“Sehr gute italienische Küche, schönes Ambiente, toller Gastgarten und freundliches Personal”
Bewertung zu Pane e Vino - GESCHLOSSEN

Pane e Vino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juni 2014

Im Pane e Vino ißt man wirklich lecker. Die Speisekarte wechselt täglich und ist so sehr abwechslungsreich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Weine sind gut sortiert und alles passt.
Das Lokal ist nicht nur innen sehr schön, sondern auch der Gastgarten ist schön zum sitzten.
Bedienung ist zuvorkommend und nett.
Rund um empfehlenswert.
Nur abends geöffnet.

Danke, Haggi_1a!

Bewertet am 20. Juni 2014

Es gibt keine Standardkarte, sondern eine Tageskarte. Das spricht meiner Meinung nach für den Koch, da er sich Gedanken darüber macht, was es gibt. Die Tageskarte ist dennoch vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wird frisch zubereitet und es gibt regionale Lebensmittel. Die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich wie in Italien. Ein sehr schöner Innenhof, den wir leider wegen dem Wetter nicht nutzen konnten, gibt eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind vielleicht etwas angehobener, aber ist nachvollziehbar, wegen den ausgewählten Lebensmitteln. Wir gehen gerne wieder dort hin :-)

Danke, Daniela W!
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Bereicherung für Kempten. Sehr gutes Essen. Speicherkarte täglich wechselnd. Schöne Terrasse im Innenhof. Sehr freundlicher Service. Einrichtung etwas nüchtern, deshalb nur 4 Punkte.

1  Danke, HJKlier!
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche. Wir waren nur auf einem Zwischenstopp in Kempten und beim Abendessen gleichzeitig in Frankreich. Top!

Danke, Dominik H!
Bewertet am 28. Februar 2014

Eigentlich haben ja die anderen Bewerter vor mir schon alles Gute gesagt, "un-eigentlich" möchte ich mich dem großen Lob für das Pane e Vino anschließen.
Da es keine große Karte gibt, kann man sicher sein, dass die Speisen auf der Tafel absolut frisch sind. Wie yvonne H habe auch ich gerne neue, unbekannte Gerichte auf Empfehlung von Placido (dem Wirt) probiert und wie alle anderen NICHTS bereut!!
Der jetzige Koch ist der Hit, er schafft es immer wieder, die Gäste mit Frische und Qualität zu begeistern und zu überzeugen.
Die Einrichtung ist sehr ansprechend (mir gefallen die Lampen gut), im Sommer gibt es eine schöne Terasse.
Fazit: Ein wunderbares Restaurant, das ich allem empfehlen möchte, die das Besondere suchen. Oder: DAS perfekte Stammlokal, die einen "italienischen Liebling" für alle Tage suchen (außer für Montags...)

1  Danke, bidari49!