“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Bayern
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hier passt alles. Der Service ist freundlich und entgegenkommend. Die Speisen sind frisch zubereitet und äußerst lecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Die Einrichtung ist schön, die Terrasse gemütlich. Ich kann dieses Restaurant absolut empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, luckytrotter!

Hausern, Deutschland
“Sehr durchwachsender Italiener”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren heute beim Italiener, dachten auf Grund der kleinen Karte muss der Italiener besonders gut sein. Weit gefehlt, Carpaccio war eher Bresaula und war nicht besonders angerichtet. Krabbencocktail 08/15.
Pizza war OK wobei bei einer war der Teig nicht ganz durch.
Steak war OK aber die Beilage hatte gar nichts italienisches Bratkartoffeln und liebloses Gemüse. Nudelgericht auch 08/15.
Dessert Tiramisu war OK, Mousse de Chocolate war ein Reinfall, war erstens Fest und hat enorm nach Alkohol geschmeckt, Ambiente hatte wenig mit Italien zu tun, eher kalte Atmosphäre. Im ganzen ich würde dort nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, jowoman!
Kempten, Deutschland
“Suchen lohnt sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das La Cave liegt etwas versteckt, für Nicht-Kemptener etwas schwierig zu finden. (Nicht weit entfernt von Galeria Kaufhof) Aber es lohnt sich danach zu suchen! Der Mittagstisch ist gut und günstig.
Und für Spontane: Fragen Sie, was nicht auf der Karte steht, aber grad frisch angeboten wird!! So kamen wir in den Genuss von zarten jungen Calamaretti, die der Koch nur kurz auf den Grill butterzart gebraten hatte. Ein Leckerbissen!!!
Pizza und Pasta verlässlich gut, Salate ok., die Weine werden passend zu den Speisen angeboten - zu zivilen Preisen.
Das Ambiente ist gemütlich, der Service unaufdringlich und professionell UND italienisch herzlich. Wir sind immer mal wieder gerne hier.
Im Sommer gibt es einen wunderbaren Hinterhofgarten - zum Entspannen perfekt geeignet.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, bidari49!