“Liebevolle Italienische Küche” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kempten, Deutschland
“Liebevolle Italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Für mich ist die Trattoria ein echtes Highlight in Kempten. Die Küche ist sehr gut, vor allem die Tagesempfehlungen - z.B. Babycalamari ein echter Genuss. Dazu gibt es auch sehr gute Weine im offenen Ausschank. Besonderst zu erwähnen ist jedoch der Ober, der mit seiner freundlichen Art ein perfekter Gastgeber ist und ein Abendessen in der Trattoria zu einem rundum schönen Abend macht. Im Sommer ist es auch wunderschön im Biergarten im Innenhof zu sitzen. Einziger Wermutstropfen ist der Schallpegel, wenn das Lokal voll ist.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente