“ausgezeichnete Küche, gute Weine” 5 von fünf Punkten

Hummel's Restaurant
Platz Nr. 25 von 137 Restaurants in Kempten
Küche: deutsch
Kempten
“ausgezeichnete Küche, gute Weine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Geeignet für größere Veranstaltungen und kleiner Familienfeste.
Liebevoll gedeckte Tische, die Ausstattung der Räume eher schlicht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eva B!

“Er kann es besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zugegeben, das letzte Mal dass ich dir Kochkünste von Hans Hummel genießen durfte führte er noch das ruhmreiche Haubenschlosscafe, wahrlich eine Ewigkeit her und mich hatte bislang das Ambiente des neuen Lokals (bisschen steril) abgeschreckt, deshalb war ich sehr gespannt und war etwas enttäuscht. Rehragout mit Blaukraut und Spätzle, sicher das war gut, nur hatte ich mir mehr Raffinesse gewünscht. Gut bürgerlich, aber nicht mehr. Hans Du kannst es besser!!!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ralf B!
Kempten
“Sehr gute Küche, flotter und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren am Sonntag mit drei Personen zum Mittagessen hier. Die Küche ist, wie auch schon früher im Habenschloß Cafe, immer ganz ausgezeichnet. Es gab nichts auszusetzen. Das Essen war frisch und schmackhaft zubereitet. Schneller und freundlicher Service.
Das Ambiente ist noch ziemlich nüchtern im ehemaligen Soldatenheim, aber jetzt nach dem Verkauf an ein Kemptener Unternehmen sind ja Umbau- und Renovierungsmassnahmen angekündigt

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MaxMKempten!
Kempten, Deutschland
“Gute bis sehr gute regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Hummel's Restaurant bietet im Haus Hochland eine gute bis sehr gute regionale Küche auf die auch verlass ist. Die Qualtitä ist immer auf gleichbleibend hohem Niveau. Der Service ist sehr gut und freundlich. Auch wenn das Ambiente im Haus Hochland nicht nicht wirklich berauschend ist und eher einen nüchternen Eindruck macht, wir dies durch die Herzlichkeit des Personals und die Qualtiät des Angebotes mehr als ausgeglichen. Auch die Weinkarte bietet einen qualtitäiv hochwertige Auswahl.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente