“Ein wunderbarer Nachmittag in der Symphonie bei Kaffee und Kuchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Symphonie - GESCHLOSSEN

Restaurant Symphonie
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Küche: vietnamesisch, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch
Geeignet für: Romantisch
“Ein wunderbarer Nachmittag in der Symphonie bei Kaffee und Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Vor einer Woche haben wir eine kleine Familienfeier zum Anlass genommen, um einen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in der Symphonie zu verbringen.

Einige Wochen zuvor hatten wir bereits bei einem sehr angenehmen Vorgespräch mit Frau Reutter die Gelegenheit, von der Auswahl der Kuchen bis hin zur Deko alles genauestens für unser Fest zu besprechen, was uns bereits zu diesem Zeitpunkt ein durchwegs positives Gefühl gegeben hatte. Und unsere positiven Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Unsere Familie, unsere Freunde und wir wurden sehr freundlich empfangen und die ganz Zeit über sehr zuvorkommend bewirtet. Die Kuchen und Torten von Fr. Reutter waren geschmacklich ein Hochgenuss genauso wie das sehr schöne und elegante räumliche Ambiente.

Über die Küche von Hr. Janzen können wir - noch - nichts aussagen, wir werden aber schnellstmöglich eine Gelegenheit wahrnehmen, um in der Symphonie auch zu Mittag oder zu Abend zu essen.

2 Danke, Erdbeerdiamant!

“Abends elegant - Mittags (noch) ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Nach einigen Besuchen am Abend und mehreren Mittagstischen (zumeist geschäftliche Anlässe) sind wir der Meinung, dass das „Symphonie“ durchaus für 4-5 Punkte gut ist:
Was der junge Küchenchef M. Janzen hier so zaubert ist in der Tat alles andere als Standard-Küche. Er beweist nicht nur außerordentliche Kreativität beim Arrangieren der Gerichte - Alle Sachen sind geschmacklich auch sehr durchdacht und der Genussfaktor steht dem optischem Eindruck in nichts hinterher.

Nach vier verschiedenen, nicht unbedingt „trivialen“ Fischgerichten, welche alle hervorragend zubereitet waren, schenke ich der Aussage auf der Webseite gerne Glauben, alle Menüs werden ausschließlich mit frischen Produkten zubereitet, was man auch der täglich neuen Mittagskarte (Dienstag bis Freitag) entnehmen kann. Gerade für Geschäftsessen nehmen wir die Location gerne war, vor allem für mittägliche Kundentermine - ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Einem der letzten Newsletter (Mail mit täglichem Mittagstisch) konnten wir entnehmen, dass M. Janzen als ausgebildeter Ernährungsberater auch auf Wunsch auch „Logi, Montignac, Metabolisch oder Vegan“ kocht. In diese Verlegenheit sind wir noch nicht gekommen, zumal wir „Logi“ erst einmal googeln mussten :-).

Es wäre noch zu wünschen, dass von der Extravaganz der jungen und originellen Küche vielleicht noch etwas auf die derzeitige Weinkarte abfärbt, dann wäre der letzte halbe Punkt auch noch gerechtfertigt. In jedem Fall ist das Restaurant auch jetzt schon eine Bereicherung für die gehobene Allgäuer Restaurantlandschaft!

7 Danke, gastrocheck!
Durach, Deutschland
“So ein Restaurant hat schon lange gefehlt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Die beiden jungen Gastronomen haben hier ein echtes Juwel erschaffen. In wunderschönem Ambiente geniesst man hier Küchenkreationen vom feinsten. Zu unseren Menüs wurden uns die perfekt passenden Weine gereicht.
Für die Sommersaison wird im Garten eine Gartenkarte mit Flammkuchen und schönen Brozeiten angeboten.
Alle die in der Gegend arbeiten, seien auf die Mittagskarte hingewiesen.
Wir werden bestimmt wieder kommen!

7 Danke, purtzel!
Chur, Schweiz
“Eine Symphonie der Genüsse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Was Herr Janzen uns am Ostersamstag kredenzt hat, war sowohl für das Auge als auch für den Gaumen eine Genussfreude. Die Kreativität des Jungkochs zeigt sich auch in der sehr abwechslungsreichen Speisekarte.
Das Ambiente und der professionelle Service von der charmanten Frau Reutter rundendeten das ganze ab.
Essen und geniessen in Kempten: in der Symphonie!!!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, RosmarinoGrigioni!
Germany
“Ein neues Restaurant in Kempten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

war heute mit einer Freundin zum Mittagessen im Symphonie und war über die Freundlichkeit des Empfangs sehr erfreut bin früher des öfteren in diesem Restaurant unter anderen Besitzern gewesen und kannte die Lokalität. Es gibt eine kleine aber ausreichende Mittagskarte mit Suppe Fisch, Fleisch und Vegetarischem Gericht eine sehr gute internationale Weinkarte . Alles zu akzeptablen Preisen. Was ich sehr gut fand, dass man den heute angebotenen Lachs den ich nicht wollte durch einen Knurrhahn der nicht auf der Mittagskarte stand ersetzt hat.Service sehr aufmerksam das Essen meine Freundin hatte das Fleischgericht sehr gut ein Restaurant welches wert ist wieder zu besuchen. Ich wünsche den jungen Leuten weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2013
8 Danke, Saliter!