“Nettes Hotel in seltsamer Umgebung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CityHotel Kempten

CityHotel Kempten
Nr. 3 von 7 Pensionen in Kempten
Schwabach, Deutschland
“Nettes Hotel in seltsamer Umgebung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, hinter dem Forum Kempten/bei der Big Box. Die Rezeption ist im 1ten Stock ohne Fahrstuhl, so geht es dann auch weiter zu den Zimmern. Der Empfang war sehr nett, fast schon zu viel. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Leider war das Bett gerade mal 80 cm und damit nicht wirklich komfortabel, der Fernseher hingegen war gross. Das Bad war ebenfalls extrem klein und es war eine Herausforderung in die Dusche und wieder heraus zu kommen. Hervorzuheben ist das extrem umfangreiche Frühstücksbuffet ! Leider liegt das Hotel im Rotlichtbezirk von Kempten und entsprechend ist das Publikum abends um das Hotel herum. Am schrecklichsten fand ich den Parkplatz. Dieser liegt hinter dem Hotel, man muss aber durch einen Gang zurück, in dem eine Spielhölle und ein "Massagestudio" liegen. Ich bin aussen rum gegangen weil mir die Leute wirklich suspekt waren. Das Parkticket muss man dann in der Spielothek entwerten lassen um vom Parkplatz zu kommen, bei mir dauerte die Aktion morgens 30 Minuten !!!! Und von meinem Zimmer aus konnte ich in einen Hinterhof mit Boxstudio und Massagesalon sehen ! Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist dennoch unschön. Und neben meinem Zimmer war der Raucherbalkon der Etage und dies zog via der Lüftung im Bad dann in mein Zimmer.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer im Uten Stock nehmen, da kein Fahrstuhl.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, FernwehMUC!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war phänomenal mit einer riesengrossen Auswahl! Die familiäre Atmosphäre gefiel uns sehr gut. Die Hilfsbereitschaft der Besitzer ging vom Heraussuchen des Zugsfahrplans bis zum kostenlosen Transport mit dem Hotelbus zum Bahnhof!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, mfederer!
Woodchurch, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir wählten dieses Hotel unter einem großen Angebot aus - und unsere Entscheidung erwies sich als goldrichtig. Meine Frau und ich übernachteten auf der Rückreise von den Dolomiten nach England in diesem Drei-Sterne-Haus mit Vier-Sterne-Standard. Das Zimmer war toll und bot alles, was man von wesentlich teureren Häusern erwartet. Tolles Frühstück, Privatgarage, persönliche Aufmerksamkeit der Inhaber - und das alles in Gehweite der Kemptener Altstadt.

1 Danke, Bill V!
Nr. 8 von 9 in Kempten
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im CityHotel Kempten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityHotel Kempten

Unternehmen: CityHotel Kempten
Anschrift: Kotterner Str. 72, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CityHotel Kempten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityHotel Kempten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
CityHotel Kempten