“Zum Niederknien” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Zum Niederknien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Speisen von der Tageskarte und die Whisk(e)y/Cocktailkarte ließen kaum Wünsche offen. Mein Mann und ich haben dort ein Risotto ai porcini und die Melanzane alla parmiggiana bestellt und verzehrt. Das Risotto ist auf der Zunge nur so zergangen und die Auberginen waren ein Traum. Als Süditalienerin bin ich eigentlich sehr wählerisch und kritisch was meine Heimatspeisen anbelangt, hierzu kann ich nur sagen: Tanto di cappello (=Chapeau)!
Der Kellner war richtig pfiffig!!!

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Volker M!

Kempten, Deutschland
“Sehr gutes Essen und bestes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das ganz frische und täglich wechselnde Essen ist ein Genuss und rechtfertigt auch die gehobenen Preise.
Auch die angebotenen Cocktails sind einen Versuch wert.
Die wunderschöne, einladende Terrasse sollte unbedingt genutzt werden, wenn es das Wetter zulässt.
Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, RoG1987!
Kempten, Deutschland
“Sehr gute italienische Küche, schönes Ambiente, toller Gastgarten und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Im Pane e Vino ißt man wirklich lecker. Die Speisekarte wechselt täglich und ist so sehr abwechslungsreich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Weine sind gut sortiert und alles passt.
Das Lokal ist nicht nur innen sehr schön, sondern auch der Gastgarten ist schön zum sitzten.
Bedienung ist zuvorkommend und nett.
Rund um empfehlenswert.
Nur abends geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Haggi_1a!
“Lecker, Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Es gibt keine Standardkarte, sondern eine Tageskarte. Das spricht meiner Meinung nach für den Koch, da er sich Gedanken darüber macht, was es gibt. Die Tageskarte ist dennoch vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wird frisch zubereitet und es gibt regionale Lebensmittel. Die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich wie in Italien. Ein sehr schöner Innenhof, den wir leider wegen dem Wetter nicht nutzen konnten, gibt eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind vielleicht etwas angehobener, aber ist nachvollziehbar, wegen den ausgewählten Lebensmitteln. Wir gehen gerne wieder dort hin :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Daniela W!
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Bereicherung für Kempten. Sehr gutes Essen. Speicherkarte täglich wechselnd. Schöne Terrasse im Innenhof. Sehr freundlicher Service. Einrichtung etwas nüchtern, deshalb nur 4 Punkte.

1 Danke, HJKlier!