“Das mit Abstand beste Lokal in Kempten”
Bewertung zu Pane e Vino - GESCHLOSSEN

Pane e Vino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Das mit Abstand beste Lokal in Kempten”
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Pane e Vino ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in Kempten. Es hat ein sehr schönes Ambiente und eine romantische Terasse! Es gibt keine Speisekarte, sondern eine variierende Tageskarte. Die Speisen sind absolut hochwertig und frisch zubereitet. Die Tafel mit den Gerichten wird vom Chef persönlich vorgelesen. Dieser bedient und macht mit seinem Charm jeden Besuch einmalig. Das Essen schmeckt jedes Mal hervorragend! Die Preise sind etwas höher, als man es beim Standart Italiener um die Ecke gewohnt ist, sind bei diesem Essen und Service aber absolut angemessen.
Für Alle, die auf ihre Pizza verzichten können und in die wirkliche italienische Küche eintauchen möchten!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, stpheber!

Durach, Deutschland
“Gut versteckt”
Bewertet am 17. November 2013

Gut, dass dieses Kleinod im Kellergewölbe im Kemptener Zentrum so gut versteckt ist. Sonst wäre noch mehr los als eh schon. Ein Jahr gibt es das Pane e Vino jetzt und Service, Frische und das Preis-Leistungs Verhältnis sind überragend. Hier wird klar: Weniger (auf der Karte) ist mehr. Bester Italiener der Stadt.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Peter P!
“Pures Geschmackserlebnis”
Bewertet am 14. November 2013

Hochwertige, frische Küche. Es gibt keine Karte, am besten lässt man sich etwas empfehlen und genießt, bin bisher nie enttäuscht worden und hab Sachen ausprobiert, die ich sonst nicht gegessen hätte !
Das Steak ist der Wahnsinn !!!
Der Chef bedient selber und umsorgt seine Gäste hervorragend !

• Aufenthalt September 2013
Danke, yvonne H!
Kempten, Deutschland
“Jetzt NEU = Pane e Vino”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Schon vor einigen Wochen hatte ich tripavisor mitgeteilt, dass das "Scaletta" GESCHLOSSEN ist!!!!!!
Seit kurzem gibt es dort einen neuen Pächter, der hervorragend kocht! Es gibt nur einige Speisen auf der Tafel, aber diese sind superfrisch und schmecken wirklich mal anders, authentisch und von hervorragender Qualität!
Das Ambiente ist nüchtern (POSITIV gemeint) Im Sommer gibt es einen Biergarten.
Wir sind sicher öfter hier....

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, bidari49!
Kempten, Deutschland
“Leider nicht mehr so gut wie es schon mal war”
Bewertet am 8. März 2012

Die Trattoria war nicht zuletzt wegen den sehr freundlichen Ober eines meiner Lieblingslokale in Kempten - war, denn sowohl der Service als auch die Qualität der Speisen hat dramatisch abgenommen.
Bei unserem letzten Besuch wurde zuerst die Reservierung vergessen, dann mussten wie ewig auf den Ober warten, bis wir überhaupt mal die Getränke ausgeben durften. Bis das Essen bestellt war verging wieder eine Ewigkeit und bis wir endlich gegessen und gezahlt hatten, waren wir schon wieder hungrig.
Leider für mich keine Alternative mehr in Kempten

• Aufenthalt Dezember 2011