“Nette Atmosphäre”

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Nette Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach im Stift und es ist immer alles in Ordnung. Das Essen ist nicht überragend, aber schon schmackhaft. Die Bedienungen sind auch nicht besonders freundlich, aber ok. Uns gefällt am besten die Atmosphäre durch die vielen unterschiedlichen Gäste.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Sabine H!

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“schönes Brauhaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Das Essen hier ist einfach super. Wenn ich in Kempten bin, versuche ich immer dort Essen zu gehen. Am Abend ist es empfehlenswert wenn man reserviert, da es so beliebt ist. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Kabri83!
Wertach, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Gemütliches Restaurant im historischen Gebäude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Der Brauereigasthof wurde vor ein paar Jahren im "alten Stil" geschmackvoll renoviert. Mehrere unterschiedlich große Räume sind für Feiern oder Veranstaltungen sehr gut geeignet. Die Küche mit regionalen aber auch überregionalen Schmankerln sollte man sich nicht entgehen lassen. Im Sommer lädt ein schattiger Biergarten (im Hintergrund die St.Lorenz Basilika) mit gutem Allgäuer Bier ein. Leider wird die Ruhe im Moment durch eine naheliegende Baustelle etwas getrübt!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, regine w!
Jerusalem, Israel
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Bestes Restaurant in Kempten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Wer einmal richtig gute einheimische Kost in Kempten essen moechte ist hier richtig!
Das Beste vom Besten! Vor allem die Kaesspaetzle und der Krustenbraten sind herhorragend. Die Preise sind fuer das Niveau echt guenstig.
Vor allem die Mittagskueche und kann ich sehr empfehlen!
Die schoene rustikale Einrichtung zeigt noch einmal deutlich wie "alt" der Stift schon ist.
Fuer Hochzeiten kann ich den Stift nur weiterempfehlen. Das Menu war super und das Personal war auch einsame Klasse!
Na dann, 'n guten!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Nicky F!
Duisburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“War ein toller Service,uhrig und es hat super geschmeckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Also wir hatten das volle Programm und waren vom Service und Essen begeistert.
Eine super Empfehlung !!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael A!

Reisende, die sich Brauereigasthaus Zum Stift angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauereigasthaus Zum Stift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!