“tolle Lage zum shoppen - Zimmer sehr klein für 4 Sterne”
Bewertung zu BigBOX Hotel

BigBOX Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Kempten
Beitragender der Stufe 5
“tolle Lage zum shoppen - Zimmer sehr klein für 4 Sterne”
Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel ist nigelnagel neu... doch für ein 4 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet. Die Zimmer sind doch relativ klein und das Bad ist auch nicht wirklich gross, da es keine Türe hat konnte man sich darin bewegen. Die Toilette ist auf einer Seite des Waschbeckens und hatte eine Milchglas-Scheiben-Türe und die Dusche war auf der anderen Seite und hatte eine Glastüre... Man weiss auch gar nicht, wo man das Duschtuch nachher aufhängen soll, ausser gleich vor dem Waschbecken... Die Dusche ist aber ein Traum, schön gross und mit einer tollen Brause... Das Bett war extrem hart...
Wir waren ein bisschen früher angereist (kurz vor 13 Uhr) und fragten, ob man schon einchecken könnte. Die Dame an der Reception schaute nicht einmal nach sondern Antwortete sofort, es sei noch zu früh, man könne erst um 14 Uhr einchecken. Sie hat nicht einmal geprüft, ob ev. das Zimmer doch fertig war. Dies habe ich noch nie erlebt... Ich bin öfters in Hotels und normalerweise wird (auch in Hotels mit weniger Sternen) zumindest nachgeschaut, ob das Zimmer fertig ist... aber einfach so eine Antwort finde ich nicht wirklich gastfreundlich.
Das Frühstück war gut. es gab alles was man braucht. Rührei, verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Käse, frische Früchte...
Die Lage des Hotels ist super. gleich neben der Big-Box und dem Forum Allgäu. Dort gibts ganz viele Shopps zum Einkaufen und auch einen Lebensmittel-Laden. in die Fussgänger-Zone ist es auch nicht weit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, Kabri83!

W
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Dezember 2013

Auch bei meinem zweiten Besuch im neuen BigBox Hotel in Kempten habe ich nur Lob zu berichten!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Moderne, schick eingerichtete Zimmer.
Sehr leckeres Essen im gemütlichen Restaurant - super Auswahl am Frühstücksbuffet.
WEITER SO!!!

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Martin S!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. November 2013

Sehr schönes ansprechendes Hotel mit sehr freundlichen hilfsbereiten Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geschmackvoll Gestaltet. Die zentrale Lage ist sehr gut zum Einkaufen. Viele Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Auch als Tagungshotel sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Für Raucher gibt es ein paar Zimmer mit Terasse.
Danke, ej_wunderlich!
Füssen, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Waren eine Nacht zu Gast, da wir genug hatten von unserer Baustelle daheim.

Alles in allem Ok, leider kein wauh-Effekt, was wir uns von einem neuen Haus gewünscht hätten. An der Sauberkeit muss gearbeitet werden, Personal war sehr bemüht, hat schnell reagiert, konnte jedoch nicht alles kompensieren. Abendessen war sehr lecker, die Portionen jedoch zu klein und dadurch leider auch zu teuer. Die Parkplatzsituation ist nicht sehr angenehm. Man darf im Forum parken, wo man keinen Hinweis findet wie man zum Hotel kommt oder wenn vielleicht einen kostenfreien Parkplatz nebenan. Geschlafen haben wir gut, einzig die nicht ganz abschaltbare Klimaanlage und die damit verbundenen Geräusche waren leicht störend. Frühstück war reichhaltig und lecker. Für eine Nacht ok, für mehr Nächte fehlt ein wenig die Gemütlichkeit, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, V K!
Litzendorf
Bewertet am 17. November 2013

Wunderschönes, neu eröffnetes Hotel, zentral gelegen!
Gegenüber ist das Forum Allgäu, zum Einkaufen optimal.
Nebenan ist die Bigbox, welches wir auch für ein Konzert genutzt haben.
Sehr zu empfehlen!
Wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Nicole B!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2013

Endlich mal was stylisches im tiefsten Allgäu, klasse Lage im Centrum direkt neben der Fußgängerzone, Shopping Center Forum und den Veranstaltungshallen.
Wir sind ganz begeistert endlich mal ein gutes Business Hotel das unserem Geschmack entspricht hier am Standort zu haben-wir kommen sicherlich bald wieder.
Das Frühstück ist zu empfehlen, sehr variantenreich! Ebenso das Restaurant bietet einen guten kulinarischen Mix aus Bayrischer/Europäischer Crossover Küche, klasse Steaks!

Danke, Sandra D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempten.
Hotel Peterhof
Nr. 1 von 2 in Wiggensbach
Vitalhotel Die Mittelburg
Vitalhotel Die Mittelburg
Nr. 1 von 4 in Oy-Mittelberg

Sie waren bereits im BigBOX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BigBOX Hotel

Unternehmen: BigBOX Hotel
Anschrift: Kotterner Str. 62, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 1 von 9 Hotels in Kempten
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BigBOX Hotel 4*
Die 124 modernen, klimatisierten Nichtraucherzimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Video on Demand, kostenfreiem High Speed Internet, Schreibtisch mit Stuhl und Safe ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BigBOX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BigBOX Hotel Kempten