hatte zwar nur ein kleines Zimmer, aber die gute Technikausstattung machte die wenigen Quadratmeter wett. Frühstück war im Preis inbegriffen und hatte alles, was man braucht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jan_Piep!
musicskempten, Public Relations Manager von BigBOX Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber "Jan_Piep",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die moderne Technikaustattung und das Frühstücksangebot gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße,
Ihr Team des bigBOX HOTELs.
Merchweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes WE im Big Box Hotel.Es ist ein super modernes Hotel,das Personal ist sehr hilfsbereit und das Zimmer war toll.Das Frühstücksbuffet u.das Menü zum Abendessen war erste Klasse,so ein leckeres Essen,kann ich nur empfehlen,alles war sehr sauber,wir werden gerne wieder dort hinfahren,super

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Biene83!
Liebe "Biene83",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, dass Ihnen die Speisenauswahl in unserem Restaurant "musics" geschmeckt hat und auch unser Personal immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit für Sie da war.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Kempten begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team des bigBOX HOTELs.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Die Küche sehr emphelenswert.
Wir hatten einen Hund dabei der sich sehr wohl gefühlt hat ( genug Grünflächen in unmittelbarer
nähe zum gassi gehen )
Das Frühstücksbuffet erstklassig.
Parken war auch kein Problem, 3 Minuten zu Fuß ohne Kosten vom Hotel entfernt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, helmut n!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich hatte für mehrere Tage ein Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr neu - wie das Hotel insgesamt - aber was mich sehr gestört hat: es gibt keinen Schrank, sondern nur offene Fächer. Das nervt mich unheimlich an Hotels. Außerdem ist das Badezimmer offen gestaltet, d.h. es gibt nur jeweils eine Glastür zur Dusche und eine Tür zur Toilette. Man hat somit keine Möglichkeit, das Bad separat vom Zimmer zu beiheizen. Im Winter ist mir das zu kalt!!

Außerdem hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert - in ausgeschaltetem Zustand hat sie doch noch leicht kalte Luft herein geblasen und selbst nach einer Meldung ans Personal war der Zustand danach nicht wirklich besser.

Schade, dass es keinen direkten Zugang von der Tiefgarage ins Hotel gibt. Man muss immer außen herum gehen und eine Straße überqueren. Verstehe ich bei einem Neubau nicht ganz.

Auch extrem nervig: Voucher für die Internet-Verbindung. Ständig ist man am Verbindung erneuern... selbst wenn man nur skypt braucht es einige MB Datenstrom... warum nicht einen Zugang mit Namen des Gastes und Zimmernummer anbieten?

Das Frühstücks-Angebot ist gut. Etwas nervig waren zu meiner Zeit Horden von Touristen, die morgens vor der Bus-Weiterfahrt eine ziemliche Hektik ins Restaurant gebracht haben.

Insgesamt: tolle Lage, neues Design - aber Schwächen im Komfort und Ausstattung!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Spreegurke!
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das ganz neue BigBox-Hotel liegt direkt neben der Veranstaltungshalle "BigBox" in Kempten
(und gegenüber eines großen Einkaufszentrums). Da man vom Hotel direkt in die BigBox kommt, absolut empfehlenswert hier zu übernachten, wenn man eine Veranstaltung nebenan besuchen möchte.
Das Hotel wie gesagt ganz neu: sehr schön, modern eingerichtet, angenehme Farben, sehr stilvolle Einrichtung. Das zieht sich durch von der Bar bis zu den hübschen Zimmern. Einzelzimmer nicht sehr gross aber ausreichend, Doppelzimmer absolut ok, die Junior-Suite ist ein Knaller! Moderne und schöne Badeinrichtung, tolle Dusche, das Bad könnte aber isngesamt etwas größer sein.
Das Personal sehr jung, sehr freundlich, zuvorkommend und super hilfsbereit.
Frühstück: sehr gutes und umfangreiches Buffet, viele frische leckere Sachen, vom Müsli über Brote, Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Joghurt etc - guter 4* Standard.
Die Bar insgesamt doch recht günstig.
Parkplatz: nebenan großer Gratis Parkplatz, oder gegenüber gegen Gebühr im Parkhaus.
Gesamteindruck: sehr sehr positiv, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 3 von 10 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 5 von 10 in Kempten

Sie waren bereits im BigBOX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BigBOX Hotel

Unternehmen: BigBOX Hotel
Anschrift: Kotterner Str. 62, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 1 von 10 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BigBOX Hotel 4*
Die 124 modernen, klimatisierten Nichtraucherzimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Video on Demand, kostenfreiem High Speed Internet, Schreibtisch mit Stuhl und Safe ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BigBOX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BigBOX Hotel Kempten