“Leider nicht mehr so gut wie es schon mal war”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Pane e Vino - GESCHLOSSEN

Pane e Vino
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kempten, Deutschland
“Leider nicht mehr so gut wie es schon mal war”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Die Trattoria war nicht zuletzt wegen den sehr freundlichen Ober eines meiner Lieblingslokale in Kempten - war, denn sowohl der Service als auch die Qualität der Speisen hat dramatisch abgenommen.
Bei unserem letzten Besuch wurde zuerst die Reservierung vergessen, dann mussten wie ewig auf den Ober warten, bis wir überhaupt mal die Getränke ausgeben durften. Bis das Essen bestellt war verging wieder eine Ewigkeit und bis wir endlich gegessen und gezahlt hatten, waren wir schon wieder hungrig.
Leider für mich keine Alternative mehr in Kempten

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
3 Danke, Haggi_1a!

Kempten, Deutschland
“Liebevolle Italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Für mich ist die Trattoria ein echtes Highlight in Kempten. Die Küche ist sehr gut, vor allem die Tagesempfehlungen - z.B. Babycalamari ein echter Genuss. Dazu gibt es auch sehr gute Weine im offenen Ausschank. Besonderst zu erwähnen ist jedoch der Ober, der mit seiner freundlichen Art ein perfekter Gastgeber ist und ein Abendessen in der Trattoria zu einem rundum schönen Abend macht. Im Sommer ist es auch wunderschön im Biergarten im Innenhof zu sitzen. Einziger Wermutstropfen ist der Schallpegel, wenn das Lokal voll ist.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente