“Absolut empfehlenswert”

Nr. 6 von 7 Pensionen in Kempten
Bregenz
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (6 Monate alt) für vier Tage im JUFA Kempten und haben die Zeit sehr genossen - das galt nicht zuletzt für die Kleine. Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit, die Zimmer sind prima, das Essen - wir hatten Halbpension gebucht - ebenso. Großer Pluspunkt ist das benachbarte, sehr familienfreundliche Spaßbad "Cambomare" mit großer Saunawelt. Auch wenn das JUFA nicht wie angegeben "direkt an das Cambomare angeschlossen" ist, sind die drei Minuten Fußweg doch zumutbar. Es hat in der Wintersaison bis 22 Uhr geöffnet, am Wochenende sogar länger. So kann man wunderbar am späten Abend noch die Saunen besuchen. Der Schwimmbad-Eintritt ist im Zimmerpreis inklusive, die Saunawelt kostet 8 Euro Aufpreis, der sich wirklich lohnt.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, klinsi_fuer_arme!

Alleinreisende
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das JUFA Kempten ist super geeignet für Familien mit Kindern. Es liegt am Stadtrand von Kempten in einem Wohngebiet, die Innenstadt ist in 20 Minuten zu Fuß oder auch mit Bus/Auto gut und schnell erreichbar. Durch die Zentrale Lage im Allgäu sind die Topausflugsziele in maximal 1 Stunde mit dem Auto erreichbar.
Das Hotel selbst ist sauber, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nur mit dem nötigsten ausgestattet (Flachbild-TV, Safe, Sitzmöglichkeit, - eine Minibar o.ä. sucht man vergeblich) aber für den Preis passt alles, zumal man ja normal nur zum schlafen im Zimmer ist, und die Betten sind bequem.
Im Haus selbst gibt es viel zu entdecken (Wii, Kino, Billard, Tischtennis, Kicker, Spiele, ...) und zusätzlich hat man noch freien Eintritt in das benachbarte Erlebnisbad!
Also langweilig wird einem nicht.

Alles in allem eine Unterkunft, die wir ohne Bedenken weiterempfehlen können und auch bestimmt wieder besuchen werden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Maisonettezimmer gebucht, bei dem die 4 Betten auf 2 Stockwerke verteilt sind und die ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, 557Carina!
Bad Wimpfen, Deutschland
Bewertet am 18. April 2013

Wir waren Ostern 2013 dort und können nur bestätigen, dass es ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis war.
Die Damen an der Rezeption waren nicht nur höflich sondern auch gut ausgebildet und überaus hilfsbereit. Es hat geschneit am Ostersonntag und schnell waren Schlitten organisiert, die wir auch noch gratis haben ausleihen dürfen.
Auch das Essen empfand ich als ausgewogen und vielfältig.
Die Zimmer waren sauber und modern ausgestattet.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Katharina M!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Nettes und preisgünstiges Familienhotel. Ich war hier im Oktober 2012 zum Zwecke eines Seminars. Die Zimmer sind sehr sauber und haben einen guten Standard. Das Zusatzangebot mit Essen ist nicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, m_elischak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kempten.
BigBOX Hotel
Nr. 3 von 9 in Kempten
Goldenes Kreuz
Goldenes Kreuz
Nr. 1 von 2 in Wiggensbach

Sie waren bereits im JUFA Kempten - Familien Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Kempten - Familien Resort

Unternehmen: JUFA Kempten - Familien Resort
Anschrift: Stadtbadstr. 5, 87439 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Pensionen in Kempten
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 168€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Kempten - Familien Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelWorld, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Kempten - Familien Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Kempten - Familien Resort