“Unverschämtheit!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Carlos Cucina

Carlos Cucina
Platz Nr. 70 von 139 Restaurants in Kempten
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: CARLOS CUCINA - Genuss des SüdensDer Tag beginnt im Carlos um 08:30 Uhr mit einem typischen italienischen Kaffee, frisch gebackenen Croissants oder einem Frühstücksbuffetbuffet. Mittags zum genießen, frische Pasta und Salate. Der Tag endet gegen 20:00 Uhr mit leichten leckeren Anitpasti, Tapas, Bruschettas und Pinchos. Oder Ihr stimmt euch auf einen genüsslichen Abend bei CARLOS APERITIVO mit Freunden ein. Euer Team von Carlos Cucina
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Unverschämtheit!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wässriger Espresso im Glas... die Crema wurde anscheinend auf dem Weg zum Gast wegrationalisiert!
Die Eisschokolade (groß angekündigt mit echter Bourban-Vanille-Eiscreme) war ebenso schlecht gemacht... ganz billiges Vanilleeis mit Gefrierbrand und H-Milch!
Wenigstens nette Bedienungen, aber das hat es nicht gerettet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
2 Danke, Suse213!
CarlosCucina, Inhaber von Carlos Cucina, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrte Suse213,
vielen Dank für Ihre Kritik auf der tripadvisor.de Seite.

Schade das Sie uns Ihre Beschwerde nicht persönlich mitgeteilt haben, da unser Cucina-Team und ich für jegliche Beschwerden :( und auch Lob :) immer ein offenes Ohr haben. Nur so können wir an unserer Leistung arbeiten und noch besser werden. Denn Kritik spornt uns als Gastgeber an.

Wir dürfen am Tag im Durchschnitt 500-800 Gäste auf unserer Terrasse mit den Cucina- Köstlichkeiten verwöhnen. Dabei kommt es sehr selten, aber dennoch hin und wieder zu kleinen Unzufriedenheit bei unseren Gästen. Daher liegt unsere höchste Priorität, bei Kritik oder Beschwerden diese sofort zu bearbeiten und zu klären.

Wir stehen zu einer hohen Qualität bei Lebensmittel und Getränke, kaufen diese Regional ein, wir fördern slowfood, ig-fuer.de sowie foodwatch und leben diese Nachhaltigkeit in unserem gesamten Sortiment vor. Wir arbeiten teilweise mit Bio-Lebensmittel und ausschließlich bei uns bekannten Lieferanten bzw. Herstellern ein. Zudem kochen wir alles ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und sonstigen chemischen Zusatzstoffen.

An dieser Stelle möchten wir uns als Carlos Cucina Gastgeber bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren.

Sehr gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch an, dass Sie sich von unserem Espresso aus der Kaffeerösterei Weber, der Milch aus der Alpenregion mit italienischen originalen Milchflocken von di-fiore und einer frischen Allgäuer Schlagsahne und einem Premium-Eis mit Bourbon-Vanille von Mövenpick nochmals überzeugen zu lassen.

Selbstverständlich sind Sie und Ihre Begleitung dazu herzlich eingeladen.

Die Cucina-Gastgeber würden sich sehr freuen, Sie als unsere Gäste persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Allgäu

Karl Strobl
Geschäftsführer
Telefon 0160 94776801
www.carlos-cucina.de

Frankfurt
“kempten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

neu eröffnetes Restaurant..direkt am Forum in Kempten....

Das Restaurant hat Sitzplätze für ungefähr 50 Personen und im Sommer kann man draußen auf dem Forumsplatz sitzen. Es gibt mediterrane Küche, Pastagerichte, frische Salate mit lecker Dressing, Tapas, Antpasti....

Haben uns mal durch die Antipastiabteilung gefuttert und das war schon lecker ...Salate auch ok, vor allem das Dressing......allerdings gabs kein Brotkörbchen dazu sondern eine Backertüte mit Brot..gelungener Gag oder waren die Brotkörbchen noch nicht geliefert??...Wir wissen es nicht ;-)

Weinkarte war von der Auswahl her auch perfekt..etliche süße Sachen standen auch noch auf der Karte und die Tageskarte versprach auch leckeres...

Für mich das perfekte Lokal in kempten für eine schöne Mittagspause...

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente