“Gutes Haus”

Nr. 3 von 9 Hotels in Kempten
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Haus”
Bewertet am 31. August 2013

Wieder waren wir im Fürstenhof. Preis / Leistung ist Top. Die Zimmer z.T. etwas klein und in die Jahre gekommen aber Sauber. Als Durchreisehotel für 1-2 Nächste ohne Tadel. Das Frühstück ist für ein 3* Hotel sehr gut, manches 4* Hotel bietet nicht eine solche Auswahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Edi1212!

Montacute, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise in den Süden haben wir in Kempten übernachtet. Das Hotel bietet einen einwandfreien Service und ein reichhaltiges Frühstück. Die zentrale Lage lädet ein zu einem Stadtbummel ohne Parkplatzsorgen. Eine Tiefgarage kann zusätzlich angemietet werden. Wifi ist kostenlos vorhanden. Insgesamt sehr empfehlenswerte Adresse.

Aufenthalt August 2013, Business
2 Danke, Mark C!
Bewertet am 12. Juni 2013

... und somit sicher auch für Einzelgäste!

Wir waren mit dem MC Thunersee über Pfingsten 2013 mit 45 Personen im Fürstenhof.

Schon die Reservation war top und auf meine Wünsche wurde spontan eingegangen.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstücksbuffet wie auch der Service, einfach perfekt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann Euch das Hotel nur empfehlen!

Rolf Lehmann

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ROLEBI!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Urlaubsrückreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Obwohl wir via Internet falsch gebucht hatten wurde uns von dem sehr freundlichen Rezeptionisten ein passendes Zimmer zugewiesen. Da das hoteleigene Restaurant ausgebucht war hat man uns eine gute Empfehlung ausgesprochen.
Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Allerdings ist nichts abgewohnt, nur ist dem Bad anzusehen, dass es schon seit den 70ern die cremebraunen Fliesen tragen muss. Auch Teppichboden in den Zimmern wird von vielen als störend empfunden, er wird aber scheinbar täglich akribisch gereinigt, nirgends wirkt er gammelig.
Die Betten sind mit zwei Metern Breite als üppig zu bezeichnen und evtl. etwas zu weich, aber das ist reine Geschmacksache.
Das Frühstücksbüffet wird bis zum Schluss aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt scheint das Team nur aus jungen Leuten zu bestehen, die zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen haben.
Ein tolles Hotel, mitten in der Altstadt!
Gerne und jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, ocke1!
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir übernachteten im Hotel Fürstenhof im Rahmen eines Konzertes in der Bigbox. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, der Check-In funktionierte schnell und problemlos, die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und groß. Parkmöglichkeiten sind entweder in der Tiefgarage (im vorhinein zu reservieren, kostenpflichtig) oder vor dem Haus (kostenlos) ausreichend vorhanden. Besonders gut hat uns der Stil des Hauses und dessen Einrichtung gefallen, das gute und vielfältige Frühstücksbuffet sowie die zentrale Lage. In die Fußgängerzone sind es keine 5 Minuten und zur Bigbox ca. 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, JUundMA!
Waltrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben uns das Hotel Fürstenhof ausgesucht, um an ein Konzert in der BigBox zu gehen und ein schönes Wochenende in Kempten zu verbringen.
Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und etwas unscheinbar versteckt. Leider war bei unserer Ankunft der Aufzug ausser Betrieb und das Zimmer im 3. OG.
Von der Tiefgarage (Platz am besten vorher buchen, da sehr klein) bis ins Zimmer also ein langer Aufstieg. Glücklicherweise war eine Person abgestellt, die half, das Gepäck nach oben zu bringen. Nach den vielen Wegen zu urteilen, muss der gute Mann auch als Sherpa tauglich sein....:o)).
Nach dem Konzert konnten wir noch gemütlich im Rathskeller sitzen und ein Gläschen Bier bzw. Wein genießen. Auch eine kleine Käseplatte wurde gerichtet, obwohl wir erst nach Küchenschluß zurück gekommen sind.
Vom Hotel bis zur BigBox war es ein kurzer (ca. 8 min) Fußweg durch die Fußgängerzone. Auf diesen Weg findet man auch ausreichend Möglichkeiten sich zu stärken.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit großer Auswahl. Leider ist der Bereich sehr klein, so dass man Gefahr läuft, im Stehen auf den nächsten freien Platz warten zu müssen. Andererseits kann man sich hier mit einem Gläschen Proseco entschädigen, wenn man mag.
Am Samstag nach dem Konzert konnten die Damen noch ausgiebig schoppen und die Einkäufe waren auf kurzem Wege zum Auto zu tragen. Das Gepäck hat wieder der "Sherpa" übernommen.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Michael I!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im September für ein verlängertes Wochenende in Kempten. Die Stadt ist schlicht und ergreifend schön. Das ganze Ambiente, die Gastronomie und nicht zu vergessen unser Hotel FÜRSTENHOF. Superfreundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Parken ist direkt beim Hotel kostenfrei möglich. Auf keinen Fall verpassen ein Besuch in dem Restaurant im Souterrain. Ganz tolle Speisen zu akzeptablen Preisen. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Ullimann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempten.
Hotel Peterhof
Nr. 1 von 2 in Wiggensbach
Weisses Ross
Weisses Ross
Nr. 1 von 10 in Memmingen

Sie waren bereits im Der Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Fürstenhof

Unternehmen: Der Fürstenhof
Anschrift: Rathausplatz 8, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Kempten
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Fürstenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Fürstenhof Kempten