“Top Adresse für Gruppenreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Fürstenhof

und 1 weitere Seite
Der Fürstenhof
Nr. 3 von 10 Hotels in Kempten
“Top Adresse für Gruppenreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

... und somit sicher auch für Einzelgäste!

Wir waren mit dem MC Thunersee über Pfingsten 2013 mit 45 Personen im Fürstenhof.

Schon die Reservation war top und auf meine Wünsche wurde spontan eingegangen.
Die Lage, die Zimmer, das Frühstücksbuffet wie auch der Service, einfach perfekt!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann Euch das Hotel nur empfehlen!

Rolf Lehmann

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, ROLEBI!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Urlaubsrückreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Obwohl wir via Internet falsch gebucht hatten wurde uns von dem sehr freundlichen Rezeptionisten ein passendes Zimmer zugewiesen. Da das hoteleigene Restaurant ausgebucht war hat man uns eine gute Empfehlung ausgesprochen.
Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber, wenn auch in die Jahre gekommen. Allerdings ist nichts abgewohnt, nur ist dem Bad anzusehen, dass es schon seit den 70ern die cremebraunen Fliesen tragen muss. Auch Teppichboden in den Zimmern wird von vielen als störend empfunden, er wird aber scheinbar täglich akribisch gereinigt, nirgends wirkt er gammelig.
Die Betten sind mit zwei Metern Breite als üppig zu bezeichnen und evtl. etwas zu weich, aber das ist reine Geschmacksache.
Das Frühstücksbüffet wird bis zum Schluss aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt scheint das Team nur aus jungen Leuten zu bestehen, die zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen haben.
Ein tolles Hotel, mitten in der Altstadt!
Gerne und jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, ocke1!
Österreichische Alpen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir übernachteten im Hotel Fürstenhof im Rahmen eines Konzertes in der Bigbox. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, der Check-In funktionierte schnell und problemlos, die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und groß. Parkmöglichkeiten sind entweder in der Tiefgarage (im vorhinein zu reservieren, kostenpflichtig) oder vor dem Haus (kostenlos) ausreichend vorhanden. Besonders gut hat uns der Stil des Hauses und dessen Einrichtung gefallen, das gute und vielfältige Frühstücksbuffet sowie die zentrale Lage. In die Fußgängerzone sind es keine 5 Minuten und zur Bigbox ca. 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, JUundMA!
Waltrop, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben uns das Hotel Fürstenhof ausgesucht, um an ein Konzert in der BigBox zu gehen und ein schönes Wochenende in Kempten zu verbringen.
Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und etwas unscheinbar versteckt. Leider war bei unserer Ankunft der Aufzug ausser Betrieb und das Zimmer im 3. OG.
Von der Tiefgarage (Platz am besten vorher buchen, da sehr klein) bis ins Zimmer also ein langer Aufstieg. Glücklicherweise war eine Person abgestellt, die half, das Gepäck nach oben zu bringen. Nach den vielen Wegen zu urteilen, muss der gute Mann auch als Sherpa tauglich sein....:o)).
Nach dem Konzert konnten wir noch gemütlich im Rathskeller sitzen und ein Gläschen Bier bzw. Wein genießen. Auch eine kleine Käseplatte wurde gerichtet, obwohl wir erst nach Küchenschluß zurück gekommen sind.
Vom Hotel bis zur BigBox war es ein kurzer (ca. 8 min) Fußweg durch die Fußgängerzone. Auf diesen Weg findet man auch ausreichend Möglichkeiten sich zu stärken.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit großer Auswahl. Leider ist der Bereich sehr klein, so dass man Gefahr läuft, im Stehen auf den nächsten freien Platz warten zu müssen. Andererseits kann man sich hier mit einem Gläschen Proseco entschädigen, wenn man mag.
Am Samstag nach dem Konzert konnten die Damen noch ausgiebig schoppen und die Einkäufe waren auf kurzem Wege zum Auto zu tragen. Das Gepäck hat wieder der "Sherpa" übernommen.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Michael I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren im September für ein verlängertes Wochenende in Kempten. Die Stadt ist schlicht und ergreifend schön. Das ganze Ambiente, die Gastronomie und nicht zu vergessen unser Hotel FÜRSTENHOF. Superfreundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Parken ist direkt beim Hotel kostenfrei möglich. Auf keinen Fall verpassen ein Besuch in dem Restaurant im Souterrain. Ganz tolle Speisen zu akzeptablen Preisen. Wir haben es genossen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Ullimann!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Kempten.

Das Hotel ist sehr eindrucksvoll.
Das Zimmer war entsprechend zum Stil des Hotels eingerichtet. Man hätte sich auch gut und gerne länger im Zimmer aufhalten können.
Das Zimmer war mit einem Doppelbett, TV und Schreibtisch ausgestattet.
Das Bad war in gutem Zustand.

Das Frühstücksbüffet war ansprechend und man kann davon ausgehen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Der Service war nett und zuvorkommend.

Für raucher vielleicht interessant: es gibt eine Raucher-Lounge in die man sich abends gerne auch mal mit einem Bier oder Glas Wein setzen kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, N-on-tour!
Puchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Dieses Hotel ist mit sehr schönen Zimmern ausgestattet , zwar etwas abgewohnt aber immer mit einem Motto versehen , sowie zb Antik suite . Die Möbel sind ebenfalls dann auf Antik getrimmt aber gut gemacht . Die Zimmer sind sehr geräumig , nur die dazugehörende TG ist gewöhnungsbedürftig ( sehr klein , mit großem Auto gute Abmessung notwendig ) der Service echt gut sowie das gesammte Preisleistungsverhältnis . Bei einem Zimmer im Obersten Geschoß sehr schöne Aussicht über den Stadtkern von Kempten und durch die Lage mitten in der Fußgängerzone sehr gut gelegen . Das Frühstück ist ebenfalls Super . Dieses Hotel ist Privatreisenden sowie geschäftlich Reisenden sehr zu empfehlen .

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 6 von 10 in Kempten
Parkhotel Kempten
Parkhotel Kempten
Nr. 10 von 10 in Kempten

Sie waren bereits im Der Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Fürstenhof

Unternehmen: Der Fürstenhof
Anschrift: Rathausplatz 8, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 10 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Fürstenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Fürstenhof Kempten