“Empfehlenswert”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Bereicherung für Kempten. Sehr gutes Essen. Speicherkarte täglich wechselnd. Schöne Terrasse im Innenhof. Sehr freundlicher Service. Einrichtung etwas nüchtern, deshalb nur 4 Punkte.

1  Danke, HJKlier!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pane e Vino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche. Wir waren nur auf einem Zwischenstopp in Kempten und beim Abendessen gleichzeitig in Frankreich. Top!

Danke, Dominik H!
Bewertet am 28. Februar 2014

Eigentlich haben ja die anderen Bewerter vor mir schon alles Gute gesagt, "un-eigentlich" möchte ich mich dem großen Lob für das Pane e Vino anschließen.
Da es keine große Karte gibt, kann man sicher sein, dass die Speisen auf der Tafel absolut frisch sind. Wie yvonne H habe auch ich gerne neue, unbekannte Gerichte auf Empfehlung von Placido (dem Wirt) probiert und wie alle anderen NICHTS bereut!!
Der jetzige Koch ist der Hit, er schafft es immer wieder, die Gäste mit Frische und Qualität zu begeistern und zu überzeugen.
Die Einrichtung ist sehr ansprechend (mir gefallen die Lampen gut), im Sommer gibt es eine schöne Terasse.
Fazit: Ein wunderbares Restaurant, das ich allem empfehlen möchte, die das Besondere suchen. Oder: DAS perfekte Stammlokal, die einen "italienischen Liebling" für alle Tage suchen (außer für Montags...)

1  Danke, bidari49!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Pane e Vino ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in Kempten. Es hat ein sehr schönes Ambiente und eine romantische Terasse! Es gibt keine Speisekarte, sondern eine variierende Tageskarte. Die Speisen sind absolut hochwertig und frisch zubereitet. Die Tafel mit den Gerichten wird vom Chef persönlich vorgelesen. Dieser bedient und macht mit seinem Charm jeden Besuch einmalig. Das Essen schmeckt jedes Mal hervorragend! Die Preise sind etwas höher, als man es beim Standart Italiener um die Ecke gewohnt ist, sind bei diesem Essen und Service aber absolut angemessen.
Für Alle, die auf ihre Pizza verzichten können und in die wirkliche italienische Küche eintauchen möchten!

Danke, stpheber!
Bewertet am 17. November 2013

Gut, dass dieses Kleinod im Kellergewölbe im Kemptener Zentrum so gut versteckt ist. Sonst wäre noch mehr los als eh schon. Ein Jahr gibt es das Pane e Vino jetzt und Service, Frische und das Preis-Leistungs Verhältnis sind überragend. Hier wird klar: Weniger (auf der Karte) ist mehr. Bester Italiener der Stadt.

1  Danke, Peter P!