“Lecker, Lecker”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Lecker, Lecker”
Bewertet am 20. Juni 2014

Es gibt keine Standardkarte, sondern eine Tageskarte. Das spricht meiner Meinung nach für den Koch, da er sich Gedanken darüber macht, was es gibt. Die Tageskarte ist dennoch vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es wird frisch zubereitet und es gibt regionale Lebensmittel. Die Kellner sind sehr freundlich und man fühlt sich wie in Italien. Ein sehr schöner Innenhof, den wir leider wegen dem Wetter nicht nutzen konnten, gibt eine sehr schöne Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind vielleicht etwas angehobener, aber ist nachvollziehbar, wegen den ausgewählten Lebensmitteln. Wir gehen gerne wieder dort hin :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Daniela W!

Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Bereicherung für Kempten. Sehr gutes Essen. Speicherkarte täglich wechselnd. Schöne Terrasse im Innenhof. Sehr freundlicher Service. Einrichtung etwas nüchtern, deshalb nur 4 Punkte.

1 Danke, HJKlier!
Beitragender der Stufe 1
“Wirklich einen Besuch wert!”
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche. Wir waren nur auf einem Zwischenstopp in Kempten und beim Abendessen gleichzeitig in Frankreich. Top!

Danke, Dominik H!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Der italienische Liebling”
Bewertet am 28. Februar 2014

Eigentlich haben ja die anderen Bewerter vor mir schon alles Gute gesagt, "un-eigentlich" möchte ich mich dem großen Lob für das Pane e Vino anschließen.
Da es keine große Karte gibt, kann man sicher sein, dass die Speisen auf der Tafel absolut frisch sind. Wie yvonne H habe auch ich gerne neue, unbekannte Gerichte auf Empfehlung von Placido (dem Wirt) probiert und wie alle anderen NICHTS bereut!!
Der jetzige Koch ist der Hit, er schafft es immer wieder, die Gäste mit Frische und Qualität zu begeistern und zu überzeugen.
Die Einrichtung ist sehr ansprechend (mir gefallen die Lampen gut), im Sommer gibt es eine schöne Terasse.
Fazit: Ein wunderbares Restaurant, das ich allem empfehlen möchte, die das Besondere suchen. Oder: DAS perfekte Stammlokal, die einen "italienischen Liebling" für alle Tage suchen (außer für Montags...)

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, bidari49!
“Das mit Abstand beste Lokal in Kempten”
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Pane e Vino ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in Kempten. Es hat ein sehr schönes Ambiente und eine romantische Terasse! Es gibt keine Speisekarte, sondern eine variierende Tageskarte. Die Speisen sind absolut hochwertig und frisch zubereitet. Die Tafel mit den Gerichten wird vom Chef persönlich vorgelesen. Dieser bedient und macht mit seinem Charm jeden Besuch einmalig. Das Essen schmeckt jedes Mal hervorragend! Die Preise sind etwas höher, als man es beim Standart Italiener um die Ecke gewohnt ist, sind bei diesem Essen und Service aber absolut angemessen.
Für Alle, die auf ihre Pizza verzichten können und in die wirkliche italienische Küche eintauchen möchten!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, stpheber!