“Ohne Schirm, Charme und Pizza!” 1 von 5 Sternen

Milk and Sugar
Platz Nr. 87 von 130 Restaurants in Kempten
Küche: italienisch
Sonthofen
“Ohne Schirm, Charme und Pizza!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Zuvor war ich bereits zweimal zum Frühstück dort. Die Frühstücksportionen sind für gutes Geld mehr als spärlich und die Qualität zum Teil minderwertig.
Heute Mittag waren auf der großen Tafel im Außenbereich neben Nudelgerichten auch drei Pizzen mit kleinem Salat als Mittagessen angeschrieben. Als ich eine Pizza dann im Bistro bestellen wollte, hieß es nur knapp, dass es heute zu Mittag keine gäbe, da man für eine Abendreservierung vorkoche, aber in ein paar Stunden gäbe es wieder eine. Ich antwortete, dass ich aber gerne zu Mittag und nicht erst abends essen möchte, da ich ja schließlich auch jetzt Hunger habe, was die Bedienung aber nicht interessierte. Auch meine Bitte, dann eben zukünftig, die Pizza oder andere Gerichte von der Kreidetafel zu löschen, wenn es diese nicht gäbe, wurde desinteressiert mit einem arroganten Gelache und der Bemerkung "das geht ja nicht" abgetan.
Daran merke ich, dass hier Kundenorientiertheit nicht zum Geschäft gehört. Hierhin werde ich nicht wiederkehren!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Alexander P!

Kempten, Deutschland
“Unkompliziert und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein weiterer Italiener in Kempten? Ja, aber einer, der Spass macht.....
Unkomplizierte Mittagspause oder kurze Erfrischung beim Shoppen - schnell serviert und trotzdem frisch gemacht. Tagesangebote auf der großen Tafel mit saisonalen Gerichten, wie z.B. Pasta oder Salatplatte mit frischen Pfifferlingen und Speck. Vorspeisenbuffet mit gut abgeschmeckten Gemüsen und verschiedenen Salatvariationen.
Lieber was Süßes? Die kleine Kuchenauswahl ist "echt" italienisch und sehr lecker, der Espresso so wie er sein soll: klein - stark - schwarz.... Die Bedienung ist jung, schnell und sehr freundlich.
Ach ja, Frühstücken kann man hier auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2012
Danke, bidari49!
Frankfurt
“Tolles neues Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Anfang 2011 eröffnetes neues Restaurant in der Gerberstrasse in Kempten...3 Gehminuten von der Residenz entfernt. das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und ist für mich der perfekte Ort für ein Mittagessen oder ne Pause beim shoppen.

Angeboten wird mediterane Küche mit frischen leckeren Salaten, diversen Pastagerichten und einer großen Antipastibar....Die Antipastivariationen sind für mich das absolute Highlight...ständig frisch, kreativ und wahnsinnig lecker. Schon deutlich anders als beim 08/15 Standarditaliener...

Außerdem gibt seine große Vitrine mit diversen italienischen Nachspeisenkreationen...unbedingt probieren.

Im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse in der Gerberstrasse Platz nehmen.
Echt ein toller Laden....

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, alha3!