“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 9 Hotels in Kempten
Merchweiler, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes WE im Big Box Hotel.Es ist ein super modernes Hotel,das Personal ist sehr hilfsbereit und das Zimmer war toll.Das Frühstücksbuffet u.das Menü zum Abendessen war erste Klasse,so ein leckeres Essen,kann ich nur empfehlen,alles war sehr sauber,wir werden gerne wieder dort hinfahren,super

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Biene83!
musicskempten, Public Relations Manager von BigBOX Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe "Biene83",
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, dass Ihnen die Speisenauswahl in unserem Restaurant "musics" geschmeckt hat und auch unser Personal immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit für Sie da war.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Kempten begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team des bigBOX HOTELs.

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Die Küche sehr emphelenswert.
Wir hatten einen Hund dabei der sich sehr wohl gefühlt hat ( genug Grünflächen in unmittelbarer
nähe zum gassi gehen )
Das Frühstücksbuffet erstklassig.
Parken war auch kein Problem, 3 Minuten zu Fuß ohne Kosten vom Hotel entfernt.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, helmut n!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ich hatte für mehrere Tage ein Superior-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist sehr neu - wie das Hotel insgesamt - aber was mich sehr gestört hat: es gibt keinen Schrank, sondern nur offene Fächer. Das nervt mich unheimlich an Hotels. Außerdem ist das Badezimmer offen gestaltet, d.h. es gibt nur jeweils eine Glastür zur Dusche und eine Tür zur Toilette. Man hat somit keine Möglichkeit, das Bad separat vom Zimmer zu beiheizen. Im Winter ist mir das zu kalt!!

Außerdem hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert - in ausgeschaltetem Zustand hat sie doch noch leicht kalte Luft herein geblasen und selbst nach einer Meldung ans Personal war der Zustand danach nicht wirklich besser.

Schade, dass es keinen direkten Zugang von der Tiefgarage ins Hotel gibt. Man muss immer außen herum gehen und eine Straße überqueren. Verstehe ich bei einem Neubau nicht ganz.

Auch extrem nervig: Voucher für die Internet-Verbindung. Ständig ist man am Verbindung erneuern... selbst wenn man nur skypt braucht es einige MB Datenstrom... warum nicht einen Zugang mit Namen des Gastes und Zimmernummer anbieten?

Das Frühstücks-Angebot ist gut. Etwas nervig waren zu meiner Zeit Horden von Touristen, die morgens vor der Bus-Weiterfahrt eine ziemliche Hektik ins Restaurant gebracht haben.

Insgesamt: tolle Lage, neues Design - aber Schwächen im Komfort und Ausstattung!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Spreegurke!
Fellbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das ganz neue BigBox-Hotel liegt direkt neben der Veranstaltungshalle "BigBox" in Kempten
(und gegenüber eines großen Einkaufszentrums). Da man vom Hotel direkt in die BigBox kommt, absolut empfehlenswert hier zu übernachten, wenn man eine Veranstaltung nebenan besuchen möchte.
Das Hotel wie gesagt ganz neu: sehr schön, modern eingerichtet, angenehme Farben, sehr stilvolle Einrichtung. Das zieht sich durch von der Bar bis zu den hübschen Zimmern. Einzelzimmer nicht sehr gross aber ausreichend, Doppelzimmer absolut ok, die Junior-Suite ist ein Knaller! Moderne und schöne Badeinrichtung, tolle Dusche, das Bad könnte aber isngesamt etwas größer sein.
Das Personal sehr jung, sehr freundlich, zuvorkommend und super hilfsbereit.
Frühstück: sehr gutes und umfangreiches Buffet, viele frische leckere Sachen, vom Müsli über Brote, Brötchen, Eier, Wurst, Käse, Joghurt etc - guter 4* Standard.
Die Bar insgesamt doch recht günstig.
Parkplatz: nebenan großer Gratis Parkplatz, oder gegenüber gegen Gebühr im Parkhaus.
Gesamteindruck: sehr sehr positiv, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, LAjosDoll!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für einen Wochenendkurztrip in Kempten und sind im Rahmen einer Gutscheinaktion im Bigbox gelandet.
Lokatio / Parken: gegenüber eines großen Einkaufszentrums (Forum Allgäu), ca. 5 min. Fußweg in die Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten auf großem kostenfreien Parkplatz direkt neben dem Hotel oder für 8 Euro im gegenüberliegenden Parkhaus des Einkaufszentrums (nur bei Bezahlung an der Hotelrezeption, sonst 1 € / Std.). Da das Zentrum am Wochenende sehr stark frequentiert ist, ist kostenfreies Parken eher schwierig, die Suche nach einem freien Parkplatz am Freitagnachmittag / Samstag ist sehr zeitaufwendig. Zum Gepäckausladen kann auch direkt vorgefahren werden.
Hotel: Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel, relativ neu und von außen der daneben liegenden Veranstaltungshalle Bigbox angeglichen - modern funktionell. Das Interieur ist der Musik gewidmet, daher auch die Wandgestaltung mit Musiker-Scherenschnittstyle. Insgesamt ist alles in bordeaux, weiß und dunkelgrau gehalten, sehr angenehm. Das Foyer ist großzügig, direkt rechts vom Eingang liegt die gut sortierte Bar, sowie das Hotelrestaurant Musics.
Zimmer: Die Zimmer können bequem per Lift - zwei davon vorhanden - erreicht werden. Insgesamt sind die Zimmer eher klein, aber ausreichend. Das Styling setzt sich hier fort. Das Bad ist klein bemessen, durch Glastüren bzw. keine Tür zwischen Waschplatz und Zimmer aber noch akzeptabel. Alles erforderliche vorhanden, als Willkommensgruß frisches Obst und eine Flasche Mineralwasser. Der Föhn im Bad ist eher von minderer Qualität, für Kurzhaarfrisuren wohl ausreichend, für mich nicht.
Frühstück: das Frühstück wird im Hotelrestaurant eingenommen und besteht aus einem sehr üppigen Frühstücksbuffet, das von zwei Seiten begehbar ist, wodurch es zu keinerlei "Stau" kam. Kaffeevollautomat mit gut schmeckenden Kaffeespezialitäten (Espresso, Cappucchino, etc.). Frisches Obst, sogar inkl. Orangenfilets, sehr ansprechend. Am Sonntag waren die Brötchen leider nur aufgebacken, sollte in einer Stadt wie Kempten eigentlich kein Problem sein, einen Bäcker zu finden.
Restaurant: das "Musics" überzeugt mit sehr guter Küche, angenehmer Tisch- und Raumdekoration, sowie extremer Flexibilität bei Allergieproblemen.
Personal: das Personal ist insgesamt eher jung, aber durchweg kompetent, freundlich und sehr aufmerksam.
Housekeeping: die Zimmer sind sehr sauber, allerdings wurden die benutzten Trinkgläser nicht ausgetauscht. Im Badbereich fanden sich nach der Zimmerreinigung noch Fingerspuren an den Armaturen, sowie Haare in Dusche und Waschbecken. Zusätzliche Handtücher / Kissen auf Anfrage keinerlei Problem.
Gesamtfazit: das Hotel ist zu empfehlen, kurze Wege in die Innenstadt / zu Einkaufsmöglichkeiten, wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, cx-tantchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist nigelnagel neu... doch für ein 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet. Die Zimmer sind doch relativ klein und das Bad ist auch nicht wirklich gross, da es keine Türe hat konnte man sich darin bewegen. Die Toilette ist auf einer Seite des Waschbeckens und hatte eine Milchglas-Scheiben-Türe und die Dusche war auf der anderen Seite und hatte eine Glastüre... Man weiss auch gar nicht, wo man das Duschtuch nachher aufhängen soll, ausser gleich vor dem Waschbecken... Die Dusche ist aber ein Traum, schön gross und mit einer tollen Brause... Das Bett war extrem hart...
Wir waren ein bisschen früher angereist (kurz vor 13 Uhr) und fragten, ob man schon einchecken könnte. Die Dame an der Reception schaute nicht einmal nach sondern Antwortete sofort, es sei noch zu früh, man könne erst um 14 Uhr einchecken. Sie hat nicht einmal geprüft, ob ev. das Zimmer doch fertig war. Dies habe ich noch nie erlebt... Ich bin öfters in Hotels und normalerweise wird (auch in Hotels mit weniger Sternen) zumindest nachgeschaut, ob das Zimmer fertig ist... aber einfach so eine Antwort finde ich nicht wirklich gastfreundlich.
Das Frühstück war gut. es gab alles was man braucht. Rührei, verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Käse, frische Früchte...
Die Lage des Hotels ist super. gleich neben der Big-Box und dem Forum Allgäu. Dort gibts ganz viele Shopps zum Einkaufen und auch einen Lebensmittel-Laden. in die Fussgänger-Zone ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Kabri83!
W
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Auch bei meinem zweiten Besuch im neuen BigBox Hotel in Kempten habe ich nur Lob zu berichten!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Moderne, schick eingerichtete Zimmer.
Sehr leckeres Essen im gemütlichen Restaurant - super Auswahl am Frühstücksbuffet.
WEITER SO!!!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Martin S!
Nr. 9 von 9 in Kempten
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 6 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im BigBOX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BigBOX Hotel

Unternehmen: BigBOX Hotel
Anschrift: Kotterner Str. 62, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 1 von 9 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BigBOX Hotel 4*
Die 124 modernen, klimatisierten Nichtraucherzimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Video on Demand, kostenfreiem High Speed Internet, Schreibtisch mit Stuhl und Safe ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BigBOX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BigBOX Hotel Kempten